Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bildersuche | |
---|---|---|
4 Antworten 13406 Aufrufe | ||
0 Antworten 17993 Aufrufe |
Windows Live Fotogalerie automatischer Import von USB, SD usw. ausschalten Begonnen von wwwest
01. Februar 2011, 20:01:42 Hallo zusammen, wie kann ich das Importieren von USB usw. in Windows Live Fotogalerie verhindern. Ich möchte, so wie es in der 2009er Version möglich war, die Bilder direkt auf dem Stick bearbeiten. Jetzt muss ich sie erst importieren bevor ich sie verändern kann. Danke und Gruß wwwest | |
21 Antworten 39992 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft Begonnen von ossinator
« 1 2 12. Januar 2009, 17:45:50 Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?" [b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b] [list] [li]Deamon Tools [/li] [li]MagicDisk [/li] [li]Panda Antivirus 2009 [/li] [li]Skype 3.8 [/li] [li]Windows Live OneCare [/li] [li]McAfee Total Protection[/li] [li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li] [li]Loksim3D[/li] [/list] | |
7 Antworten 28030 Aufrufe |
Fotogalerie: Bilder können nicht angezeigt werden... Begonnen von P4nd3m1c
18. Januar 2008, 11:35:26 ...ich öffne im Explorer das Verzeichnis mit Bildern. Dann kann ich die Bilder als Thumb sehen. Wenn ich auf ein Bild mit doppel-klick anzeigen will, öffnet sich die Windows-Fotogalerie mit der Meldung: [b]"Windows-Fotogalerie kann das Bild oder den Film nicht öffnen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt."[/b] Wenn ich diese Meldung habe, kann ich auf meinem Rechner kein einziges Bild mit der Fotogalerie einzeln öffnen, auch nicht auf externen Datenträgern. Wenn ich die Bilder mit z.B. Paint öffne, werden sie problemlos geöffnet und angezeigt. Wenn ich aber in der Windows-Fotogalerie die Slideshow aktiviere, werden alle Bilder wiederum problemlos angezeigt. Am Tag zuvor konnte ich die Bilder noch einzeln anschauen. Nach dem neu Einloggen ging das plötzlich nicht mehr. Jetzt nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder, ich habe aber keine Ahnung warum. Hat jemand schon mal das Gleiche beobachtet und eventuell eine Erklärung dafür? | |
66 Antworten 22434 Aufrufe |
Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 4 5 09. Oktober 2007, 08:52:02 Ein Kinderschänder hat sein eigenes Bild digital verfremdet und in das Internet gestellt. Das BKA konnte das Bild wunderschön rekonstruieren und sucht jetzt nach dem Mann. http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/08/802388.html Dumm gelaufen! Das BKA scheint ja wirklich auf der Höhe der digitalen Zeit zu sein. Hättet Ihr gewußt, wie man ein so verfremdetes Bild wiederherstellen kann? PS: Beim Speichern das Bildes gab es Fehler! Warum? Ist das ein Einzelfall? |
ich suche eine Liste in der die Standard-Dateiendunge mit den Windows XP Icons verknüpft sind.
Danke im Vorraus MM