Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hintergrundfotos | |
---|---|---|
1 Antworten 10627 Aufrufe |
Automatischer Deskop Hintergrund wechsel(er)? | |
1 Antworten 17874 Aufrufe |
Die Originalen Hintergrundbilder Begonnen von ossinator
11. November 2008, 11:29:17 [url=http://www.os-informer.de/aid,666611/Bildergalerie/Windows_7_Offizielle_Hintergrundbilder_verfuegbar/][color=blue][b]Hier könnt ihr die originalen Wallpaper von Windows 7 anschauen und downloaden.[/b][/color][/url] | |
0 Antworten 12307 Aufrufe |
Bildschirmschoner als bewegendes Hintergrundbild starten. Begonnen von WinVista
13. April 2008, 12:43:40 Hi, so könnt ihr DreamScene erhalten auch wenn ihr kein Ultimate habt:ihr geht zu CMD gebt dann ein:ribbons.scr /p65552 ! Und schon sind bewegende Schleifen als Hindergrundbild.Wenn ihr es beenden wollt könnt ihr das unter dem TaskManager tun! Viel Spaß! :zwinkern (ihr könnt auch die aurora anzeigen lassen! aurora.scr /p65552 ^^ ihr könnt also verschiedene Bildschirmschoner anzeigen lassen auf dem Desktop gebt einfach das entsprechende ein! ;) | |
20 Antworten 97921 Aufrufe |
Suche HD-Wallpaper! Begonnen von TermiGR
« 1 2 11. September 2007, 22:00:39 Hallo! Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper. Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes. Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden? Schöne Grüße! |
Hab nemlci hso richitg tolle Bilder aber weil sie alle trollig sind wollte ich das halt das es sich automatisch wechselt :).
Kennt vllt. jemand etwas?
Grüße,
Mario