689 Benutzer online
26. November 2024, 17:51:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort f16
0
Antworten
4471
Aufrufe
Flugsimulatoren
Begonnen von Grand Moff
30. August 2009, 21:47:37
Hallo, ich suche Flugsimulatoren die Vista 64Bit Kompatibel sind und in denen man vorwiegend Kampfflugzeuge fliegen kann (F-16, Eurofighter, Me 262, Mirage 2000 usw.).
Habe mir vor kurzem das "Saitek X52 Pro Flight Control System Joystick" bestellt und brauche jetzt noch ein paar passende Spiele dazu, könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

PS: Eure Erfahrungsberichte zu den betreffenden Spielen wären mir sehr wichtig.

Danke im Voraus.

problemeprobleme gamegame bingbing pcgamespcgames downloaddownload systemsystem onlineonline softwaresoftware windows flugsimulatorwindows flugsimulator windowswindows simulatorsimulator spielespiele spielenspielen profilprofil flugflug forumforum saiteksaitek flugsimulationflugsimulation flugsimflugsim fliegerflieger ymsyms treibertreiber 20002000 fliegenfliegen win7win7 flugsimulationenflugsimulationen 64bit64bit keinekeine gamesgames suchesuche
35
Antworten
24881
Aufrufe
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 20:12:33
« 1 2 3
Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht?