763 Benutzer online
27. November 2024, 22:11:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pic
4
Antworten
22843
Aufrufe
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige
Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07
Hallo zusammen,
ich bin LAIE!
Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden??
Hilfe!
Krissy

vistavista win7win7 windowswindows go-windowsgo-windows bingbing windows7windows7 softwaresoftware keinkein downloaddownload windowwindow bitbit winwin 20082008 problemeprobleme zguzgu funktioniertfunktioniert problemproblem ymsyms yahooyahoo bildbild searchsearch zwuzwu ohneohne bgqbgq 20092009 keinekeine forumforum fehlerfehler d2kd2k 64bit64bit
7
Antworten
41998
Aufrufe
Basissystemgerät
Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02
Hi Forum
Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt.
Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28.
Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt.
Wo finde ich aber die PID für das Gerät......?

Danke schon mal für Eure Hilfe,

SWJ

ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate
pps: bin rookie
10
Antworten
10161
Aufrufe
JPG-Anhänge in LiveMail
Begonnen von Beutelteufel
28. September 2009, 11:04:21
Hallo @ All.

Mein Windows-LiveMail entfernt JPG-Anhänge aus Mails mit dem Hinweis, dies sei ein unsicheres Dateiformat.

In der Hilfe bzw. in den Erläuterungen wird JPG jedoch nicht als ein solches unsichers Dateiformat ausgewiesen. Nach den Erläuterungen soll LiveMail jedoch nur unsichere Formate entfernen?!?

1. Warum werden die JPGs entfernt?

2. Wie kann ich das ändern, insb. ohne sämtliche unsicheren Formate freizugben?