Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort w2000 | |
---|---|---|
4 Antworten 7730 Aufrufe | ||
5 Antworten 17347 Aufrufe |
windows 7 BootMGR fehlt, Neustart Strg, Alt, Entf... geht nicht !!! Begonnen von asterix2012
12. Mai 2012, 17:53:30 Habe mir eine nagelneuen PC gekauft. Mit Betriebssystem Windows Explorer 64 Bit als Testversion. Hatte die Absicht Windows Vista Business 32 Bit mit SP2 als OEM Version in eine neu erstellte Partition mit 40 GB zu installieren (PS: meine gesamten Anwendersoftware basiert auf 32_Bit ). Bei der Installion von Vista kam die Fehlermeldung 0x80070103 "tempoärer Speicher von 512 MB erforderlich. Meine Partitionen auf der Festplatte: Part_0 System 100MB, Part_1 (C) Windows7 50GB, Pat_2 ist für Vista vorgesehen 40GB, Part_3 frei ca500GB Microsoft empfiehlt um das Problem zu beheben die aktive Partition vom Typ "versteckt" auf "aktiv" zu setzen und verweist auf Laufwerk C (s. Part_1) und das war wohl falsch, hätte es wohl besser bei Part_0 machen sollen. Jetzt erscheint beim Neustart: Windows 7 BootMGR fehlt, Neustart Strg, Alt, Entf... und nichts geht mehr. Habe selbst keine Windows7 CD. Kann vielleicht in einiger Zeit eine Recovery CD von W7 Home Premium bekommen. Möchte aber nicht so lange warten. Gibt es noch andere Wege zum Erfolg. | |
15 Antworten 14967 Aufrufe |
Java-Update, auf Netzwerkadresse: kann nicht zugegriffen werden Begonnen von Hanssss
« 1 2 06. Mai 2012, 09:57:45 Moin, XP SP2, bei Java-Update bekomme ich die Meldung " auf Netzwerkadresse: kann nicht zugegriffen werden ", ohne Fehlernummer oder ähnlichem, einem Fenster "wiederholen" und "Abbruch", (bleibt nur Abbruch, da bei Wiederholen nichts passiert) und das Update ist abgebrochen. "gegoogelt" habe ich auch, unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders" den Schlüssel "%USERPROFILE%\Anwendungsdaten" nach "%USERPROFILE%\AppData\Roaming" geändert, ohne Erfolg. Unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders" den Eintrag "Recent" gelöscht, ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung? MfG | |
21 Antworten 49797 Aufrufe |
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren Begonnen von PC
« 1 2 02. Januar 2012, 01:28:34 Hallo, Betriebssystem: Win7 64Bit ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten. Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31. Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert. ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein. Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen. | |
8 Antworten 10824 Aufrufe |
Windows 8 virtualisieren Begonnen von Blumenkind
14. September 2011, 19:44:26 Mit Virtual PC 2007 gehts net. Wie schaut es da mit VMWare aus? Jemand Erfahrungen dazu? | |
5 Antworten 7895 Aufrufe |
Defragmentierung - Datenträgerbereinigung - mehr freier Speicher Begonnen von Rewoje
31. Juli 2011, 09:47:38 Ich wollte bei meinem "Windows Vista Home Premium" die Defragmentierung kontrollieren. Unter >Zubehör< erfolgte keine Raktion. Das Fenster >Defragmentierung< finde ich nicht, den Zeitplan deshalb auch nicht. Deshalb habe ich mit dem Programm "Defraggler" Laufwerk C defragmentiert.Vorher hatte ich 119 GB voll und 173 GB frei, danach 143 und 150 . Wie finde ich die Windows Defragmentierung und wie bekomme ich wieder die 173 GB frei? MfG Reinhard Wollnik | |
11 Antworten 56042 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 Servus, habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife. Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite). Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus??? mfg Markus | |
13 Antworten 45136 Aufrufe |
