165 Benutzer online
02. November 2024, 02:26:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort guenstige
8
Antworten
15755
Aufrufe
windows root server billig mieten? eure erfahrungen bitte
Begonnen von Lennart
16. Juni 2011, 21:14:21
halloo com,

ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken für mich und ein paar spielbegeisterte freunde einen windows root server zu mieten, aber alls was ich bis jetzt bei google gefunden habe sind irgendwelche hight end geräte für 199 € im monat, sowas wäre zwar ganz nett aber entschieden zu teuer, der server muss nicht besser als folgendes sein:

256 - 1024 GB RAM

windows server als betriebssystem, mit anderen systemen habe ich keinerlei erfahrung(außer mit MAC,wird aber kaum als server software eingesetzt)

5 GB festplatte (oder weniger, das spiel keine rolle bei den sachen die ich machen möchte)

1000 mbit´s anbindung (ist denke ich standart, bei server´n)

windows remot zugriff (sollte kla sein)

wofür ich das ganze brauche?
ich möchte einen Cube2 Sauerbraten server hosten(ich denke der zieht nicht so viel ram, bei mir auf´m pc jedenfalls nicht)

ich stelle mir so einen monatlichen preis von unter 5 € vor :)

freu mich über eure antworten

windowswindows go-windowsgo-windows forumforum vistavista winwin bgebge zwuzwu ymsyms win7win7 treibertreiber 5818717858187178 bingbing bgqbgq d24d24 programmprogramm d2sd2s computercomputer problemproblem yahooyahoo softwaresoftware zguzgu searchsearch problemeprobleme d2kd2k 5775291957752919 zg4zg4 neueneue 13555341691355534169 8597051985970519 spielespiele
4
Antworten
14987
Aufrufe
Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts
Begonnen von Markus
23. August 2010, 19:48:02
Um unsere Chart-Abteilung zu erweitertn gibt es jetzt auch eine
[iurl=http://charts.go-windows.de/grafikkarten-rangliste.php]Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts[/iurl]

also über 400 Euro für die:
Asus nvidia Geforce GTX480 Grafikkarte (PCI-e, 1536MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail  wäre mir echt zu viel Geld für ne Grafikkarte, da ist der
2. Platz "Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU) " für 50Euro schon eher was für mich - bin einfach kein Gamer - sondern ein Sparfuchs :-)
1
Antworten
4417
Aufrufe
Billig telefonieren ins ausland. wo ist der Haken?
Begonnen von mesut
19. Juli 2009, 12:19:15
Hallo miteinander,
Ich habe eine frage zuzuüglich der telefonie ins ausland. Es gibt ja diverse Vorwahlen die man wählen kann um billiger ins ausland zu telefonieren. da kann ich dann z.B. für 1,24 ct ins ausland telefonieren etc. siehe (http://www.tarife-fuer-ferngespraeche.de/telefon-tarif-Frankreich.htm, da wird der eigentliche Preis auch gezeigt, also den den man wirklich bezahlt)
aber i.wo muss es ja einen Haken geben. Wie verdienen denn diese Firmen oder bezahlt die gegenseite das ganze? Kann man diese Vorwahlen auch vom Handy benutzen?

danke für eure Hilfe
mesut
9
Antworten
17967
Aufrufe
Welche TV Karte auf W7 64Bit
Begonnen von Anreni
07. Juli 2009, 02:18:30
Hallo ich möchte mal eine Anfrage starten.

Welche TV Karten benutzt ihr und funktionieren auf W7 64 bit?

Meine Twinhan 1025 krieg ich auf meinem W7 64bit nicht zum Laufen. Vorher mit Vista 64bit gings einwandfrei. Auf meinem 32bit System rennt die wie unter Vista 32bit.

Will mir jetzt eine andere kaufen. Nur welche?
59
Antworten
22780
Aufrufe
Unerklärliche 1,8 TB
Begonnen von Jean Raul
07. Juli 2008, 00:31:56
« 1 2 3 4
Habe eine alte 200 GB IDE-Festplatte einer Bekannten in ein altes USB-Gehäuse von Conrad mit dem Controller "ALI M5621" eingebaut. Zuerst wurde das Ding überhaupt nicht richtig erkannt. Habe sie dann direkt in den PC eingebaut und formatiert und sodann wieder in das externe Gehäuse gebaut. Jetzt heißt es plötzlich, ich hätte auf der 200 GB-Platte einen "nicht zugeordneten" Platz von sagenhaften 1,8 TB. Seitdem ich das jetzt weiß, weiß Windows es jetzt offenbar auch und bringt beim Booten mit eingeschalteter USB-Platte einen Bluescreen und bootet nur dann, wenn ich das externe Ding ausschalte. Im laufenden Windows-Betrieb kann ich es wieder einschalten, wo es dann als (angeblich) "fehlerfrei" angezeigt wird.

