Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2007- | |
---|---|---|
0 Antworten 4585 Aufrufe | ||
3 Antworten 8069 Aufrufe |
PDF in Word-Datei umwandeln... Begonnen von bavarianteacher
13. August 2010, 14:51:57 Wie geht das? Es handelt sich um sehr große Dateien, ca. 500 Seiten. Welche Software bewältigt das zuverlässig, dh. ohne Buchstabensalat, so dass auch die Textform genauso in Word übertragen wird, wie im Original der PDF. Habe schon "Free PDF in Word Converter" probiert, das haut nicht hin! ?( Bitte um Hilfe! Danke! | |
12 Antworten 6961 Aufrufe |
Bilder verschicken unter Vista mit Winmail Begonnen von stinni
07. Juni 2009, 14:47:30 Hallo zusammen, Ich bin neu hier und mir wurde dieses Forum empfohlen bei meinem Problem. Ich hoffe mir kann hier einer den entscheidenden Tip geben. Es geht um folgendes: Ich habe 2 PCs hier. Einer ist mein eigener der unter Vista läuft und mit dem ich mit Outlook 2007 Mails verschicke. Der Andere ist von einem Kollegen der kein Outlook hat und seine Mails mit Winmail verschickt. Verschicke ich auf meinem PC mit Outlook [b]oder[/b] Winmail Bilder die ich unter "Einfügen - Datei" einfüge dann erscheinen die als Anhang in der Mail. Verschicke ich von dem PC meines Kollegen Bilder unter Winmail (hier ist kein Outlook drauf) und Füge die meiner Mail auch unter "Einfügen - Datei" hinzu dann sind die auch im Anhang der Mail aber gleichzeitig erscheinen die Bilder auch im Textfeld. Und zwar nicht als Icon sondern als Bild. Verschicke ich hier 10 Bilder dann ist mein Textfeld mit 10 Bildern zugemüllt. Verschicke ich dann diese Mail dann kommt sie beim Adressaten aber richtig an. Also nur die Bilder als Anhang aber nicht als Bild im Textfeld. Das Problem ist nun das ich als Versender unter Winmail die Bilder nur im Anhang haben möchte und nicht im Textfeld, da das total verwirrend ist wenn ich noch einen Gruß hinzu schreiben will. Kann mir hier einer einen Tip geben? Gruss stinni | |
1 Antworten 17180 Aufrufe |
Office Small Business 2007 mit Office Professional 2007 Testversion Aktivieren Begonnen von AlisD
30. Januar 2009, 13:27:34 Hi, hab diese Version erworben und wollte nun das Office "aktivieren" und die 60 Tage Testversion zur "Vollversion" machen. ich habe mir also folgende Versionen bei MS als Testversion geladen - Office 2007 Home and Student - Office 2007 Small Business - Office 2007 Professional Jede Version einzeln probiert und aktiviert mit diesem 60 tage schlüssel und dann probiert, diese Version zu "KONVERTIEREN" wie es so schön heißt. Jedoch sagt mir Office dann jedes mal der Produktschlüssel sei nicht OK und es geht nicht... also was soll ich nun tun? ich habe auch kein medium dazu bekommen (CD oder DVD) Vista Home Premium, 32 Bit noch mehr infos? fragt einfach... | |
5 Antworten 28883 Aufrufe |
Word 2003 in PDF umwandeln Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:08:03 Hallo, Ich habe MS Office 2003 und suche ien (kostenloses) Programm , mit dem ich die Office, bzw. Excel Dokumente ins PDF-Format umwandeln kann. Kennt jemand eines??? | |
2 Antworten 20494 Aufrufe |
microsoft office home & student 2007 trial Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02 hoi :) hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt??? danke für eure hilfe im voraus!! | |
5 Antworten 6646 Aufrufe |
Frage zu den Lizenzen von Windows Vista und Microsoft Office 2007 Begonnen von ChrisKanye
04. Mai 2008, 20:25:06 Hallo Leute, Falls ich mein Update-Problem (siehe meinen andren Thread) nicht in den Griff bekomme, würd ich meine Vista-Partition ganz gern formatieren... Als ich das letzte Mal Vista neu aufsetzen musste habe ich Microsoft Office 2007 einfach auf dem PC gelassen... Das wurd ja dann mit formatiert.... Als ich das Office Paket dann wieder neu installieren wollte, hat die Registrierung auch geklappt. Nur war dann bei der neuen Installation von Microsoft Office von einer "Kopie" die Rede! ?( Habe mich ganz schön gewundert... Vielleicht geht der Key beim nächsten Installieren dann garnicht mehr? Jetzt wollte ich fragen, ob man die Lizenzen, ähnlich wie bei Adobe Photoshop vom Computer löschen kann, wenn man diesen formatiert oder das Programm auf einem andren PC neu installieren möchte? Oder kann man wieder ganz beruhigt formatieren und alles wie gewohnt neu installieren??? Bitte um Hilfe... |
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, meine Mails zum Lesen auschließlich per Tastatur zu öffnen bzw. auch innerhalb einer geöffneten Mail per Tastatatur zu scrollen. Mit Outlook 2007 war das auch überhaupt kein Problem. Seit Umstellung auf Outlook 2010 ist es aber nun so, dass ich nach dem Öffnen einiger Mails (per Tastatur) nicht per Tastatur innerhalb der Mail scrollen kann. Das funktioniert erst dann, wenn ich die betreffende Mail nochmals mit der Maus anklicke oder sie erneut per Tastatur zum aktiven Fenster mache.
Das Problem tritt bei einigen HTML Mails auf, aber halt nicht bei allen. In konnte auch noch keinen Unterschied in den betreffenden Mails ausmachen.
Könnt Ihr da helfen?