Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sichnicht | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 20989 Aufrufe | |
![]() |
15 Antworten 31287 Aufrufe |
PDF läßt sich nicht drucken Begonnen von Jilin
« 1 2 12. Oktober 2012, 16:12:03 Wenn ich ein PDF drucken möchte, erscheint zuerst die <Drucken>-Maske, in der der korrekte Drucker angezeigt wird. Bestätige ich den Button <Drucken>, so erscheint sofort <Speichern unter>. Es ist zum verrückt werden. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? |
![]() |
11 Antworten 49954 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? |
![]() |
24 Antworten 19318 Aufrufe |
Einige Programme lassen sich nicht installieren Begonnen von Saschok
« 1 2 12. Januar 2012, 17:53:17 Hallo, ich habe folgendes Problem: bei mir auf einem neuen Laptop lassen sich einige programme nicht installieren, so z.b wollte ich heute ein antivirusprogramm installieren, habs runtergeladen, dann auf setup installieren, dann ist ein fenster erschienen, war dann aber gleich weg, so kann ich dann nicht weiter installieren bei icq, oder skype kommt überhaupt error launching installer die meldung Windows 7, AMD prozessor mit 64-bit freue mich auf hilfreiche Antworten |
![]() |
3 Antworten 10908 Aufrufe |
Exe-Dateien lassen sich nicht ausführen Begonnen von Dirk28
07. Januar 2012, 18:43:55 Mein Freund hat mich um Hilfe gebeten, da er keine exe-Dateien mehr ausführen kann. Was er in letzter Zeit installiert oder sonst gemacht hat, kann er mir nicht sagen. Beim Versuch, eine exe-Datei zu öffnen, kommt jedesmal das Fenster "Öffnen mit Wählen Sie das Programm.........." Auch bei Start/Ausführen/msconfig kommt dieses Fenster. Ich habe mich dann unter admin angemeldet und dort funktioniert es. Woran könnte dies liegen? |
![]() |
8 Antworten 55455 Aufrufe |
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27 Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern. Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat. Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video): [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube] Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143 Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen: http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html |
![]() |
10 Antworten 22182 Aufrufe |
Kein Windows Betriebsystem Lässt sich installieren Begonnen von Robin99
20. April 2011, 22:28:58 [list]Hi :) Ich wollte mir mal einen Server aufbauen! Hab nen Board von 1996 rausgekramt, festplatte etc und Windows XP aufgespielt. Jetzt hab ich festgestellt das das Dingen zu wenig Leistung hat. Also wollte ich darauf das ganze auf meinem altem board machen. Windows 7 sollte drauf. Problem: Windows 7 lies sich installieren BIS zu dem Punkt, wo der PC Neustartet und das Setup weiter von der Festplatte ausgeführt wird (ab da scheiterten alle Betriebsysteme). Nun gut mal Windows XP Probiert. Der sagt nach dem Kopieren immer "Fehler beim laden des Betriebssystem". Versuch 2 Versuch 3 .... Immer ab dem Punkt wo der PC Neu startet scheitert es. Hab die RAM 's durchgewechselt etc. Es funktioniert einfach nicht ein BS zu installieren. Weiß jemand eine Losung ? (PS vor 2 Stunden lief auf der festplatte noch Windows XP mit dem altem board fehlerfrei) und mit ner anderen platt e hab ich genau die selben Probleme. Wieso ist das so ? ;( Wäre um jeden Rat dankbar :D System: [list type=decimal] [li]board: Biostar NF520-AE SE[/li] [li]RAM: 2GB Dual Chanel[/li] [li]Graka:ELSA Winner 1000TT2D-2 (Nostalgie :D)[/li] [/list][/list] |
![]() |
6 Antworten 13438 Aufrufe |
Taskmanager startet nicht mehr! Begonnen von quaster
