Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netwerke | |
---|---|---|
4 Antworten 8852 Aufrufe |
Laptop zeigt keine Netzwerke mehr an | |
6 Antworten 9189 Aufrufe |
wlan verbindung wird nicht gefunden Begonnen von simi745
09. Juni 2011, 18:15:15 hey leute, hab mir heute n wlan router gekauft und hab mal alles ausprobiert: ein lan kabel vom modem aus in den WAN slot und mal eingeschaltet---> keine verbindungen gefunden. kann sein dass mein laptop kaputt ist weil beim wireless knopf ist n LED und die leuchtet nicht. aber mein iphone findet das netzwerk aber:es braucht n passwort und ich hab keine ahnung von einem passwort. kann mir wer weiterhelfen? | |
1 Antworten 4963 Aufrufe |
Fritz WLAN Stick Begonnen von Marlonx333
27. Mai 2011, 18:00:52 Hallo, ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mir heute einen neuen PC gekauft und hab den Wlan Stick angeschlossen. Vorher, mit meinem alten PC, ging es 2 Jahre lang, aber zurzeit bricht die Verbindung ab, wenn ich etwas downloade. Wenn ich nichts downloade, bleibt sie stabil. An was kann das liegen? Bitte helft mir! Danke im Vorraus :) [edit=SB]So, habe jetzt den Text mal leserlich gestaltet. Freunde, bitte: Wenn Ihr Hilfe erwarten wollt, dann tut denen, die vllt. helfen wollen wenigstens den Gefallen und achtet auf Grammatik, Satzbau, Satzzeichen (zumindest die Satz-schließenden Zeichen wie .!?) und vorallem Textformatierung (z.B. sinnvolle Aufteilung des Satzes). Auf die Rechtschreibung wird schon nicht so viel Wert gelegt (unter anderem wegen möglicher Benutzung des Netzjargons), da kann man doch erwarten, dass wenigstens die angesprochenen Punkte beachtet werden, oder?[/edit] | |
3 Antworten 39138 Aufrufe |
Lösung für "nicht identifiziertes Netzwerk" Begonnen von DarthGedoens