Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funktionstreiber | |
---|---|---|
5 Antworten 17124 Aufrufe |
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz | |
7 Antworten 20926 Aufrufe |
SUCHE - Treiber WLAN GemTek PRISM WLAN Adapter Begonnen von Tommyy
10. Juni 2008, 03:50:06 Heyho, [b]Grundlegenden Informationen:[/b][*]Fujitsu Siemens AMILO L1300[*]Betriebssystem: Vista Home Basic N 32bit [b]Problembeschreibung:[/b] [*]nach der Windows Vista Installation heute funktionieren bei mir folgende Hardware Komponenten nicht mehr bzw. werden nicht erkannt. ----> PCI-Modem sowie -----> Netzwerkcontroller Das heißt der entsprechende WLAN Adpater wird nicht erkannt. In der Modellreihe wurde der [b]Netzwerk Adapter PRISM 802.11 Adapter (3886) der Firma GemTek[/b] verbaut, leider finde ich keinerlei Windows Vista Treiber. Der alte Windows XP Treiber mit der Version 2.1.25.0 vom 20.07.2004 ist installiert, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Ich hoffe einer von Euch kann mir einen entsprechenden Ratschlag geben bzw. den Link zu einen Vista Treiber liefern. Vielen Dank | |
19 Antworten 102385 Aufrufe |
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt Begonnen von Flunda
« 1 2 18. März 2008, 19:15:53 Hallo erst mal! Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem: Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht) Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) | |
6 Antworten 6978 Aufrufe |
CMI 9880 Vista x64 treiber Begonnen von Sameersg
03. Dezember 2007, 21:52:28 Ich habe bei mir am rechner Vista 64 bit installiert und habe keine sound. Ich habe die onboard Cmedia Cmi 9880 sound karte. ich finde kein treiber der bei mir in 64bit version geht weiss einer wie ich es hinkriege das es geht.. bedanke mich mal bei euhc ?( | |
14 Antworten 7481 Aufrufe |
ICh habe mir eine Maus gekauft, und habe keinen treiber Begonnen von krockodog
27. Juni 2007, 23:28:31 Hi ich habe mir ne minimaus gekauft, nirgends wo treiber, selbst support-sagt mir der standart-vista treiber würde reichen.... Nun ich finde keinen treiber bitte daher um hilfe!!!! DATEN DER MAUS Firma: Trust Modell: Optical USB MultiColour M ini Mouse MI-2750p Bitte dringend um Hilfe, da es mich einfach nervt...? | |
44 Antworten 126569 Aufrufe |
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 3 15. Februar 2007, 19:39:29 Hallo, da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips. Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden. Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann. Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen? LG Kati | |
3 Antworten 18639 Aufrufe |
suche C-Media High definition audio device treiber für Vista ultimate Begonnen von miklos
06. Februar 2007, 12:32:38 suche C-Media High definition audio device treiber für Vista ultimate. Kann aber niergends welche finden.hilfe bitte!!!! bitte!!!! |
weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse