Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort witcher | |
---|---|---|
24 Antworten 290328 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt | |
2 Antworten 5871 Aufrufe |
Problem mit Hitman Blood Money Installation Begonnen von Partyman
04. Januar 2012, 19:12:49 Guten Abend, ich habe ein folgendes Problem mit der Installation von Hitman Blood Money, nach langer Zeit hatte ich richtig Lust das wieder zu spielen , aber wenn ich auf installieren drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung von der Setup.exe: "Setup.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung." ich habe auch nichts verändert und es funktionierte eigtl immer einwandfrei, es gab da mal ein paar Grafikfehlern aber sonst nichts mehr. PC Daten Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3 , Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5900 Xt Grafikkarte , Prozessor: Intel(R)Pentium(R) 4CPU 2,8GHz Speicher: 1GB RAM Festplatte: 114 GB davon belegter Platz 24,2 GB CD-Laufwerke: CD-Rom und DvD-Rom-Laufwerk ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, | |
1 Antworten 2678 Aufrufe |
Windows 7 Begonnen von Kyle
25. Dezember 2011, 10:08:10 hey leute hab ein problem mit windows7 und dem spiel the witcher 2 gestern hab ich versuch ein spiel zu installieren ... ist eigentlich alles ganz gut gelaufen cd 1 fertig cd 2 fertig dann meinte setup irgendwas die verteilbaren ressourcen werden jetzt installiert und da hat sich das teil irgendwie aufgehängt weil ich ca 1 stunde da saß und nix passiert ist ... dann mit taskmanager abgebrochen ... so jetzt is zwar die verknüfpung fürs spiel da aber hat kein icon ... der installations ordner is auch da nur unvollständig... okaay... alles einfach entfernt und ausm papierkorb gelöscht... problem is das windows 7 mir immer noch anzeigt ich hätte das spiel installiert... okay dann hab ich es mit programme deinstallieren oder ändern probiert... läuft einwandfrei durch nur meint das programm am ende immer das in meinem WINDOWS ordner immernoch dateien vorhanden wären und frägt mich ob ich das löschen soll.. na klar ;) gut löschen wir das auch noch und ... gemacht... immer noch da ? was da los ? naja das spiel wird immer noch angezeigt auch nach dem 15 mal ...neustarts usw bringt nix bleibt trotzdem da... mit microsoft fix it klappts auch ned... hmm... ka was ich nun deswegen machen soll ich würd nur gern probieren das spiel zu deinstallieren und dann ein zweiten versuch mit dem installieren wagen... also kann mir jemand helfen? wäre echt super ! | |
11 Antworten 5923 Aufrufe |
Steam - Extreme Preissenkungen zu Weihnachten Begonnen von stoneagem
23. Dezember 2009, 18:44:09 Steam wird uns im Steam-Store mit großen Preissenkungen beschenken. Mit bis zu 75% auf vier großartige Spiele: - Grand Theft Auto IV - Mirrors's Edge - Operation Flashpoint: Dragon Rising - Defense Grid: The Awakening Dieses Angebot läuft nur noch für die nächsten 30 Stunden. Wer derartige Games kaufen möchte, benötigt einen Steam-Account & ein PayPal/Click&Buy Konto. Wenn man diese Spiele dann erworben hat, werden sie sofort für den jeweiligen (angegeben) Account freigeschaltet und können direkt über Steam runter geladen werden. Quelle: http://store.steampowered.com/ | |
0 Antworten 6576 Aufrufe |
iTunes 9.0.2.25 ruckelt unter Windows 7 Ultimate 64-Bit Begonnen von 73r0C007
31. Oktober 2009, 15:59:51 Hallo, ich habe Windows 7 vor einigen Tagen installiert. Von Anfang an ruckelte iTunes beim Abspielen von Musik. Ich dachte erst, das wäre wegen den fehlenden Treibern. Nun habe ich aber alles passenden Treiber installiert und das Problem besteht immer noch. Auch das Update auf 9.0.2.25 hat nichts gebracht, ganz im Gegenteil, nun habe ich nicht mal mehr ein iTunes Symbol in der Taskleiste, dort wird mir stattdessen das Standardsymbol von Windows für das Fehlen eines Symboles angezeigt. Die Musik ruckelt an unterschiedlichen Stellen, manchmal maximiere ich ein Fenster und es ruckelt, manchmal mache ich nichts und es ruckelt. Woran kann das liegen und vor allem was kann ich machen? | |
17 Antworten 14596 Aufrufe |
Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 06. Mai 2009, 07:39:55 Hallo zusammen Da es nun doch schon ein paar mal vorgekommen ist, dass gewisse Software unter der Windws 7 Beta gelaufen sind, nicht mehr aber unter der RC1, eröffne ich hier diesen Thread. Alles was läuft, ist schon mal toll. Aber ich denke es ist interessanter zu wissen, was nicht läuft. Also, schreibt bitte rein welche Software unter der [b]RC1 nicht[/b] läuft. Ich schaue, dass dann dieser Thread http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-nicht-luft/ ergänzt wird und aktuell gehalten wird. Gruss Lord_Zuribu | |
