129 Benutzer online
13. November 2024, 17:47:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort winar
2
Antworten
3492
Aufrufe
WinRAR Archiv nur in XP zu öffnen
Begonnen von Guitarking
04. Oktober 2009, 18:08:01
Ich hab ein komisches Problem.

Ich auch auf einer DVD eine WinRar Datei, die ich weder auf der CD noch herunterkopiert auf die FP öffnen kann. Immer komm eine Fehlermeldung mit "Archiv konnte nicht gefunden werden" oder "Archiv ist beschädigt oder hat ein unbekanntes Format".

Geh ich jetzt auf meinen XP lappi, kann ich alles mit dem Archiv machen.

Was is da los?

winrarwinrar forumforum windowswindows win7win7 vistavista archivarchiv dateidatei windowwindow keinkein go-windowsgo-windows passwortpasswort funktioniertfunktioniert softwaresoftware problemeprobleme winwin archivearchive keinekeine dateiendateien rarrar downloaddownload tooltool versionenversionen findenfinden kostenloskostenlos vistvist testtest kaufenkaufen programmprogramm winrawinra fuerfuer
3
Antworten
21040
Aufrufe
WinRar Passwort setzen.
Begonnen von Musicscore
28. Juli 2009, 20:42:11
Nabend.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich Passwörter mit in WinRar einbinde? also das ich meine gepackten Files mit einem Passwort Verschlüssele?
Habe schon ueberall geguckt und gesucht,und selbst das Programm habe ich unter die Lupe genommen und nichts gefunden.Danke
4
Antworten
7795
Aufrufe
WinRar jetzt auch in einer 64 Bit-Version zu haben
Begonnen von OCtopus
22. Mai 2009, 08:24:50
WinRar ist jetzt auch in einer echten 64 Bit-Version zu haben (WinRAR 3.90 beta):
http://www.rarlab.com/

Bisher (bis zu Version 3.8 ) gab es das beliebte Pack-Programm nur in 32 Bit.
2
Antworten
3335
Aufrufe
Winrar passwort
Begonnen von Gryver
14. Mai 2009, 01:08:39
hallo leute mein freund hat mir letztens eine winrar datei voll mit bildern gesendet die dann aber mit einem PW geschützt ist , und er das PW nicht mehr weiss. Meine Frage ist ob ich irgendwie das knacken kann oder so ?? ?(

mfg
gryver
6
Antworten
10645
Aufrufe
Kein "ZIP" und noch was!
Begonnen von haszleri
16. Februar 2008, 15:38:19
Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob meine Probleme hier hin gehören. Ich versuchs aber trotzdem. Ich habe vor einigen Tagen für eien Bekannten ein Entpackungs-Programm heruntergeladen, um für ihn eine ISo-Datei zu öffnen.Seitdem ich dieses Programm wieder entfernt habe, kann ich mit dem Entpackungs-Programm von Vista keine Zip-Dateien mehr entpacken. da das >Packen noch geht, vermute ich mal, daß ich aus versehen. die Anwendung zum Entpacken verändert oder deaktiviert habe. Nur kenne ich leider nicht den Namen der ausführenden Datei?
Das 2. Problem: Bei mir lassen sich in der System-Steuerung die Benutzenkonten nicht mehr öffnen. Klicke ich es an, gibt es nur das Klick-Geräusch, sonst tut sich nichts. Klicke ich im Kontex-Menü auf Explorer, öffnet sich ein leeres Desktop-Fenster. Wer kann helfen?

Gruß
haszleri
9
Antworten
22959
Aufrufe
[News] WinRAR neue Version
Begonnen von SunnyboyXP
06. Juni 2007, 01:01:09
[b]WinRAR 3.70 (deutsch)[/b]

Zu einem der beliebtesten und leistungsstärksten Packprogrammen zählt WinRAR, welches nun in Version 3.70 und auf Deutsch vorliegt. WinRAR 3.70 ist nun voll zu Vista kompatibel und mit dessen Hilfe lassen sich sogar ISO-Dateien betrachten.

[url=http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/winrar/]http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/winrar/[/url]

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass WinRAR 3.62 in Windows Vista nicht 100%-ig funktionierte. Umso mehr freut es mich, dass nun endlich eine aktualisierte Version vorliegt.