Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort p5ad2 | |
---|---|---|
8 Antworten 5595 Aufrufe |
Hilfe Sountreiber realtek keiner funzt ned Begonnen von basdardo2009
11. September 2009, 20:09:20 vista download go-windows windows installieren win7 problem kein windows7 treiber sound yms driver forum asus win bit software soundkarte bge 64bit controller board update installation ultimate audio bing downloaden mainboard | |
3 Antworten 7206 Aufrufe |
Sound treiber HDAUDIO Begonnen von R3e4l
25. Juli 2009, 09:37:58 Schönen guten tag ich habe windwos vista aber weiß nicht was ich für einen sound treiber brauche (also finde nix auf pc was es sein könnte) des einzige was ich rausgefunden habe HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0883&SUBSYS_17C04079&REV_1000 HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0883&SUBSYS_17C04079 die 2 sachen stehn bei mir im geräte manger bitte um hilfe danke | |
5 Antworten 15696 Aufrufe |
Kein Ton.. HD Audio Treiber installation nicht möglich?! Begonnen von kufai
08. Juni 2009, 12:37:43 Hallo Leute, wie schon im Thread Namen erwähnt habe ich keinen Sound.. ersteinmal eine kurze Einleitung und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard und ne neue Festplatte gekauft das Mainboard ist das [u]AMD Athlon64 X2 4850e+[/u] ich habe mir Win XP draufgepackt+ service pack 2 alles soweit in ordnung nur hatte ich von anfang an keinen Ton dann habe ich versucht mit der beiliegenden CD die treiber zu installieren doch dann kommt eine Fehlermeldung mit folgendem inhalt [font=Verdana]Leider fehlen wichtige Dateien der Software. Bitte kontaktieren Sie den Service Provider, um die Software erneut herunterzuladen.Bitte klicken sie auf OK, um den Installationsassistenten zu beenden.[/font] das kommt auch wenn ich mir die treiber online runterlade und installieren will. Hier ist die ID die bei mir unter Via High Definition Audio zu finden ist.. habe nämlich gesehen das ihr anhand der ID anderren hier im Forum weiterhelfen konntet. HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_E721&SUBSYS_10438345&REV_1001\4&1A67FF98&1&0001 Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus. MFG kufai | |
21 Antworten 28850 Aufrufe |
Windows 7 enttäuschend langsam Begonnen von matag
« 1 2 08. Mai 2009, 16:00:46 laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!? Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird? | |
6 Antworten 6740 Aufrufe |
Realtek AC97 Begonnen von wenner14
15. Juni 2008, 10:16:11 Hallo, dies ist mein erster Post. Habe Vista installiert, läuft auch alles, nur der Sound fehlt. Mein Board ist ein Intel 945G Express. Bitte um Hilfe bezüglich Treiber oder Update, kenne mich da nicht so aus. Gruß wenner | |
2 Antworten 5944 Aufrufe |
DirectX dxdiag Begonnen von Brueti
05. Juni 2007, 08:46:53 Hallo allerseits. Das dxdiag tool kennt man ja bestens. Unter XP-SP2 funktioniert es bei mir auch astrein. Auf einer zweiten Partition habe ich parallel Vista Home Premium istalliert. Und wenn ich da das dxdiag starte ist erstmal nur ein Bruchteil der Reiter (Seiten) geladen. Dieses sind "System", "Anzeige", Sound 1", Sound 2" und "Eingabe". Hinzu kommt dass weder unter Anzeige noch unter Sound die bekannten Testbuttons aufgeführt sing. Also kann nichts getestet werden. Dachte erst an das Treiberproblem mit C-Media I9880, onboard sound. Habe diesen im bios deaktiviert und eine Creative Audigy eingebaut, keine Änderung. Habe Vista neu installiert, keine Änderung. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Gruß Brueti. Hardware: MB Asus P5AD2 premium, gForce 7900 GT, Creative Audigy SE, sound on board ist deaktiviert. | |
2 Antworten 6415 Aufrufe |
Vista Raid-Controller Begonnen von Brueti
24. Februar 2007, 13:32:43 Hallo Leute. Im Gerätemanager steht: [i]Andere Geräte: Raid-Controller (mit gelbem Dreieck und !) Ort: PCI-Bus 1, Gerät 5, Funktion 0 Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.[/i] Dies funktioniert aber nicht. [i]Die Treibersoftware konnte nicht gefunden werden.[/i] Auf der Asus Hompage gibt es für mein MB seit 2005 keine neuen Treiber. Was kann ich tun? Soll ich abwarten, oder ist es ein anderer Fehler? Hardware: ASUS P5AD2 premium, nVidia 7900 GT, kabellose Tastatur / Maus Logitech di nuovo. Die anderen Komponenten tun, glaube ich, hier nichts zur Sache. Bitte um Hilfe! Gruß Brueti | |
4 Antworten 19063 Aufrufe |
Unbekanntes Gerät....?????? Begonnen von vistalero
19. Februar 2007, 15:49:48 Hallo nun habe ich softwaremäßig alles gut im griff......so gut es geht :-) nun kommt aber ein Problem noch.....und zwar im Hardwarebereich. Im Gerätemanager habe ich 2 unbekannte Geräte.......da kann kein Treiber zu gefunden werden. Wasn nu???? Ich wüßte auch absolut nicht, was das sein kann. Mein Drucker funzt, meinen scanner hab ich installiert, Soundkarte, Gamepad, ne zusätzliche USB-Karte im rechner(PCI) funzt, alles funzt... wie kann ich denn herausfinden, was das für ein teil ist? Ist das ne Komponente vom Mainboard vielleicht selbst? Gibt es da nen Tool oder ein Programm, womit man die Hardware checken kann? Habe das K8n-E Deluxe AMD 3200+ 64bit nforce 3 chipsatz. Leider gibt es ja noch keinen aktuellen treiber für das nforce 3 system. | |
44 Antworten 126553 Aufrufe |
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 3 15. Februar 2007, 19:39:29 Hallo, da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips. Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden. Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann. Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen? LG Kati | |
4 Antworten 10183 Aufrufe |
USB Treiber für ASUS P5WD2 Premium Begonnen von str0m
03. Februar 2007, 21:13:18 Hi, ich brauch dringend die USB Treiber für mein P5WD2 Premium! Alle anderen Treiber für das Board wären auch net schlecht! | |
39 Antworten 78681 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 hey ho, der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :) ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound |
Meine Boar ist Wie Folgt
ASUS P5AD2-E-Deluxe