Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fortress | |
---|---|---|
0 Antworten 11646 Aufrufe |
Valve–Free to play Modell von Team Fortress 2 brachte 12 fachen Umsatz Begonnen von admin
09. März 2012, 15:45:51 Valve–Free to play Modell von Team Fortress 2 brachte 12 fachen Umsatz
[iurl]http://www.go-windows.de/games/valvefree-to-play-modell-von-team-fortress-2-brachte-12-fachen-umsatz/[/iurl] windows go-windows vista yms win team geht win7 zwu spiele probleme bit problem hilfe spielen 64bit treiber window start forum kein internet bge update zgu alle funktioniert ultimate fehler installation | |
4 Antworten 6000 Aufrufe |
MBR reinigen Begonnen von baumkraxler
27. August 2011, 05:11:51 Hallo, nach Trojaner-Befall setze ich gerade meinen Rechner neu auf. Ich hatte einen Sinowal.yap (AntiVir Premium), über diese Variante von Sinowal konnte ich nichts weiter herausfinden. Aber ich rechne damit daß der MBR befallen sein könnte. Bitte um Verzeihung, wenn ich nach Grundlagen fragen muss... - nach der Neuinstallation von XP kann der Trojaner noch im MBR sein? - und ich kann ihn dann mittels geeigneter Software finden und rauswerfen? Ich hatte vorher einen Bootloader, weil auch mal ein Linux drauf war. Der Bootloader ist jetzt (Installation seit 5Minuten fertig) nicht mehr aktiv. Die übrigen Partitionen (auch meine Windows-Datenpartitionen) waren mit ext3 formatiert, es war ein "ext3-Manager" am laufen, damit XP mit den Partitionen umgehen konnte. Liege ich richtig, daß dann ein Trojaner wohl auch darauf Zugriff hat? Wichtigste Frage aber im Moment: Bevor ich jetzt die ganzen Treiber etcetc aufbaue, wie kann ich effektiv sicherstellen daß der MBR sauber ist? Danke! | |
2 Antworten 3617 Aufrufe |
Mein Pc ist langsamer Begonnen von Johannesbew@yahoo.de
16. August 2011, 15:18:23 Hallo, Ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand von euch Helfen kann. Ich habe meine Computer wegen fatalen Fehlern auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und hab alles installiert: Team, Hamachi, antivirus, games usw. jetzt wollte ich Team Fortress 2 Spielen und habe es gestartet, einen Server betreten und losgelegt. Es ist mir nicht entgangen das das game total hängt ich habe alles in Standbildern gesehen. Fakt: Mein Computer hat stark an Leistung verloren und ich weiß nicht wieso und wie ich es beheben kann bitte doch um Hilfe :-\ | |
1 Antworten 5307 Aufrufe |
Steam Spiel Problem Begonnen von Blue-Air
01. Januar 2011, 02:57:14 Hallo Com, erst nochmal ein gesundes neues Jahr hier an alle und nun zum eigentlichen Problem da ich gerade bei steam online war und es diese weihnachtsaktionen gibt habe ich gerade mir Team Fortress 2 gekauft da es so billig war, aber nun mein Problem wenn ich das Spiel starten will wird mein Bildschirm schwarz und es steht da, Frequenz auserhalb des Frequenzbreich glaube und dann kann ich das Spiel nur noch schließen über Task-Manager und mehr geht nicht, also kann nicht Zocken.... kann man da irgenteine config löschen oder Überarbeiten das es wieder geht...? Das Problem habe ich auch übrigents bei CS:S Wäre echt dankbar für guute Hilfe wie ich sie hier im Forum kenne =) | |
8 Antworten 5506 Aufrufe |
Vista 64 bit Fast kein Spiel läuft >.< Begonnen von J0k3
10. November 2009, 17:46:14 Hi , Ich hab mir vor den Sommerferien einen neuen Pc zusammenstellen lassen , weil ich mich mit PC Hardware auskenne naja egal Aufjedenfall hab ich mir vorgenommen neue Spiele damit spielen zukönnen (vllt auch ein paar alte wie Css und Team Fortress 2) Und als ich mir Wolfenstein kaufte habe ich's sofort in den Rechner geworfen und installiert und nach 3-6 minuten Spielzeit stürzt mein Pc ab (manchmal mit Blue Screen) EDIT : Meine Frage ist ob es dazu eine Lösung gibt. Schnelle Antworten werden begrüßt ;D | |
0 Antworten 5881 Aufrufe |
wlan bricht bei online spielen ab Begonnen von ArturGTR
01. Oktober 2009, 19:59:42 moin leute hab da ein problem mit dem wlan an meinem pc, wenn ich z.b. team fortress 2 oder ne webcam anmache dann bricht kurz dannach für einpaar sekunden mein wlan ab und ich kann nicht weiterzocken, liegts am router oder stick? was soll ich tun? | |
24 Antworten 10692 Aufrufe |
Bluescreens seit Sp2 brauche hilfe Begonnen von Erik83
« 1 2 28. Mai 2009, 14:42:06 Hallo zusammen, Ich habe folgendes problem: Seit ich das Sp2 installiert habe bekommen ich beim dem pc spiel : TeamFortress 2 nach gut 15minuten in etwas ein Bluescreen. Komischerweise kommt dieser nur wenn das spiel im vordergrund läuft lass ich es minimiert taucht der bluescreen nicht auf. Zum Bluescreen hab ich mir die daten die er ausgab notiert: A Clock interrupt was not received on a secondary processor within the allocated time intervall Stop: 0x0000010(OX00000061,OX00000000,0X803D1120,0X00000001) Nach dem neustart gibt windows vista den fehler auch nochmal bekannt: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 101 BCP1: 00000061 BCP2: 00000000 BCP3: 803D1120 BCP4: 00000001 OS Version: 6_0_6002 Service Pack: 2_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini052809-04.dmp C:\Windows\Temp\WER-22292-0.sysdata.xml C:\Windows\Temp\WER7FE8.tmp.version.txt Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Erik | |
