Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista-ordner | |
---|---|---|
3 Antworten 58268 Aufrufe |
alte windows ordner löschen Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13 hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ? ordner software vista windows go-windows datei yms programm win7 d2k 58187178 win 1357700187 bge bgq 55123115 d2s funktioniert windows7 d24 keine tool zgu 57155469 treiber dateien alle ohne yahoo 62922401 | |
3 Antworten 7539 Aufrufe |
Ordner Hintergrund Begonnen von Gryver
04. November 2008, 19:23:40 erstmal hallo! gibt es eine Möglichkeit bei vista ein Ordner Hintergrund zu erstellen?? | |
20 Antworten 56932 Aufrufe |
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen Begonnen von FloB
« 1 2 21. Januar 2008, 13:11:38 Hi. Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\. Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden Zugriff verweigert" Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!! | |
2 Antworten 14894 Aufrufe |
Fenster immer maximiert öffnen? Begonnen von AleX9000
18. September 2007, 03:12:27 ich würde mal gern wissen ob es eine möglichkeit gäbe alle Fenster immer maximiert zu öffnen... und wenn... dann wie??? | |
4 Antworten 3249 Aufrufe |
ordner kopieren klaapt nicht Begonnen von fugge
06. September 2007, 18:06:01 hey zusammen, mußte meine laptop festplatte ausbauen da ich windows xp zerschossen habe. nun habe ich die festplatte unter meinem pc mit vista über usb angeschlossen um die daten zu sichern. wenn ich dann die daten kopieren will sagt vista mir das meine rechte nicht ausreichen obwohl ich als admin angemeldet bin. kann mir jemand weiter helfen ?? bitte um hilfe danke fugge | |
13 Antworten 65257 Aufrufe |
Ordner mit passwort schützen Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21 Morgen Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista. Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt. Danke und Gruss Vergil | |
12 Antworten 17834 Aufrufe |
Farbe zum Markieren ändern Begonnen von 73r0C007
09. Mai 2007, 16:46:02 Hallo Leute, ich will die Farbe, mit denen die Objekte hinterlegt, ändern. Ich will sie dunkler machen und wüsste nun gerne wo und wie ich das machen kann. Man kann nämlich manchmal verdammt schlecht sehen, welche Objekte man markiert hat und welche nicht. Also könnte ihr mir helfen. | |
5 Antworten 17043 Aufrufe |
Dateien kopieren geht soooo langsam Begonnen von Razzor
24. Februar 2007, 15:14:17 ??? Warum geht das kopieren von Dateien von anderen Partitionen oder externen Festplatten so langsam ? Wollte Ordner kopieren von externer Platte (4GB) für das berechnete Vista 12 Stunden, ähnliches von Part C auf PartC2, habe es dennoch kopieren wollen, im Glauben das sei ein Fehler aber nach 3 Stunden hab ich abgebrochen. Das ist doch ein Bug von Microsoft? Treiber auch alles OK, neuer PC, hab auch mit abgeschaltetem UAC und dem Indixierungsprozess probiert, bringt nix. |