Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort irgendwo | |
---|---|---|
3 Antworten 16320 Aufrufe |
Programmfenster immer im gleichen Bildschirmbereich öffnen | |
13 Antworten 14391 Aufrufe |
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat? Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36 Hallo zusammen, Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam. Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft. Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt. Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste? Vielen Dank schonmal für die Antworten! | |
5 Antworten 8019 Aufrufe |
HILFE!!! Unter C:/User/User ist mein Bilder-Ordner verschwunden! Begonnen von andreas526
31. Mai 2009, 16:12:58 ?( hallo zusammen! Vor etwa einer Stunde bin ich durch Zufall draufgekommen, das unter C./User/User mein Bilder-Ordner weg ist! Ich habe am Desktop eine Verknüpfung mit User-PC wo er sich noch befindet, wo aber nur mehr 3 Ordner enthalten sind, also von etwa 6 GB sind nur mehr 330 MB vorhanden! Ich habe es mit der Systemwiederherstellung versucht, bis zum letztem Eintrag, der über 1 Woche zurück liegt, hat aber nichts gebracht, zudem war er ja gestern noch da! Ich bitte Euch wie immer um Euren Rat und Hilfe. Momentan habe ich "ArchiCrypt Rescue-Master mit Tiefenscan laufen, was aber laut Anzeige noch über 1 Stunde dauert bis ich ein Ergebnis weiß. Außerdem habe ich in dem noch existierenden Bilder-Ordner von der Verknüpfung auf einmal einen Ordner 2008,drücke ich drauf erscheint 12 und danach nochmals 12 und darin sind etwa 400 MB Bilder bunt zusammen gewürfelt, die ich vorher unter Bilder in verschiedenen Ordner aufgeteilt hatte. Auch startete ich die Windows Live Fotogalerie, wo ein Ordner sich unter C:\User\User\Nicht verwendete Desktopsymbole\OpenOffice.org 3.0 (de) Installations\Pictures befinden soll!, welchen ich aber nicht mehr habe, aber angezeigt wird! Habe OpenOffice 3.1 Bitte helft mir bei diesem Problem! Wie immer bedanke ich mich schon einmal im Voraus für Eure Hilfe und Unterstützung! Grüße, Andreas | |
4 Antworten 9309 Aufrufe |
admin passwort Begonnen von mmmix12
10. Mai 2009, 02:07:49 hallo ich beutze widnows vista home edition als admintrator hab ich kein kennwort angegeben bin immer ohne passwort eingeloggt jetz bekomm ich beim anmelden dass ich die passwort eingeben muss!!!!!, obwohl ich kein passwort benutze..???!!! ich kann nur als gast in mein recher einloggen kann jemand mir helfen- danke schön | |
9 Antworten 129650 Aufrufe |
Wo kann man XP downloaden? Begonnen von whities
29. März 2009, 15:35:04 Hi an alle, Frage steht ja schon oben, ich habe auf meinem Amilo xi2428 Vista drauf und ärger mjich dauernd,drum mag ich wieder XP draufspielen. Dummerweise hat der PC meines Mannes keine CD,das System war schon drauf. Kann man XP irgendwo downloaden? Den Prodkutkey haben wir ja. Aber ich habe schon überall gesucht,ich finde keine Stelle zum runterladen! LG Whities | |
18 Antworten 18819 Aufrufe |
Farbschema ändern auf Vista-Basis Begonnen von anjam
« 1 2 25. Februar 2009, 18:54:22 Hallo! Folgendes Problem: ich mag das vista aero design nicht bzw. kann man ja anscheindend nur den äußeren rahmen ändern, oder. davon möchte ich aber weg. wenn ich nun aber vista-basis als farbschema auswähle und dann auf erweitert mir alle farben so einstelle wie ich möchte, speichert er das nicht ab. nur im fenster erweitere darstellung merkt er es sich. gehe ich auf übernehmen und ok kommt ein bitte warten fenster und danach ist wieder alles beim alten, nämlich blau. wähle ich das farbschema windows-standard ändert er die farben. nur fände ich das design von vista-basis schon besser. kann mir dazu jmd etwas sagen? vielen dank euch! | |
1 Antworten 9249 Aufrufe |
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48 Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe... | |
8 Antworten 32810 Aufrufe |
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ? Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16 Hallo, ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen. Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ? Gruß, Seattle | |
23 Antworten 16664 Aufrufe |
XP CD-Key funktioniert nicht mehr.. | |
5 Antworten 6305 Aufrufe |
