414 Benutzer online
21. September 2024, 12:57:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kopi
15
Antworten
25187
Aufrufe
Echtheit der Windows-Kopie ist nicht bestätigt
Begonnen von autowilli51
14. Dezember 2018, 18:17:38
« 1 2
...hallo...
ich arbeite seit ca. 4 Jahren mit einer Windows 7 Prof. 64-Bit-Software, SP1 DVD aus 2011 und bekomme seit einigen Tagen die Meldung, daß dieses Windows-Kopie nicht bestätigt ist.

Die online Lösung funktioniert nicht, da bekomme ich einen Fehlercode 0x80072EE2

...was in aller Welt ist hier passiert? und welche Lösung liegt hier an?

ich freue mich, wenn ich hierzu eine Hilfe bekomme bevor ich eine telefonische Aktivierung starte.

danke

windowswindows go-windowsgo-windows ymsyms vistavista bingbing win7win7 problemproblem winwin gehtgeht bgebge bgqbgq computercomputer 8200133982001339 hilfehilfe zwuzwu d24d24 windows7windows7 programmeprogramme problemeprobleme kopiekopie dateidatei d2sd2s ohneohne windowwindow netzwerknetzwerk einereiner dateiendateien keinekeine kopierenkopieren homehome
11
Antworten
9190
Aufrufe
Rechtsklick Kopieren funktioniert nicht mehr
Begonnen von max59
06. November 2016, 09:02:35
Hallo zusammen, ich habe unter Windows 7 64 bit das Problem das Rechtsklicken-Kopieren-Einfügen nicht mehr funktioniert. Ebenso auch die Variante STRG C - STRG V auch nicht. Es kommt immer die Meldung WINDOWS EXPLORER FUNKTIONIERT NICHT.

Das mysteriöse dabei ist, das es bei 2 PC´S mit Windows 7 nicht funktioniert, hier aber 1 PC komplett gelöscht wurde neu aufgespielt (inkl. allen Updates) und dasselbe Problem besteht.

Sämtliche im Netz verfügbaren Ratschläge halfen nichts.

Wer kann hier helfen ?
12
Antworten
23664
Aufrufe
Drucker druckt kein Schwarz - Patrone voll - Testausdruck passt - Kopieren geht
Begonnen von Markus
01. Mai 2013, 19:50:44
Servus,

habe ein mehr als merkwürdiges Problem.
Mein Vater hat nen Canon MG5250 Multifunktions-Drucker.
Seit heute druckt er kein Schwarz - alles andere schon.
Patronen sind alle voll, druckt man ein Prüfmuster passen auch alle Farben.
Kopiert man ein Dokument wird alles korrekt in Schwarz ausgedruckt - muss also wohl ein Windows-Problem sein?!? Gab auch keine Updates in den letzten Tagen, was das Problem erklären könnte.

Hat jemand eine Ahnung wo man da ansätzen könnte.

Auch in der Druckvorschau (vom Druckertreiber) sind alle Schwarz-Texte sichtbar - nur beim Druck ist alles Schwarz weiß....

mfg
Markus
4
Antworten
19806
Aufrufe
Windows Media Player Problem
Begonnen von Asus66
27. Mai 2012, 02:24:41
Hallo an die Experten:
Habe Windows 7 und den Windows Media Player 12. Leider ist in der oberen Leiste der Button - Kopieren - nicht (mehr) vorhanden. Alle Einstellung haben mir nicht weitergeholfen. Ich möchte gerne  CD,s auf meine Festplatte kopieren. Bei Windows XP war dieser Button immer oben angeheftet, und das Kopieren ging ohne Probleme. Bei Windows Hilfe steht auch das man den Button klicken soll ! Bei mir ist aber keiner da - vielleicht weiß jemand einen Rat ?

Vielen Dank im voraus
Verzweifelter Gruß  :grübel
Asus66
6
Antworten
16442
Aufrufe
Explorer stürzt immer ab
Begonnen von pressi99
14. Februar 2011, 10:33:31
Hi Leute,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 7.
Und zwar folgendes:

Der Explorer stürzt ab, sobald ich unter "Systemsteuerung" in das Menü "System" gehe.
Ich habe neu gebootet, den BIOS zurückgesetzt und geupdated aber mnichts holft.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Pressi99
50
Antworten
46115
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
27. Oktober 2010, 18:26:41
« 1 2 3 4
Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...
0
Antworten
3184
Aufrufe
Bahnbrechender Kopierschutz für den PC?
Begonnen von stoneagem
06. November 2009, 16:32:19
Ubisoft's Chief Exexcutive Officer Yves Guillemot dürfte vielen von euch schon als eine Art "Sprecher" für Assassin's Creed 2 bekannt sein.
Im Zuge der aktuellen Quartalszahlen hat dieser heute einen neuen, innovativen Kopierschutz angekündigt. Dieser soll es Hackern noch schwerer machen, Raubkopien zu erstellen.