Was ist das Problem? Was habe ich falsch gemacht. Wie kann ich die irrsinnigen 1,8 TB wieder zum Verschwinden bringen?
3
Antworten
29540
Aufrufe
2 Partitionen wieder zusammenfügen ohne Datenverlust?
Begonnen von TES_Master
14. Februar 2008, 17:31:51
Morgeeeen! ^^

Also mein Problem: Toshiba X200-21L Laptop.

Ne, nur spass^^ also:

Ich ab auf meinem Lappi 2 Festplatten, zu jeweils 160 GB.
Die eine (1) ist die D:-Festplatte ,die ist komplett und hat hier nix zu tun.
Die andere ist geteilt in 2 Partitionen. Die erste (a) ist die [b]C:- Partition [/b] für Vista/Progs/usw.
                                                           Die zweite Partition (b) ist die [b]F:- Partition [/b] für WasAuchImmer.
                                                           Jeweils sind die 75 GB groß ( abzüglich 5GB für: was ich nicht verstehe^^)Also insgesamt 160 GB, die zweite Festplatte.

Ich will jetzt einfach nur wissen, wie ich diese beiden süßen Partitionen wieder OHNE Datenverlust auf der C:- Partition und der D:-Festplatte zusammenfügen kann,
möglichst auch noch so, dass ich dazu nicht mal den Pc an-undaus machen muss und ohne viele Progs, die mir alles zerwürschn.

Wär euch wirklich äußert verbunden, wenn mir einer sagen könnte, wie das geht^^ Ichhab nämlich tierischen Schiss, meinen Lappi damit zu zerwürgen, will aber ne große
C:-Festplatte (die nicht geteilt is) um da ordentlich was drauf zu prügeln. ACHJA: die Mini-Partition für die Systemwiederherstellung (STandardmäßig versteckt) soll dabei nicht beschädigt werden, und ich hab bloß ne Recovery- CD-Rom...also müsste alles ungefährlich abgehen, sonst sind die Daten futsch.
( und im anhang isn Bild von nem Programm in der Sys.-Steuerung---kann ich das dort machen? ich bin doch nur ein NoOb^^)

THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX.

[u]Meine Festplatten(wenndaswashilft):[/u]

Datafile-System: NTFS
Hardrive-Capacity : 160GB (2 davon, eine geteilt die zusammen soll^^)
size : 2.5 Zoll
rotating speed : 5400U/min
Cache : 8MB
average access time : 11 ms
port (internal): IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-66)
MTBF : 600000 hours
9
Antworten
11594
Aufrufe
Vista Design änderts sich immer nach Neustart!
Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17
Hi an alle,
sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen.
Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista
dann auf Übernehmen und Ok
182
Antworten
63773
Aufrufe
Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
Begonnen von Kuchen mit Sahne
14. September 2007, 14:36:29
« 1 2 ... 12 13 »
Servus zusammen, nicht wundern, im Gaming-Forum eine Hardwareabstimmung zu finden.

Aber, Gamer-Mäuse gehören einfach in dieses Forum.

Bitte beantwortet meine Frage, ich möchte gerne eine neue Maus kaufen, zur Zeit nutze ich eine MX1000 von Logitech.

Danke 8o 8o
1
Antworten
4540
Aufrufe
Shellerweiterungen entfernen
Begonnen von Alli
21. April 2007, 11:42:28
Ich wüsst gern wie ich die Shellerweiterungen unter Win Vista entfernen kann (z.B. dieses nervige "ICq send to User" oder "Play with Winamp").
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
0
Antworten
17596
Aufrufe
vote for go-vista-templates (joomla)
Begonnen von fca07
09. Oktober 2006, 11:55:39
Vote for our go-vista-joomla-templates (and give us three points).

[URL=http://www.augs-burg.de/joomla/]http://www.augs-burg.de/joomla/[/URL] (link on top left).

mfg
Markus