Vista Updates - Herunterladen zum nachträglichen Installieren? Begonnen von Canon
05. August 2008, 08:00:29 Hallo, ein Bekannter ( nicht mehr der jüngste ) der einen neuen Rechner - nun mit Vista - hat, jedoch noch keinen I-Net Anschluß, fragt: Kann man Vista mit Updates aktualisieren, auch wenn man die Updates derzeit nicht über das Internet aktualisieren kann? Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Updates - die ich dann für ihn herunterladen könnte? Der I-Net Anschluß kommt wohl erst in 6-8 Wochen, zusammen mit einem Wechsel des Telefonanbieters. Doch in der Zwischenzeit würde ich ihm dann sein System gerne aktualisieren. Wie gesagt: Gibt es eine downloadbare Update Zusammenfassung der Vista Updates? Danke. | |
8 Antworten 15056 Aufrufe |
Temporary Internet Files Begonnen von bashir
17. Juli 2008, 13:31:31 Hallo! Obwohl der ordner "Temporary Internet Files" leer ist, kann ich die besuchten Seiten im Offline-Modus betrachten. Anscheinend sind die Dateien irgendwo anders gespeichert. Aber wo? Ich bin der einzige User dieses Computers, trotzdem zeigt mir Vista "Zugriff verweigert" bei einigen Ordnern. Als besonders benutzerfreundlich würde ich ein solches Verhalten nicht bezeichnen. | |
67 Antworten 29313 Aufrufe |
Vista Fehlermeldungen und Bluescreen Begonnen von Specialforces
« 1 2 3 4 5 05. Juni 2008, 21:22:36 Also ich hab Vista Business 64. Ich hab de PC so circa 1 Monat und hatte nie Probleme. Seit heute habe ich welche: Zwischendurch erscheinen immer mal wieder Meldungen wie z.B: Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen. Ready Bost funktoniert nicht mehr. Logitech LCS Mangaer funktionert nicht mehr. Dann war gerade ne Meldung nachem Hochfahren: RUntime Error! Program C:\Progr... This apllication has requested the Runtime to terminate in an unusual way. Please Contact the application suppoert team for more informaion. Und dann tand da noch: WIndows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. Manchmal kommt sogar ein Blue Scree auf Englisch. Da steht dann was, dass ich neue installierte Hardware deinstallieren soll und wenn das nicht das este mal passert soll ich das nd das machen. Kann das net so schnell lesen weils englisch ist und nach 10 sek weg ist. Da stand iwas mit Bad_Pool_Header. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also mit ner Systemwiederherstellung funktionierts nicht. Un heute habe ich nur ein Sicherheitsupdate installiert und, weil ich ein anderes Problem hatte das SP1 ncohmal installiert, obwohl ich das schon hatte. Vielleciht habe ich mir da ja einen Treiber zerschossen oder was weiß ich. | |
6 Antworten 5337 Aufrufe |
Gelöschte Dateien in den Such-Ergebnissen aufgelistet Begonnen von CobraFW
15. Mai 2008, 14:03:25 hallo leute, kurze Frage: warum sind gelöschte dateien durch die suche noch auffindbar? wie kann man dies abstellen? danke für eventuelle antworten! mfg cobra | |
68 Antworten 39034 Aufrufe |
Windows Vista Service Pack 1 (SP1 - Final) zum Download verfügbar Begonnen von markus
« 1 2 3 4 5 18. März 2008, 23:21:10 Seit heute ist das Vista SP1 zum Download verfügbar: Download: [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b0c7136d-5ebb-413b-89c9-cb3d06d12674&DisplayLang=de]Windows Vista SP1 für 32bit-Systeme[/url] Download: [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=874a414b-32b2-41cc-bd8b-d71eda5ec07c&displaylang=de]Windows Vista SP1 für 64bit-Systeme[/url] Über die Windows-Update-Funktion soll das SP1 allerdings erst in einem Monat, also am 18. April verfügbar sein. [quote]Windows Vista Service Pack 1 (SP1) ist ein Update für Windows Vista, das Feedback von unseren Kunden berücksichtigt. Zusätzlich zu früher veröffentlichten Updates enthält SP1 Änderungen, die spezifische Zuverlässigkeits-, Leistungs- und Kompatibilitätsprobleme beheben. Es werden neue Hardware und einige neue Standards unterstützt. SP1 erleichtert außerdem IT-Administratoren die Bereitstellung und Verwaltung von Windows Vista. Die Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone-Version kann auf Systemen mit folgenden Sprachversionen installiert werden: Englisch (US), Französisch, Deutsch, Japanisch oder Spanisch (traditionell). [/quote] | |
5 Antworten 10116 Aufrufe |
Verschiedenen WLAN Profile Begonnen von SirIsaac
