219 Benutzer online
19. April 2025, 02:03:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blockberry
9
Antworten
29182
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.

standardstandard profilprofil forfor gehtgeht funktioniertfunktioniert d24d24 keinekeine erkannterkannt zwuzwu installationinstallation 4226180642261806 willwill internetinternet ohneohne managermanager anwendunganwendung kompatiblerkompatibler problemproblem installiereninstallieren fehltfehlt mobilemobile bekommbekomm siebensieben driverdriver zguzgu go-windowsgo-windows tribertriber erkennenerkennen verwendenverwenden bitbit
6
Antworten
18976
Aufrufe
Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook
Begonnen von dehuan
23. Mai 2007, 16:35:36
Hallo ihr Profis
Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software die Windows Vista kompatibel ist! Ich schmeise bald meinen neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon seit drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift wegen meiner Terminplanung zurückgreifen!

Bitte hilft mir! :grübel :grübel