USB 3.0 Host Controller-Treiber Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:32:48 Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0, zum kostenlosen Download angeboten. Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet. Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich. Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten. http://www.renesas.eu/ http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/ | |
2 Antworten 16266 Aufrufe |
Google Earth 6.0 Begonnen von ossinator
30. November 2010, 10:06:46 Google Earth steht ab sofort in der Version 6.0 zum Download bereit. Neu sind die nahtlose Integration von Street View sowie 3D-Modelle von unzähligen Baumarten, die die Landschaft noch realistischer machen. [url=http://www.google.com/intl/de/earth/download/ge/agree.html][b][color=blue]Download Google Earth[/color][/b][/url] | |
10 Antworten 21923 Aufrufe |
Fehlermeldung beim Start von Windows Mail: MSOE.dll kann nicht geladen werden Begonnen von albert39
14. November 2010, 09:05:06 Ausgangssituation: Vista Ultimate, Ich wollte den Kontaktordnder nach D: verschieben, das hat aber nicht funktioniert. Seitdem kommt beim Starten von Windows Mail: [i]Die Kontakte konnten nicht geladen werden --> Windows Mail konnte nicht gestartet werden ..[/i]. (Speicherplatz habe ich aber genug) --> [i]... MSOE.DLL nicht initialisiert ...[/i] Mit cmd --> sfc /scannow ist alles in Ordnung (keine defekte Datei gefunden). Die msoe.dll ist im Mail-Ordner vorhanden. Ich habe die Datei "Kontakts" und Dateien in AppData sicherheitshalber (durch Kopieren auf ein anders Laufwerk) gesichert, aber wenn ich einen Kontakt öffnen will, kommt: "Fehler beim Öffnen der Windows-Adressbuchdatei". Wie kann ich Windows Mail wieder starten? Da es nicht mein PC ist, bin ich natürlich verzweifelt. Danke für Eure Hilfe. Albert | |
10 Antworten 15474 Aufrufe |
Muß beim Booten immer F1 drücken Begonnen von schreibermühle
15. Juli 2010, 13:46:29 Hallo, hab gerade auf einem DeLL Dimension 9200 W7 installiert und muß seit dem immer beim Booten F1 drücken dann fährt erst W7 hoch. Weiß jemand warum ?? Danke für Tipps und Hilfe | |
0 Antworten 6382 Aufrufe |
Mit "Soluto (Beta)" den Bootvorgang optimieren Begonnen von Noone
21. Juni 2010, 08:46:11 Wenn Euch das Booten von Windows zu lange dauert oder wenn es irgendwo ersichtlich hakt, könnt Ihr mit "[b]Soluto (Beta)[/b]" http://www.soluto.com/ genau checken, woran es liegt und ggf. gezielt Abhilfe schaffen. Das Tool zeigt genau an, welches Programm welche Zeit beim Booten benötigt und bietet, wenn möglich, Hilfestellungen an. | |
46 Antworten 39198 Aufrufe |
Audiocontroller für Multimedia Begonnen von Diego10me
« 1 2 3 4 23. Januar 2010, 20:27:01 Hallo,ich habe gerade Windows 7 Ultimate installiert und habe bemerkt,dass die Boxen nicht erkannt werden,denke das liegt an den Treibern nur leider finde ich keine...habe gelesen,dass man so ne Textdatei mit Everest macht,die füge ich am Ende ein. Noch eine Frage:Ich möchte Windows XP vom System löschen,habe das System versucht zu formatieren,nur leider kommt eine Fehler Meldung,dass Windows es nicht furchführen kann,weiß jemand was? Hier die Everest-Textdatei: [quote]--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------ Version EVEREST v2.20.405/de Homepage http://www.lavalys.com/ Berichtsart Kurzbericht Computer ALJOSCHA-PC Ersteller Aljoscha Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition 6.1.7600 Datum 2010-01-23 Zeit 20:25 --------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- Computer: Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername ALJOSCHA-PC Benutzername Aljoscha Motherboard: CPU Typ AMD Sempron, 1600 MHz 2800+ Motherboard Name MSI K8M Neo-V (MS-7032) (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN) Motherboard Chipsatz VIA VT8380 K8M800, AMD Hammer Arbeitsspeicher 1536 MB BIOS Typ AMI (02/16/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte GeForce 6800 Grafikkarte GeForce 6800 Monitor Medion MD41077EA [17" LCD] (000000000000) Datenträger: IDE Controller VIA Bus Master IDE-Controller - 0571 SCSI/RAID Controller VIA VT8237 RAID-Controller Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk Festplatte Maxtor 6Y080L0 ATA Device (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GE20NU10 USB Device Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D ATA Device (16x/48x DVD-ROM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Partitionen: C: (FAT32) 19992 MB (1389 MB frei) D: (FAT32) 28985 MB (22926 MB frei) E: (NTFS) 29157 MB (13199 MB frei) Speicherkapazität 76.3 GB (36.6 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Maus HID-konforme Maus Netzwerk: Netzwerkkarte VIA Rhine II-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter (192.168.178.22) Peripheriegeräte: Drucker Fax Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller VIA USB erweiterter Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte Logitech QuickCam Easy/Cool USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät Probleme und Hinweise: Problem Auf Laufwerk C: ist nur noch 7% Speicher frei. --------[ DMI ]--------------------------------------------------------------------------------------------------------- [ BIOS ] BIOS Eigenschaften: Anbieter American Megatrends Inc. Version Version 07.00T Freigabedatum 04/02/01 Größe 256 KB Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120 Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, ESCD, PnP Erweiterungen ISA, PCI, AGP, USB [ System ] System Eigenschaften: Hersteller MSI Produkt MS-7032 Version 1.0 Seriennummer 00000000 Startauslöser Modemklingeln [ Motherboard ] Motherboard Eigenschaften: Hersteller MSI Produkt MS-7032 Version 1.0 Seriennummer 00000000 [ Gehäuse ] Gehäuse Eigenschaften: Hersteller Uknown Chassis Manufacture Version Version 1.00 Seriennummer 123456890 Etikett 0123ABC Gehäusetyp Desktopgehäuse [ Speichercontroller ] Speichercontroller Eigenschaften: Fehlerkorrekturmethode 32-bit ECC Fehlerkorrektur Single-bit Unterstützter Speicher Interleave 1-Way Aktueller Speicher Interleave 1-Way Unterstützte Speichergeschwindigkeit 70ns, 60ns Unterstützte Speichertypen SPM, FPM, EDO, Parity, ECC, SIMM Unterstützte Speicherspannung 3.3V Maximale Speichermodulgröße 1024 MB Speichersteckplätze 2 [ Prozessoren / AMD Unknown Processor ] Prozessor Eigenschaften: Hersteller AMD Version AMD Unknown Processor Externer Takt 200 MHz Maximaler Takt 3000 MHz Aktueller Takt 1600 MHz Typ Central Processor Spannung 3.3 V, 2.9 V Status Aktiviert Sockelbezeichnung Socket-A [ Cache / Internal Cache ] Cache Eigenschaften: Typ Intern Status Aktiviert Betriebmodus Write-Back Assoziativität 4-way Set-Associative Maximale Größe 1024 KB Installierte Größe 128 KB Unterstützter SRAM Typ Synchronous Aktueller SRAM Typ Synchronous Fehlerkorrektur Keine Sockelbezeichnung Interner Cache [ Cache / Internal Cache ] Cache Eigenschaften: Typ Intern Status Aktiviert Betriebmodus Write-Back Assoziativität 4-way Set-Associative Maximale Größe 1024 KB Installierte Größe 256 KB Unterstützter SRAM Typ Synchronous Aktueller SRAM Typ Synchronous Fehlerkorrektur Single-bit ECC Sockelbezeichnung Interner Cache [ Speichermodule / DIMM1 ] Arbeitsspeicher