Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort prima | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5879 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 31749 Aufrufe |
Nicht identifiziertes Netzwerk Begonnen von Daniel/Conny
30. September 2011, 22:16:38 Hallo liebe Community Ein freund ist mit seinem Laptop zu mir gekommen,haben den schlüssel eingegeben,doch er bekommt nur lokale Verbindung rein bzw. eingeschränkte Konnektivität.Wir haben viel gelsen im Internet doch es half alles nichts -.-. Ich hoffe ihr könnt uns helfen!! LG Daniel |
![]() |
14 Antworten 41383 Aufrufe |
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12 Servus! haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät). Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung: [b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen. Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu. Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann. Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz.... hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät? mfg Markus |
![]() |
23 Antworten 24657 Aufrufe |
Drucker funktioniert nicht (es kommt immer eine fehler meldung) |
![]() |
4 Antworten 7946 Aufrufe |
AT-AR 215 DSL-Modem mit Vista? Begonnen von prima-vista
18. September 2007, 20:40:41 Hallo liebe PC-Profis! Habe einen neuen PC mit Vista gekauft. Leider kann er meine Treiber-CD zu dem AT-AR 215 DSL-Modem nicht lesen. Habe jetzt 2 Std herumgesucht und leider keine Lösung gefunden. Weiß jemand wo ich den Treiber her bekomme? Oder kann ich mein Modem gleich wegwerfen? Vielen Dank für Euere Mühe! |
![]() |
25 Antworten 70519 Aufrufe |
Vista Aero Glas Style für XP Download Begonnen von Razzor
« 1 2 23. April 2007, 20:40:36 VYSTAL Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real. Egal welche Grafikkarte du hast... Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url] |
![]() |
252 Antworten 142079 Aufrufe |
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ? Begonnen von netzmonster
« 1 2 ... 16 17 » 20. April 2007, 16:03:37 Die Diskusion ist eröffnet. Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird. [i] [b]EDIT 1:[/b] Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i] [i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size] Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i] |
![]() |
47 Antworten 73871 Aufrufe |
AC97 Sound Treiber Begonnen von Flitschbirne
« 1 2 3 4 19. Juni 2006, 16:30:43 Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht? |
ich habe ein Problem! Ich habe mir vor kurzem ein neuen Laptop mit Win7 gekauft. Wollte mich zuhause mal ins Internet einklinken (über W-Lan) und es funktionierte auch alles prima. Es ist ein gesichertes Netzwerk.
Dann bin ich in der Schule gewesen und wollte dort in das Internet (W-Lan), welches ein ungesichertes Netzwerk ist (keine Netzwerkschlüssel oder Sonstiges, wie WPA2 oder so) und als "nicht identifiziertes Netzwerk" angegeben wird.
Ich wurde zwar mit dem Netzwerk verbunden, aber ich habe keine Ip bekommen. Das steht in der Diagnose. Dann habe ich gesehen, dass bei "IPv4-Konnektivität" und "IPv6-Konnektivität" = "Kein Internetzugriff" steht. Ich habe versucht, eine feste IP zu vergeben, leider erfolglos. Firewall war auch schon mal an und mal aus.
Sogar als ich mich mit einem LAN-Kabel direkt verbunden habe, konnte ich kein Internetzugriff bekommen.
Langsam bin ich verzweifelt, kann mir jemand helfen?