Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ptoblem | |
---|---|---|
5 Antworten 9532 Aufrufe | ||
1 Antworten 11113 Aufrufe |
Outlook 2007 es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor Seitenansicht Begonnen von Markus
01. Mai 2011, 10:52:33 Servus, wenn ich in einer Mail in Outlook 2007 auf Seitenansicht klicke, bekomme ich die Fehlermeldung [quote]Es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor. Möglicherweisse müssen Sie den Drucker neu installieren, oder verwenden Sie einen anderen Drucker.[/quote] Der Drucker ist verbunden und bereit, selbst wenn ich einen PDF-Drucker verwende kommt genau die gleiche Meldung. [edit]Muss mich korrigieren - der gleiche Fehler kommt auch beim Drucken - d.h. ich kann aktuell keine Mails in Outlook drucken...[/edit] Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte? mfg Markus | |
2 Antworten 18608 Aufrufe |
N24 Surf Stick E160e !! Weiß mir nicht mehr zu helfen !! Begonnen von Jarhead163
08. Oktober 2009, 22:32:11 Hallo, bin ganz neu im Forum und muss auch schon direkt meine erste Frage posten. Ich weiß tatsächlich nicht mehr weiter und bin schon am überlegen ob ich den UMTS-Stick wieder zurück schicke. Notebook: ASUS X59Rseries, Win Vista SP 2 UMTS-Stick: N24 Surf Stick (Vodafone) Huawei E160e Also hier der Chronologische Ablauf meiner bisher gescheiterten Versuche den Stick zum laufen zu bekommen: Stick angeschlossen - AVG Free 8.5 -> erkennt angeblichen Trojaner autorun.exe !! (Problem auch bei der N24 Hotline bekannt) Fazit: AVG Beendet !! Klick auf Autostart -> Kein Resultat !! Arbeitsplatz -> Stick wird als Laufwerk H: erkannt -> Rechtsklick -> Öffnen -> Setup Datei ausgewählt -> [b](HAUPTPROBLEM) ---->> Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. [/b] Danach habe ich mein Benutzerkonto gechecked -> PatrickNotebook (Administrator) !! Besaß bis zu dem Zeitpunkt auch nur dieses e