Eigenschaften: Sockelbezeichnung DIMM1 Typ DIMM, SDRAM Installierte Größe 4096 MB Aktivierte Größe 4096 MB [ Speichermodule / DIMM2 ] Arbeitsspeicher Eigenschaften: Sockelbezeichnung DIMM2 Typ DIMM, SDRAM Installierte Größe 8192 MB Aktivierte Größe 8192 MB [ Steckplätze / PCI1 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung PCI1 Typ PCI Status Frei Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Steckplätze / PCI2 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung PCI2 Typ PCI Status Frei Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Steckplätze / PCI3 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung PCI3 Typ PCI Status Frei Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Steckplätze / PCI4 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung PCI4 Typ PCI Status Frei Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Steckplätze / PCI5 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung PCI5 Typ PCI Status Belegt Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Steckplätze / ISA1 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung ISA1 Typ ISA Datenbusbreite 16 Bit Länge Lang [ Steckplätze / ISA2 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung ISA2 Typ ISA Datenbusbreite 16 Bit Länge Lang [ Anschlüsse / Def ] Portanschluss Eigenschaften: Portart SSA SCSI Bezeichnung intern USB Anschlusstyp intern Mini-Centronics Bezeichnung extern Def Anschlusstyp extern DB-25 pin male --------[ Overclock ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- CPU-Eigenschaften: CPU Typ AMD Sempron 2800+ CPU Bezeichnung Venice-256 S754 CPU stepping DH-E6 CPUID CPU Name AMD Unknown Processor CPUID Revision 00020FC2h CPU Geschwindigkeit: CPU Takt 1599.76 MHz CPU Cache: L1 Code Cache 64 KB (Parity) L1 Datencache 64 KB (ECC) L2 Cache 256 KB (On-Die, ECC, Full-Speed) Motherboard Eigenschaften: Motherboard ID 63-0216-009999-00101111-040201-VIA_K8$1XXXX000_A7032VMS V3.7 021605 Motherboard Name MSI K8M Neo-V (MS-7032) (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN) Chipsatz Eigenschaften: Motherboard Chipsatz VIA VT8380 K8M800, AMD Hammer BIOS Eigenschaften: Datum System BIOS 02/16/05 Datum Video BIOS 05/31/04 DMI BIOS Version Version 07.00T --------[ Energieoptionen ]--------------------------------------------------------------------------------------------- Power Management Eigenschaften: Aktuelle Stromquelle Netzanschluss Akkustatus Kein Akku Akkulaufzeit gesamt Unbekannt Verbleibende Akkulaufzeit Unbekannt [/quote] | |
13 Antworten 24591 Aufrufe |
Suche Treiber für SiS163U USB Wireless LAN Adapter Begonnen von andreas526
23. November 2009, 17:41:21 ;( ?( Hallo Leute! Ich suche krampfhaft den Treiber für meinen Fujitsu Scaleo P Desktop auf dem vorher Vista Home Premium x32Bit installiert war und jetzt Win 7 Ultimate x64Bit. Auch mein Canon Pixma MX310 wird über USB nicht erkannt! Ist es möglich, daß das mit dem gesuchten Treiber zusammenhängt? Ich wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar! Grüße, Andreas | |
9 Antworten 10198 Aufrufe |
XP-Rechner mit Win7-Rechner über Crossoverkabel vernetzen Begonnen von RobRox
28. Oktober 2009, 12:40:34 Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss? Durch die Änderungen bei Windows 7 finde ich mich nicht mehr zurecht ;-) Danke schön! Rob | |
21 Antworten 31448 Aufrufe |
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen Begonnen von OCtopus