16. August 2010, 12:12:10 Windows Vista Home Premium 32 bit. Der Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen. Wird die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [Entf] gedrückt passiert seit kurzer Zeit überhaupt nichts mehr. Einen Virencheck hab ich mehrmals gemacht, alles sauber. Auch dieser Tipp hier bringt keinen Erfolg: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1086 Hat das schon mal jemand gehabt? Was kann man tun um den Taskmanager wiederherzustellen? Danke im Voraus! |
![]() |
5 Antworten 5834 Aufrufe |
Live Add-In Office 2007 lässt sich nicht aktivieren Begonnen von elwadi
18. Mai 2010, 11:56:43 Hi! Habe das Live add-in in meinem Office 2007 Home/Student. Dann waren im Menü plötzlich die Einträge "In MS Live speichern" und "von MS-Live laden" weg. Hab Live Add-in neu runtergeladen und installiert. Es tauchte aber trotzdem nicht im Menü auf. Unter Programm Optionen/Add-Ins steht es unter "inaktive Anwendungen" Wenn ich es unter "Verwalten Com-Add-Ins" wieder anklicke, dann lädt es aber trotzdem nicht. Es bleibt inaktiv. Mit den Einstellungen im Vertrauensstellungscenter bin ich nicht klar gekommen, weil die Beschreibung der MS-Office Online Hilfe damit nicht übereinstimmte. Wie kann ich es wieder aktivieren? |
![]() |
27 Antworten 43242 Aufrufe |
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren Begonnen von Hardstylez91
« 1 2 30. Dezember 2009, 22:28:43 Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht. Noch was dazu: Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC danke im voraus |
![]() |
13 Antworten 13460 Aufrufe |
Windows lässt sich nicht starten bei vista Begonnen von vista400
12. September 2009, 14:56:17 Hallo . leider lässt sich mein windows nicht starten bei meinem notebook, ich habe vista ( 32 oder 64 weiß ich nciht ). Es fährt hoch bis zu einem schwarzen bildschirm mit weißer schrift wo steht :" windows konnte nicht gestartet werden, wahrscheinlich aufgrund eines hard oder softwarefehlers, wollen sie windows normal starten oder das repair programm"..oder so ähnlich ,ich habe beide optionen versucht..ohne erfolg, ich kommen immer wieder zu diesem oben gannten bildschirm zurück bzw. kommt auch ab und zu ein blauer Bildschirm mit weißer schrift mit : " ein probelm wurde entdeckt und windows heruntergefahren um den PC zu schützen". ich habe auch bereits im abgesicherten modus gestartet und dort verschiedene optionen ausprobiert ( z.B.etzte sitzung wieerherstellen )..leider auch ohen erfolg , es kommt weimmer wieder der zuerst genannte bidlschirm mit der meldung, dass windows nicht gestartet werden komme. ich habe keine neue hard oder software installiert vor dem letzten runterfahren. hat wer eine idee ? gruß vista400 |
![]() |
3 Antworten 4247 Aufrufe |
Einwählprogramm lässt sich nicht mal starten! Begonnen von hans_wurst
27. Juli 2009, 16:17:11 Hi Leute! Ich hab ein Problem mit meinem neuen PC von Hofer(Aldi). Ich hab so ein Funkinternet, schon seit nem Jahr (anbieter: drei) Ich hab das mal installiert und gleich ausprobiert und dann klappte auch noch alles, also ich hab im Internet runterladen und alles andere auch machen können. Dann hab ich erstmal die Windoof Updates gemacht und seitdem öffnet sich nicht mal mehr das Programm, wenn ich es anklicke (ich hab das schon zigmal versucht in Kombination mit Neustart etc.) Was mir jetz auch sehr komisch vorkommt ist, dass ich mit dem Internet hier (also auf meinem "alten" Rechner) zwar einwählen kann, aber ICQ und Firefox bekommen keine Verbindung mehr.. Nur noch der doofe InternetExplorer, mit dem ich hier grade schreibe. Weiß vielleicht jemand einen Rat? Ein paar Vorschläge, was ich als nächstes versuchen könnte/sollte? Danke schon mal. Lieben Gruß, hans wurst |