"Insgesamt sind Raubkopien auf der Konsole sehr gering. Auf dem PC gibt es aber sehr viele. Wir arbeiten an einem Tool, dass es uns erlaubt, Software-Piraterie auf dem PC zu senken. Ab dem nächsten Jahr und möglicherweise schon bei einem Spiel in diesem Jahr,"so Guillemot.

Wie genau dieses Tool arbeiten soll, ist noch ungewiss.
Welches "erste Spiel" sollte das denn sein? - Vermutungen liegen natürlich bei Assassin's Creed 2, was ja erst im nächsten Jahr für den PC herauskommt.
Für Ubisoft ist der Erfolg dieses Kopierschutzes natürlich sehr wichtig, denn ansonsten würden die Verkaufszahlen von Assassin's Creed 2 wohl lange nicht so aussehen, wie sie es sollten.

Auf dem Nintendo DS waren offenbar schon erste Erfolge mit dem neuen Kopierschutz zu beobachten. Bei der PSP hat Ubisoft wohl schon aufgegeben, die Zahl der illegalen Kopien sei einfach zu hoch, wobei Yves Guillemot in der PSP Go noch Potenzial sieht.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78702
15
Antworten
14826
Aufrufe
Volumenschattenkopie-Dienst Fehler ?!
Begonnen von chris871
01. Juni 2009, 19:51:16
« 1 2
Huhu ihr lieben,

so nachdem mein Rechner jetzt einigermaßen Ordentlich läuft wollte ich mit Vista ein Backup machen das wenn ich es malwieder zersäge ich einfach alles wieder "resetten" kann.

Also ein Datenbackup von C funktioniert ja aber bei der Computersicherung hört es dann mit folgender begründung auf:

[URL=http://pic.leech.it/pic.php?id=6f4ed54bschatten.jpg][IMG]http://pic.leech.it/t/dbf86/6f4ed54bschatten.jpg[/img][/URL]

Ich hab ja auch schon gegoogelt aber nur englische Sachen gefunden und sooooo gut ist mein Englisch dann auch wieder nicht  :O :O ?( ?( ?(

Hoffe ihr könnt mir wieder helfen :)

MfG
1
Antworten
60571
Aufrufe
Probleme bei der Installation von ANNO 1701
Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19

Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild).

Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen.

Hat jemand eine Idee?
36
Antworten
22522
Aufrufe
Selbsterstelle Film-DVD auf die Festplatte kopieren
Begonnen von BioBauer
24. März 2009, 19:07:18
« 1 2 3
Hallo!
Ich hab per DVD Recoder ein Film aufgenommen, der Film befindet sich nun auf der Festplatte des Recoders, nun will ich den Film aber auf meinem PC haben, zum archivieren und zum angucken, wie mach ich das?
Ich hab den Film auf eine DVD gebrannt und versucht die wiederrum auf den PC zu bringen hat aber nicht geklappt, also was kann ich machen??

MFG
BioBauer
1
Antworten
10781
Aufrufe
Dateien gegen kopieren/ausschneiden/löschen schützen
Begonnen von Guitarking
04. Januar 2009, 16:19:50
Hallo,
Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Datei, einen Ordner oder so gegen kopieren, ausschneiden oder löschen schützen kann. Bsp.: Ordner (rar) auf dem USB stick, der, sollte er in falsche Hände geraten, nicht kopiert werden kann, bzw. mit dem ein anderer nichts anfangen können soll.
Gibt es sowas in der Art?  ?(

Mfg
8
Antworten
7288
Aufrufe
SecuRom7 Kopierschutz
Begonnen von Sweeneymoon
02. November 2008, 22:19:26
Guten Abend Forum  :zwinkern

Habe mir Crysis Warhead gekauft,bin aber unzufrieden mit deren Kopierschutz,also für die die nicht wissen was Securom ist :

Was ist SecuROM ?