« 1 2 22. Oktober 2009, 19:50:47 So, ich habe jetzt mal den XP-Modus installiert. Die Installation ist einfach. Allerdings hat der XPM Probleme mit den mitgelieferten Desktophintergründen. Die "Grüne Idylle" ist rein blau. Komisch. Man muß einen anderen Hintergrund verwenden. USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden. Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden. | |
19 Antworten 17534 Aufrufe |
Microsoft Security Essentials Download freigegeben! Begonnen von netzmonster
« 1 2 29. September 2009, 14:27:37 Die kostenlose Microsoft Security Suite (Microsoft Security Essentials) kann ab sofort heruntergeladen werden! Download: [url=http://www.microsoft.com/germany/protect/products/computer/mse.mspx]H I E R[/url] [quote] Die unter dem Codenamen „Morro“ bekannt gewordenen Microsoft Security Essentials (MSE) sind eine speziell für Heimanwender konzipierte Gratis-Antivirensoftware, die PCs mit legitimen Windows-Versionen vor Viren, Würmer, und anderer Malware schützt. Zusammen mit der in Windows 7, Windows Vista und Windows XP mit Service Pack 2 integrierten Firewall sowie dem Malicious Software Removal Tool (MSRT) können Heimanwender ihren PC wirksam gegen Schadsoftware schützen. [/quote] [b]Direkt-Links zum Download der kostenlosen Microsoft Security Essentials[/b] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-xp.exe]Security Essentials für Windows XP (32bit)[/url] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (32bit)[/url] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-amd64fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (64bit)[/url] | |
3 Antworten 8760 Aufrufe |
Treiber für Microsoft LifeCam 5000 Begonnen von vistajaner
15. September 2009, 13:01:35 Hallo, hab da noch ein Problem: Ich benötige einen Treiber für meine LifeCam VX 5000 für Windows 7. Wer weiß woher man diesen bekommen kann bzw. wo es den zum Download gibt? Gruß win7friend | |
11 Antworten 11886 Aufrufe |
Code 10 bei WebCam Begonnen von Jacky89
14. September 2009, 10:02:09 Gute Tag, Mein PC hat folgendes Problem bei der eingebauten WebCam: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Konnte beim google nicht viel finden... Es handelt sich um einen Acer Aspire mit einer Acer crystal eye webcam. Danke schoneinmal :) | |
0 Antworten 4526 Aufrufe |
Das Windows 7-"Family Pack" wird es auch in Deutschland geben. Begonnen von OCtopus
24. August 2009, 21:08:52 Das Windows 7-"Family Pack" wird es auch in Deutschland geben. Dies scheint jetzt einigermaßen sicher zu sein. Es soll angeblich 150,00 EUR für drei Lizenzen kosten, allerdings nur als Upgrade für eine vorhandene XP- oder Vista-Lizenz. [b]Achtung:[/b] Von diesem Family-Pack wird es wieder nur eine streng limitierte Anzahl geben. Wenn das so läuft, wie letzten Monat beim Win7-Sonderverkauf, dann sind die Lizenzen in Minutenschnelle weg! Wenn ich den Blog richtig lese, wird es das Pack zusammen mit den anderen Versionen ab dem 22. Oktober 2009 geben. http://windowsteamblog.com/blogs/windows7/archive/2009/08/24/update-on-windows-7-in-europe.aspx Ich weiß aber nicht, ob ich richtig lese :zwinkern Ergänzung: Mit dem Windows 7 Family Pack ist es möglich auf 3 PCs Windows 7 zu installieren/upgraden (dabei kann man sich frei - je nach PC und Belieben für die 32 oder 64bit-Version entscheiden). |
Ich habe das Gefühl, dass mein Windows 7 immer langsamer wird. Anwendungen die früher sprichwörtlich "aufgeploppt" sind lassen nun immer länger auf sich warten.
Aber vielleicht liegt es gar nicht am Windows. Gibts da vielleicht eine andere Problemquelle?
Nun kam mir die Idee da mal ein Diagnose Programm drüber laufen zu lassen um herauszufinden woran das liegt.
Kennt sich jemand von euch aus mit Diagnose Programmen? Sollte möglichst gratis und zuverlässig sein...
Danke schon mal im Voraus!