![]() |
13 Antworten 20562 Aufrufe |
wlan verbindung automatisch herstellen ??? Begonnen von hoppelfalu
09. Juni 2009, 23:34:50 hi, habe seit heute win7 rc1 32bit auf meinem rechner - sieht gut aus, läuft super schnell - aber erstes problem ! mein adhoc wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem vorhandenen funknetz und den wep-schlüssel muss jedesmal neu eingeben ! sind irgendwo speichereinstellungen in dieser version ? bei xp gab es was, dank im voraus für eure tips - mfg |
![]() |
30 Antworten 24381 Aufrufe |
neues SP2 lässt sich nicht installieren |
![]() |
4 Antworten 12460 Aufrufe |
.txt Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Begonnen von VladExUs
26. Mai 2009, 00:27:48 Hi. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit dem release des RC's Windows 7 auf meinem Rechner. Nun hab ich seit knapp einer Woche folgendes Problem: Ich kann keine .txt Dateien mehr öffnen. Sobald ich die txt. Datei öffnen möchte erscheint folgende Fehler Meldung: "Pfad der Datei" Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Diese Fehlermeldung kommt bei jeder .txt Datei, also auch wenn ich wie immer eine neue erstelle über das Kontextmenü. Ich glaube das Problem besteht seitdem ich Office 2007 Installiert habe. Office hat funktioniert bis zum nächsten Neustart und dann musste ich die Office Version neu registrieren, was aber aus welchem Grund auch immer nicht funtioniert. Darum geht es aber nur nebensächlich, ich versuch das Problem selber zu lösen, wichtig wär es mir aber wieder .txt. Dateien öffnen zu können. Danke im Vorraus, falls Fragen bestehen möchte ich die gerne beantworten, da mir ja damit geholfen wird. :] |
![]() |
15 Antworten 12827 Aufrufe |
Win7 64bit-Vers. läßt sich nicht installieren über installierteVista32-bit Vers. Begonnen von uwe_57
« 1 2 07. Mai 2009, 13:20:01 Hallo, mein neuer Notebook kann 64-bit Betriebssysteme verarbeiten. Leider hat Toshiba dem Notebook nur eine 32-bit-Version spendiert. Nun möchte ich Windows 7 64-bit auf eine freie Partition installieren, wobei die Installationsroutine unter Win Vista dann abgebrochen wird mit dem Hinweis, dass das aktuelle Betriebssystem 32-bit hat... Was soll das??? Frag ich mich... Ok, 2. Versuch, dann habe ich die aktuelle Vista-Version per Backup gesichert, die Partion gelöscht und ein Vista-64bit installiert. Danach habe ich Windows 7 64-bit installiert, prima alles läuft.... sogar per Multiboot-Auswahl laufen beide Betriebssysteme. Nun wollte ich aber meine alte Vista-Version wieder zurück Wiederherstellen, was auch kein Problem darstellte. Leider läuft nun Win 7 nicht, weil vermutlich die Multiboot-Geschichte durch das Wiederherstellen nicht mehr existiert. Wie kann ich dem Vista beim Booten nun nachträglich klar machen, dass da auf LW G: ein weiteres Betriebssystem mit Namen Windows 7 ist und ich über eine Mulitboot-auswahl die Betriebssysteme auswählen möchte... Früher, beim XP und dem boot.ini, was das im Grund ganz einfach.... ich weiß, früher hatten wir auch einen Kaiser.... Jedenfalls ist mir dann noch die Software easyBCD von meinem Sohn empfohlen worden, die habe ich installiert und er gaukelt mir nun eine Multiboot-Auswahl vor. Das Vista kann ich starten, leider das Win7 nicht, weil es in einen Fehlermenü endet... Vielleicht bin ich der Lösung nahe und habe lediglich eine falsche Einstellung im easyBCD gemacht, dass leider in englischer Sprache ausgeliefert ist... Wer weiß Rat??????? danke für die Hilfe Uwe |
![]() |
26 Antworten 21187 Aufrufe |
HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen! Begonnen von andreas526