13 Antworten 24221 Aufrufe |
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download Begonnen von OCtopus
06. Mai 2009, 13:42:04 Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download bereit http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx Damit kann man unter Win7 Programme ausführen, die eigentlich nur unter WinXP laufen würden. Ist für Games aber keinesfalls geeignet. Betrifft eher Bürosoftware u. ä. Der gesamte Download beträgt ein knappes halbes GB! Eine CPU mit "Virtualization Technology" ist Systemvoraussetzung, vgl.: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/support/configure-bios.aspx | |
4 Antworten 6984 Aufrufe |
XP Rechner auf Vista Rechner nur mit IP connecten?! Begonnen von Flunda
19. März 2008, 13:32:16 Hallo, Hab wirder ne Frage =) Und zwar, im Spiel Team Fortress 2 (aber auch in anderen in CS auch) müssen die XP Rechner die IP Adresse des Hosts eingeben anstatt den Computer-Namen, die Vista Rechner jedoch nich. Warum ist das denn so? mfg =) | |
23 Antworten 12247 Aufrufe |
Worms: Forts Begonnen von Guitarking
« 1 2 28. Oktober 2007, 12:18:39 Hallo, ich bin mal wieder auf den geschmack von Worms Forts gekommen, und da wollte ich auch gleich mit einem Freund eine kleine LAN Partie anfangen, doch ganz so einfach war es dann doch nicht. Wir haben es nich hinbekommen dass wir ein spiel starten. Wir sind so weit gekommen dass bei einem PC unter der Spieleliste der Spielname des gehosteten Spiels aufscheint doch beitreten kann man dem nicht wirklich und der Hoster kann kein Spiel starten! :tongue: Wenn sich jemand damit auskennt bitte Antwort Posten! Danke!! :zwinkern | |
71 Antworten 122323 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
8 Antworten 19875 Aufrufe |
[Ultimate x64] Worms World Party Begonnen von DoRiMaN
21. März 2007, 08:25:48 Halli hallo, ich hab da ein Problem mit Worms World Party. Und zwar ist es extreeeem langsam. Es ist dermassen langsam, dass ich mich noch nicht ins Game selbst gewagt habe, sondern nur in den Menüs rumgegeistert bin. Ich habe die Ultimate x64, auf einem Rechner mit Pentium D 3,4GHz, 2GB RAM, und einer 512MB Grafikkarte... Ich habe bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (habs sogar bis 98 zurück versucht) zu starten, oder auch dem Prozess nur eine CPU zuzuordnen, hat alles nichts gebracht. Auch den "neusten" Patch habe ich installiert, hat aber nicht weitergeholfen... Ich habe in der Gameliste gesehen, dass WWP auf x64 problemlos läuft... Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Lösung? Gruss DoRiMaN | |
23 Antworten 27291 Aufrufe |
Maus ruckelt Begonnen von screw
« 1 2 14. Februar 2007, 18:09:20 Hi Hab gedacht ich wende mich mit meinem problem an die experten hier im Forum. Habe seit gestern meinen neuen Dell PC mit Vista Home Premium vorinstalliert. Muss sagen bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem OS. Eine kleinigkeit stört mich dann allerdings doch sehr und zwar ruckelt der mauszeiger über den Bildschirm. Egal ob mit oder ohne treiber, es macht keinen unterschied. Das lustige ist wenn ich z.b. eine dvd mit mediacenter abspiele kann ich die maus flüssig bwegen. hingegen wenn ich auf dem desktop bin oder sonst einfache fenster geöffnet habe dann ruckelt und sprigt der mauszeiger zum teil leicht über de bildschirm. zuerst habe ich gedacht es liegt daran das ich speedstep aktiviert habe und der prozessor dann runtertaktet wenn er nicht gross beansprucht wird und er dann zu langsam für die aero oberfläche ist. das ist es jedoch nicht. Windows zeigt mir einen leistungsindex von 5.3 an... also ich denke kaum das er zu langsam für vista ist. ist ja auch erst 2 tage alt. nimmt mich wunder ob jemand ähnliche probleme hat und ob jemand die lösung dafür kennt. wäre euch echt dankbar. gruss | |
29 Antworten 55061 Aufrufe |
[Nvidia] Forceware Grafik-Treiber Begonnen von gdi
« 1 2 23. Januar 2007, 20:32:29 [url=http://www.go-windows.de/news/news/nvidia-forceware-97.46-fuer-vista-rtm-41.html]zu den News: NVIDIA Forceware 97.46 für Vista RTM[/url]Endlich ist für Vista von NVIDIA der finale Forceware Treiber erschienen. Er steht sowohl für die 64bit als auch 32bit Version zum Download zur Verfügung.Link:[br /]
64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html[/url][br /]
32bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html[/url] |