Es ist eine DRM Software und ...
- SecuROM wird mit dem Spiel installiert ohne den User zu informieren
- SecuROM kann nicht deinstalliert werden (selbst wenn man das Spiel deinstalliert)
- SecuROM läuft permanent im Hintergrund und ist in der Lage Logfiles über die ausgeführten Programme zu erstellen und zu versenden. (unabhängig davon ob das Spiel läuft oder nicht)
- SecuROM ist gleichzusetzen mit einem Rootkit*
- SecuROM verlangsamt den Rechner und öffnet ihn für Dritte.
- SecuROM unterbindet das benutzten von Software
die vom Spielehersteller als unerwünscht angesehen wird, wie z.B. Nero (Brennsoftware) und DeamonTools (Imagetool)
- SecuROM ist in der Lage, regelmäßig Daten an Dritte zu versenden.

Meine Frage,
kann man SecuRom7 Reste irgendwie entfernen so wie Bspw mit Starforce (StarForce Removal Tool) ??
Also ich weiß,wie in meinem Beitrag geschrieben,das es nicht möglich ist,aber vllt kennt ihr ja irgendwas !?

Danke.
4
Antworten
20191
Aufrufe
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!!
Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26
hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung!

Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85
2
Antworten
7214
Aufrufe
Spore: Kopierschutz wird gelockert
Begonnen von Blumenkind
19. September 2008, 01:41:24
Aufgrund zahlreicher Kundenproteste wird Electronic Arts in Kürze den SecuROM V7-Kopierschutz von Spore lockern.
Der Kopierschutz erlaubt es, das Spiel auf maximal drei Rechnern zu installieren.
Bisher war es nicht vorgesehen, einen Rechner wieder deregistrieren zu können. Dies soll sich mit einem Patch, der in Kürze erscheinen soll, ändern. Somit dürften auch künftige Hardware-Wechsel kein Problem mehr darstellen.

Sollte EA aus irgendwelchen Gründen die Aktivierungs-Server ausschalten müssen, soll ein offizieller Patch rechtzeitig den Kopierschutz deaktivieren.

Quelle. <a href=http://www.gbase.de/PC/news/Spore%3a+Kopierschutz+wird+gelockert/2439/38712.html>GBase.de</a>
2
Antworten
5841
Aufrufe
Kopieren im WLAN, wie schneel kopiert ihr?
Begonnen von meila
11. September 2008, 21:09:43
Hallo,
ich weis es ist ein altes und ausgelutschtes Thema.
Mich würde mal interessieren, mit welchen Geschwindigkeiten andere User im WLAN kopieren. Meine Vorraussetzungen sind: Vista Home 32Bit service Pack 1 ist installiert.
Notebock: Pavilion dv9673eg, WLAN = FritzBox 3070 mit WPA Verschlüsselung unterwegs. An der Fritzbox habe ich eine Netzwerkplatte angeschlossen.
Wenn ich nun einen Film oder änliches vom NB zur Netzwerkplatte oder umgekehrt kopieren will bin ich mit maximal 800kb/sec unterwegs. Ich habe gegoogelt wie ein blöder und auch schon den Eintrag
netsh interface tcp set global autotuning=disabled
als Admin eingegeben.

Verbesserung =0

Ich bekomm die Kretze.

Was ich eigendlich nur wissen will------- muß ich mich damit abfinden oder ist jemand im WLAN unter ähnlichen Bedingungen schneller unterwegs und enn ja wie?

Vielen Dank für eure FACHLICHEN Kommentare :-)

Gruß
Meila
5
Antworten
7525
Aufrufe
Musik hören über Netzwerk ohne eine Neue Lizenz runterzuladen
Begonnen von Blacky
02. Juni 2008, 11:47:29
Hallo zusammen,

hat einer eine Idee wie ich ohne nochmal eine neue Lizenz bei Musicload runterzuladen Die Musik vom Laptop auf dem Desktop PC hören kann?

Ich wollte eben Musik darüber hören da dort meine Lautsprecher angeschlossen sind.
Allerdings musste ich erst ein Plugin runterladen und dann fing er an das ich eine Lizenz brauche.
Die CD die cih mir gebrannt habe sind leider im Auto so das ich nicht dran komme.

Achso der Musik Ordner ist freigegeben.


Hat einer ne Idee wie ich ohne neue Lizenz die Musik hören kann??
5
Antworten
6614
Aufrufe
Frage zu den Lizenzen von Windows Vista und Microsoft Office 2007
Begonnen von ChrisKanye
04. Mai 2008, 20:25:06
Hallo Leute,

Falls ich mein Update-Problem (siehe meinen andren Thread) nicht in den Griff bekomme, würd ich meine Vista-Partition ganz gern formatieren...

