Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort synergy | |
---|---|---|
![]() |
17 Antworten 10236 Aufrufe | |
![]() |
40 Antworten 34290 Aufrufe |
Lautstärke verstellt sich von selbst |
![]() |
2 Antworten 5962 Aufrufe |
aktiv-antenne für terratec cinergy xs Begonnen von spartacus
07. Mai 2008, 19:21:16 hallo leute, da die leistung meiner cinergy xs im terrestrischen modus nicht gerade die wucht ist suche ich eine aktive antenne mit ordentlich leistung. ein bekannter hat mir gesagt es gäbe bereits modelle mit 45db, ich finde aber nur maximal welche mit 20-25db. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. danke, spartacus |
![]() |
8 Antworten 14843 Aufrufe |
terratec cinergy hybrid t usb xs funzt gar net! Begonnen von spartacus
05. April 2007, 18:07:03 hallo leute habe heute für meinen rechner (vista ultimate 32) die terratec cinergy hybrid t usb xs tv-karte bekommen. leider passiert nach der installation der software nur das vista die aero oberfläche deaktiviert und die karte anscheinend nicht erkannt wird. kennt ihr ne lösung? |
Ich besitze einen alten Medion Microstar PC von Mediamarkt, den ich aufrüsten möchte. Momentan ist in den Pc eine völlig veraltete ATI Radeon X300 Grafikkarte (128MB Grafikspeicher, Internal DAC 400MHz) eingebaut, die ich gerne gegen eine Neuere ersetzen will. Ich sollte damit neue Spiele relativ gut spielen können und sie sollte rund 150€ kosten. Da ich leider bisher nicht besonders viel Erfahrung im Austausch von Grafikkarten hatte bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Mein PC:
Medion Microstar Intel Pentium 4
Modell: PC MT6
Typ: MED MT 275
Betriebssystem: Windows XP
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Grüße: Tillewimm