2 Antworten 9492 Aufrufe |
Vista Bluescreen Gebietsschema-ID:1031 Begonnen von Nag
09. Dezember 2008, 00:47:57 Hallo Go Vista Forum, Besitze nun schon seit einigen Monaten Windows Vista Home Premium in der 32-Bit Version. Bin eigentlich auch soweit zufrieden, nur kommt es bei mir in letzter Zeit zu häufigen Soundausfällen oder leichtem knacksen, was sehr unangenehm ist. Vorhin wollte ich dann CS:S starten und der PC verabschiedete sich mit einem Bluescreen und startete sofort neu. Die Fehlermeldung war nicht einsehbar da der PC zu schnell resetette. Windows Ereignismeldung gab folgenden Error aus: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 24 BCP1: 001904AA BCP2: BCF75948 BCP3: BCF75644 BCP4: 81F05218 OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini120808-01.dmp C:\Users\Bastian\AppData\Local\Temp\WER-65738-0.sysdata.xml C:\Users\Bastian\AppData\Local\Temp\WER3BE6.tmp.version.txt Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 Meine Hardware: Mainboard: Gigabyte MA790x-DS4 CPU: AMD Athlon X2 Dual Core Processor 4200+ 2,20 Ghz Arbeitsspeicher: 2x 2 Gigabyte Kits von Geil. DDR2 Dual Channel PC 6400 800 MHZ Soundkarte: Creative X-Fi Extreme Gamer Graka: ATI HD4850 TVKarte: Hauppauge Wintv GO Der Ram wurde erst kürzlich ausgetauscht. XP ist als zweitsystem Installiert. Dort läuft alles Problemlos. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. : ) Mfg Edit: Falls es im falschen Bereich gelandet ist, entschuldige ich mich. Wusste nicht genau wo ich es hinpacken sollte. | |
10 Antworten 9284 Aufrufe |
Bioshock PC = SecuROM = Rootkit? Begonnen von GinoCazino24
21. Oktober 2008, 15:21:54 Hi, hab mir gestern die Demo zu Bioshock (PC) runtergeladen um zu sehen ob das mein neuer Laptop mitmacht.Das Spiel lief einwandfrei und ich dachte mir dass ich mir das bei Amazon gebraucht für paar € kaufen kann und muss nicht 50 € für die PS 3 Version ausgeben.Gesagt getan.Habs Gestern direkt bestellt und lese heute dass die dieses Scheiss SecuROM verwenden Evil Evil Evil Das haben die sogar bei der Demo verwendet (wofür auch immer)!!! Aber einige Seiten berichten, dass Bioshock zwar SecuROM verwendet,jedoch kein rootkit. Ist dem glauben zu schenken? Kann ich also Bioshock ohne schlechtes Gewissen Installieren oder soll ich es direkt weiter verkaufen böse ? Gibts irgendwelche Tricks womit ich dieses scheiss SecoROM wegkrieg?! Der jenige der auf die Idee von SecuROM gekommen ist soll mal ordentlich die Fresse poliert werden!!!! Far Cry 2 soll das wohl auch verwenden Evil Evil Evil !!!! | |
7 Antworten 24837 Aufrufe |
Administratorrechte für bestimmtes Programm geben. Begonnen von Orilion
06. Juli 2008, 15:36:30 Hallo, eines meiner Programme funktioniert nur wenn ich Rechtsklick -> als Administrator ausführen mache. Nun möchte ich dass auch Standartbenutzer dieses Programm als Administrator benutzen können, ohne das Passwort eingeben zu müssen. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus. | |
0 Antworten 58741 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen. Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig. | |
10 Antworten 13970 Aufrufe |
welche Direkt X version wird genutzt? Begonnen von Mad
18. November 2007, 13:18:33 hi, meine frage ist eigentlich ob ich mich darauf verlassen dass auch die dx version (in sovern die software darauf ausgelegt ist) genutzt wird die mir bei dx diag angezeigt wird... komme auf die frage weil ein spiel ganz schön ruckelt und es dadurch unspielbar wird, selbst bei niedriger auflösung und minialen details (ich hab ne 8800GTX und der rest der hardware ist auch ok!!) hab kein schimmer an was es loiegen könnte.. hab letztens google earth gestartet und da kam die meldung das es in dx 8!! startet.. macht google nun nur dx 8 oder stimmt da was am rechner nicht?? - hellgate, witcher, bioshock usw liefen auch auf dx 10 und alles auf maximum... HILFE! | |
12 Antworten 23394 Aufrufe |
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista? Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55 Hallo, ich stehe kurz vor einer Systemaufrüstung. Meine kommende CPU wird ein Q6600 sein, weswegen ich in diesem Zuge auch auf Windows Vista umsteige. Momentan ist der Arbeitsspeicher ja sehr günstig, daher schwanke ich zwischen 2 GB RAM auf einem 32-bit Vista-System und 4 GB auf einem 64-bit Vista-System. Treibermässig dürfte es keine Probleme geben - sofern ich kein Gerät vergessen habe, gibt es für alles 64-bit Treiber. Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin. Danke. | |