Als ich das letzte Mal Vista neu aufsetzen musste habe ich Microsoft Office 2007 einfach auf dem PC gelassen...
Das wurd ja dann mit formatiert....
Als ich das Office Paket dann wieder neu installieren wollte, hat die Registrierung auch geklappt.
Nur war dann bei der neuen Installation von Microsoft Office von einer "Kopie" die Rede! ?(
Habe mich ganz schön gewundert... Vielleicht geht der Key beim nächsten Installieren dann garnicht mehr?

Jetzt wollte ich fragen, ob man die Lizenzen, ähnlich wie bei Adobe Photoshop vom Computer löschen kann, wenn man diesen formatiert oder das Programm auf einem andren PC neu installieren möchte?
Oder kann man wieder ganz beruhigt formatieren und alles wie gewohnt neu installieren???

Bitte um Hilfe...
21
Antworten
8153
Aufrufe
Vista kopiert keine großen Daten von meiner externen Platte
Begonnen von Outrun
01. Januar 2008, 18:44:42
« 1 2
Hallo Ihr,

Hoffe ich bin hier im Richtigen Board.

Hab ein Problem mit Vista Home Premium.
Und zwar:

Wenn ich von meiner externen Festplatte meine MP3's oder meine digitale Filmsammlung auf meine neuen Laptop kopieren möchte, geht es am Anfang ganz normal, nach einiger Zeit (sind ja immerhin 38 GB) kopiert er einfach nicht mehr weiter. Beide Partitionen sind in NTFS formatiert.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Lukas
3
Antworten
9656
Aufrufe
Datei im Netzwerk kopieren
Begonnen von ednax
19. Oktober 2007, 15:36:08
Hallo,

ich habe ein Geschwindigkeitsproblem wenn ich Dateien übers Netzwerk von oder auf meinen Vista Rechner kopieren will.

Die Geschwindigkeit beim Übertragen liegt bei etwa 3MB/s.

Auf meinem Rechner ist auch noch XP installiert, und da ist es deutlich schneller.
Um eine 350MB große Datei unter Vista zu kopieren, benötige ich derzeit ca 2-3 Minuten.
Mit XP ist das in wenigen Sekunden (10-20) erledigt.

Zu meiner Konfiguration:
- Windows Vista 32Bit Premium
- Gbit Netzwerkkarte onboard (Asus P2B Delux Mainboard glaube ich)
- als Zielrechner habe ich sowohl einen XP als auch einen Vista Rechner ausprobiert.
- Die Treiber der Netzwerkkarte sind aktuell
- Kein Virenscanner installiert
- Keine Firewall aktiviert (weder auf dem Quell- noch auf dem Zielrechner)
- alle verfügbaren Vista-Patchs sind installiert (jedenfalls alle die bei mir beim Autoupdate angezeigt werden)

so, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Habt ihr einen Tipp für mich?

cu
Ednax
0
Antworten
18317
Aufrufe
Volumenschattenkopie - 15%-Grenze umgehen
Begonnen von ossinator
26. Juni 2007, 16:18:32
Standartmäßig reserviert Win Vista 15% des gesamten Festplattenspeichers für die Speicherung der Volumenschattenkopie. Besonders bei größeren Festplatten fällt diese Limitierung spürbar ins Gewicht.

Um die Größe zu ändern, auf [color=green][i]Start[/i][/color], [color=green][i]Programme[/i][/color], [color=green][i]Zubehör[/i][/color], rechte Maustaste auf [color=green][i]Eingabeaufforderung[/i][/color] und [color=green][i]Als Administrator ausführen[/i] [/color] wählen.

Folgenden Text eintippen [color=blue][i]vssadmin list shadowstorage[/i] [/color] und mit Enter bestätigen. Dadurch wird die Größe der Volumenschattenkopie für jedes Laufwerk angezeigt.

Begrenzt werden kann die Größe mit dem Befehl [color=blue][i]vssadmin resize shadowstorage /on=[Laufwerksbuchstabe]: /For=[Laufwerksbuchstabe]: /Maxsize=[Größe in KB, MB, GB][/i][/color].
Beispiel: [i]vssadmin resize shadowstorage /on=C: /For=C: /Maxsize=2GB[/i]

Das Ganze mit der Entertaste bestätigen.

Diese Technologie hat Microsoft den Kunden von Home und Premium vorenthalten, sodass allein Käufer der höheren Editionen in den Genuss der Schattenkopie-Vorteile kommen.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]