« 1 2 23. April 2009, 19:01:18 ?( Hallo Leute! Wiedereinmal sitz ich in der Tinte!,Heute vormittag ging es noch, wollte jetzt einen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann kamen diese Fehlermeldungen, füge danach die Screenshoots ein. Habe auch versucht mit der Systemwiederherstellung soweit zurück zu gehen, bis es nicht mehr ging, sprich 3 Tage zurück, jedoch es kommen immer die selben Fehlermeldungen. Ich bitte Euch wie so oft um Eure Hilfe und bedake mich jetzt schonfür Eure Hilfe,Anregungen und Tipps und nun die Screenshoots: |
![]() |
6 Antworten 10872 Aufrufe |
Drucker Epson Stylus D68 lässt sich nicht mehr löschen! Begonnen von Nilsonmandela
23. November 2008, 20:38:22 HalliHallo :)), ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Druckertreiber. Das Problem ist das auf meinem Pc 4 mal der selbe Drucker installiert ist, nur sind alle 4 Fehlinstallation und funktionieren nicht. Jetzt wollte ich alle Drucker deinstallieren und nochmal meinen Drucker komplett neuinstallieren. Jedoch lassen die sich nciht deinstallieren. Ich habe es schon über: Systemsteuerung->Drucker->Servereigenschaften und dann die Treiber deinstalliern, was auch nicht geht. :evil: :evil: dann habe ich es über"regedit" versucht :hkey_local_machine\system\currentcontrolset\control\print und da die Treiber zu deinstallieren was aber auch nicht geht. ?( ?( ?( Wenn ihr eine Idee parat habt oder eine Lösung, nur raus damit. Danke schonmal für die Hilfe Grüße Nils:) |
![]() |
37 Antworten 42279 Aufrufe |
[Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht Begonnen von claim
« 1 2 3 18. Oktober 2008, 12:50:29 Hallo. Ich bin neu hier im Forum, denke ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich hab gestern Vista (64 Bit) neu auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass es meinen FRITZ!WLAN USB Stick nicht erkennt! Ich hab wie immer die Software von der AVM Homepage geladen und installiert. Mittendrin ist auf einmal ncihts mehr passiert, erst nachdem ich den WLAN Stick neu angeschlossen habe ging es weiter. Das komische ist jetzt, dass beim Wlan Stick sobald Windows geladen ist, das LED bei der USB Anzeige aus ist. Als ich den Wlan Stick zum ersten mal angeschlossen habe, wurde auch gesagt, dass nicht alle Treiber installiert wurden, oder das Gerät nicht erkannt wird oder sowas. Trotzdem wurde bei Hardware sicher entfernen "AVM FRITZ!WLAN USB Stick" angezeigt, aber anscheinend fehlt da noch etwas. Die WLAN Software findet das Gerät nämlich auch nicht. Ich sitz jetzt schon einige Stunden an diesem Problem und bin mit den Nerven am Ende :evil:. Ich versteh einfach nicht, warum es diesmal nicht klappt .... hab Vista davor schon 2x installiert und es hat immer geklappt ... bin ich einfach nur blöd oder will mich Microsoft verarschen? ^^ Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich den Stick zum laufen bringen kann, ich weiß im Moment nicht weiter. EDIT: Hab mir mal noch so eine USB-Treibersoftware für Vista 64 Bit von ftp.avm.de runtergeladen. In der Installation wird mir gesagt, dass ich das Gerät anschließen soll und dann wird es automatisch erkannt. Das hab ich gemacht, aber es wird nicht erkannt -.- |
![]() |
0 Antworten 9600 Aufrufe |
Logitech Setpoint lässt sich nicht deinstallieren Begonnen von Mad
10. Oktober 2008, 19:02:47 habe das problem das sich der setpoint von logitech nicht deinstallieren lässt :( fehlermeldung im anhang. habe versucht mir regcleaner zu bereinigen, der findet aber nix EDIT: hab den fehler gefunden, hatte schon den setpoint 5 drauf. wenn der drauf ist lassen sich ältere varianten nicht mher deinstalliere. der 5er ist auch nur für die g9 gedacht, brauche den älteren also noch für meine g15 ;) |
[attachimg=1]
Hat da jemand eine Idee?