22. Februar 2008, 13:54:40 Hi! Auf meinem Notebook mit Vista Home Basic habe ich WLAN. Soweit so gut. Zu hause verwende ich aber andere IP Konfigurationen als unterwegs. Wie bringe ich Vista nun bei, dass es sich mehrere Netzwerkprofile merken kann? Insgesamt benötige ich drei verschiedene (3 Netzwerke, 3 unterschiedliche IP Adressen (auto, 192.168.1.x, 192.168.0.x)) Geht das irgendwo? | |
11 Antworten 8959 Aufrufe |
Vista Dateien/Einstellungen/Programme von Vista auf Vista moven Begonnen von NatroN
22. Februar 2008, 12:30:40 Hallo, folgende Problematik. Ich habehier 2 Konzerinimages für Vista. Das neuere untertützt anscheinend den Bitlocker, das alte nicht. Zumindest war es mir mit dem alten Image auf Biegen und Brechen nicht möglich den Bitlocker zu aktivieren (kein TPM, aber gesetzer Registry - Key und wollte es mit USB methode machen) Anscheinend hats da was im Konzernimage oder wurde das absichtlich irgendwie so eingestellt, dass man ohne TPM keinen Bitlocker verwenden kann. Nun habe ich auf eine 2te Festplatte das gleiceh versucht. Anscheinend funktioniert hier der Bitlocker. Nun möchte ich aber alle Daten/Registry Keys/Programme komplett von deralten Festplatte auf die neue moven (von mir aus auch über EasyTransfer oder sonstwas wenn ich die Festplatte nochmal einbaue. Gibts irgendeine Möglichkeit das halbwegs hinzubringen ohne alles neu zu istallieren und kofigurieren. (Domäne usw wird mir eh net erspart bleiben) mfg | |
11 Antworten 13630 Aufrufe |
Kann man gelöschte Dokumente wieder irgendwo finden??? Begonnen von jonise
08. Februar 2008, 10:25:00 habe wohl, obwohl ich mir nicht bewußt bin, ein wichtiges Dokument gelöscht, kann man da noch was machen, findet man das noch wo????????????????? :-\ | |
31 Antworten 71452 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern | |
1 Antworten 15654 Aufrufe |
gelöschte mails wiederherstellen Begonnen von snoophh
06. November 2007, 19:29:00 hallo zusammen, habe ein paar mails unter windows mail gelöscht. nun finde ich 2 wichtige mails nicht wieder und haben den verdacht das ich die mails auch gelöscht habe. kann ich die gelöschten mail unter windows mail ( vista ) wiederherstellen ????? Danke für Eure Hilfe Gruß Marko | |
9 Antworten 10056 Aufrufe |
Vista findet einige Internetseiten nicht! Begonnen von Lines
21. Oktober 2007, 10:42:23 Ich bin neu dabei und sage erst einmal Hallo! So sah´s aus: Habe seit Jahren einen XP-Rechner und bin per Router (D-Link DI 804) mir dem Internet verbunden. Alles super. Und nun: Nun habe ich einen nagelneuen Rechner, vorinstalliert mit Vista Ultimate (32-Bit). Die Verbindung ins Internet funktioniert, allerdings kann ich nur einige Seiten aufrufen (z. B. n-tv, web.de, D-Link, del.org - funktionieren). Alle Microsoft-Seiten werden [u]nicht[/u] angezeigt / gefunden. Noch nicht einmal "http://www.google.de" wird gefunden. ?( Mein alter Rechner steht daneben, alles funktioniert (wie man sieht) - an der LAN-Verbindung kann es nicht liegen. LAN-Einstellungen am neuen PC kontrolliert - alles soweit o. k., steht alles auf automatisch, habe aber auch schon einmal eine feste IP-Adresse eingetragen, kein Erfolg. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ein paar technische Daten noch vom neuen Rechner CPU: Core2Duo, 3.0 GHz RAM: 2 GB Grafikkarte: NVidia GF 8800 640 MB Netzwerkkarte: 10/100/1000 onboard Browser: IE 7 [i]Edit: Diesen Eintrag habe ich gerade geändert - mit meinem neuen Rechner. Das Problem besteht leider immer noch...[/i] Schönen Sonntag noch, Gruß, Lines. |
ich bereite einen HTPC auf XP-Basis, wenn etwas zu konfigurieren ist greife ich vom PC per TightVNC auf den HTPC zu. Da der HTPC auch FullHD wiedergibt, habe ich bei TightVNC nur einen kleinen Ausschnitt des Desktops. Blöde wenn ein Fenster im Vollbild geöffnet wird. Den Explorer habe ich jetzt so weit, dass er nur im sichtabren Bereich öffnet, alle anderen Programme werden teilweise als Vollbild, teilweise nicht im sichtabren Bereich geööfnet. Kann ich irgendwo anpassen, dass alle Fenster (bis auf die Mediasoftware, die MUSS als Vollbild [d.h. auch ohne sichtbare Taskleiste] geöffnet werden) nur im sichtbaren Bereich und immer an der gleichen Stelle geöffnet werden?
[i]Achtung: Doppelposting mit Windows-Tweaks. Dort wusste leider keiner Rat[/i]