12 Antworten 18398 Aufrufe |
The Witcher Ruckelt obwohl ich über den mindestanforderungen bin?!?! Begonnen von Domka92
02. November 2007, 14:59:56 Ich habe mir heute The Witcher für Vista gekauft und hab auch vorher drauf geachtet ob die Systemanforderungen ausreichen. Die Empfohlenen Systemanforderungen von dem Spiel betragen: Betriebssystem: Microsoft XP Service Pack 2, Vista (Betriebssystem muss mit den neuesten Aktualisierungen versehen sein) Prozessor: Intel Core 2 Duo (Dual Core), vergleichbarer AMD-Prozessor oder besser RAM: 2048 MB RAM Grafikkarte: 256 MB Grafik-RAM oder mehr mit DirectX9- und Vertex Shader-/Pixel Shader 2.0-Unterstützung (NVIDIA GeForce 7900 oder besser mit 512 MB RAM) Freier Festplattenspeicher: 8,5 GB freie Festplattenkapazität Soundkarte, Lautsprecher oder Kopfhörer 8fach-DVD-ROM-Laufwerk Wenn ich das Spiel auf den Mittleren Grafikeinstellungen spiele dann ruckelt es immer noch, zwar nicht so stark, aber so das es auf Dauer auf die Nerven gehen kann. Mein System: Betriebssystem: Vista Prozessor: Intel Core 2 Quad RAM: 2048 MB RAM Grafikkarte: 512 MB Grafik-RAM, DirectX10 über den Vertex Shader weiß ich nichts (Nvidia Geforce 8600 GS 512 MB RAM) Festplattenspeicher: 207 GB frei Ich wüsste nicht woran das liegt... Kann mir jemand weiterhelfen? | |
382 Antworten 147737 Aufrufe |
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke Begonnen von TheManiac
« 1 2 ... 25 26 » 13. Oktober 2007, 13:22:20 So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt. Weiß einer noch, wo wir waren? Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet. | |
71 Antworten 122254 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
0 Antworten 13575 Aufrufe |
[Update] CoH: DirectX-10 Patch ist da! Begonnen von ossinator
02. Juni 2007, 09:10:17 Für das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes ist nun der schon lang angekündigte DirectX-10-Patch erschienen. In Verbindung mit einer DX10-Grafikkarte, wie einer Nvidia Geforce 8 oder AMD Radeon-HD-2900, verbessert der Patch hauptsächlich die Optik. Company of Heroes ist Teil von Nvidias “The way it’s meant to be played”-Programm und von daher wird auch der DX10-Patch hauptsächlich auf die Erfordernisse der Geforce 8 angepasst und auf reibungslosen Betrieb hin geprüft sein. [url=http://www.companyofheroesgame.com/updates/][b][color=blue]Download-Mirror[/color][/b][/url] [url=http://www.gametrailers.com/player.php?id=20119&type=wmv][b][color=blue]Vergleichsvideo CoH DX9 vs. DX10[/color][/b][/url] | |
14 Antworten 8169 Aufrufe |
Ton ruckelt Begonnen von sunhil
08. Mai 2007, 15:10:53 Hallo, ich habe auf meinem Notebook Windows Vista Ultimate installiert. Soweit alles okay, aber beim abspielen von Systemklängen, Musik oder Videos ruckelt aller paar Sekunden der Ton, das Bild ist aber okay. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Zu den technischen Daten: Notebook: Acer Aspire 1360 RAM: 1279 MB Prozessor: Mobile AMD Semprn 3000+ (1,80 GHz) Sound: VIA Vinyl AC'97 Grafik: NVIDIA GeForce FX Go 5200 | |
23 Antworten 27260 Aufrufe |
Maus ruckelt Begonnen von screw
« 1 2 14. Februar 2007, 18:09:20 Hi Hab gedacht ich wende mich mit meinem problem an die experten hier im Forum. Habe seit gestern meinen neuen Dell PC mit Vista Home Premium vorinstalliert. Muss sagen bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem OS. Eine kleinigkeit stört mich dann allerdings doch sehr und zwar ruckelt der mauszeiger über den Bildschirm. Egal ob mit oder ohne treiber, es macht keinen unterschied. Das lustige ist wenn ich z.b. eine dvd mit mediacenter abspiele kann ich die maus flüssig bwegen. hingegen wenn ich auf dem desktop bin oder sonst einfache fenster geöffnet habe dann ruckelt und sprigt der mauszeiger zum teil leicht über de bildschirm. zuerst habe ich gedacht es liegt daran das ich speedstep aktiviert habe und der prozessor dann runtertaktet wenn er nicht gross beansprucht wird und er dann zu langsam für die aero oberfläche ist. das ist es jedoch nicht. Windows zeigt mir einen leistungsindex von 5.3 an... also ich denke kaum das er zu langsam für vista ist. ist ja auch erst 2 tage alt. nimmt mich wunder ob jemand ähnliche probleme hat und ob jemand die lösung dafür kennt. wäre euch echt dankbar. gruss |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?