Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wireless-lan | |
---|---|---|
2 Antworten 28013 Aufrufe |
WLAN Repeater(7Links) funktioniert nicht ! SOS ! | |
2 Antworten 15061 Aufrufe |
Epson BX535WD im WLan: scan-to-pc, scan-to-pdf funktionieren nicht Begonnen von quotsi
18. Januar 2012, 19:11:23 Hallo, Ich habe mir das Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, im WLAN) Epson BX535WD gegönnt. Unter Vista im WLan funktioniert alles wie im Manual beschrieben, d.h. man kann unter anderem vom Drucker aus drei Menüs zum scan auslösen: scan-to-pc, scan-to-pdf, scan-to-email. ABER unter XP kann ich im gleichen WLan trotz wilder Installationsorgien diese drei Funktionen nicht in den Feinheiten realisieren, so daß man noch die Optionen (am PC eingestellt) beeinflussen kann. Ich kann lediglich eine der drei Druckermenüs zwingen, die für "Scan vom PC aus" eingestellten Optionen zu nutzen. Da alle anderen Funktionen fein funktionieren (Drucken, Scan vom PC aus, Internetdruck), bin ich genervt. Ich vermute, es gibt im WLan und XP irgendwelche Limits? Mein PC: Acer TravelMate 661LCI, WLan-Karte IntelPro/WLan 2100 3B Miniadapt. Danke für jede Anregung | |
6 Antworten 93996 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 Ahoi, vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte. Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo. | |
14 Antworten 43829 Aufrufe |
Kein Internet trotz bestehender WLAN-Leitung Begonnen von Bernhard2508
06. September 2010, 20:30:37 Hi Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit meinem Laptop via WLAN ins Netz zukommen. Ich habe Windows xp SP3 drauf. In verschiedenen Foren wurde darauf hingewiesen bei DHCP die IP-Adresse manuell zusetzen. Das habe ich auch gemacht. Selbst beim Standartgateway und dem DNS-server habe ich die IP des Routers angegeben. Datenpakete werden ausgetauscht, also gesendet und empfangen. Signalstärke ist hervoragend und Verbindung hergestellt. Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung vom Firefox "Seitenladefehler". Und was mir noch aufgefallen ist beim Firefox steht rechts unten "Naschlagen von www......de und nicht Übertragen von www.........de" Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen MfG | |
1 Antworten 13054 Aufrufe |
Aquip WLAN Stick Begonnen von JayJay88
27. August 2009, 20:28:04 [b]Hey alle Mann...! Habe folgendes Problem, hab hier den WLAN USB Stick A/WLAN-1 und finde nirgends einen passenden Treiber für Vista... ;( Bitte helft mir...weis jemand ne Lösung...?? Danke im Voraus Mfg[/b] | |
11 Antworten 3906 Aufrufe |
W-LAN ROUTER Begonnen von Blue-Air
29. Juni 2009, 20:55:04 Moin Leute, hab mal ne Frage und zwar wollt ich wissen wie weit ein W-LAN Router zum PC entfernt sein darf.................? p.s.: hoffentlich richtiges Thread :O | |
2 Antworten 6519 Aufrufe |
Android-Handy kommt ab 29. Januar 2009 Begonnen von ossinator
04. Dezember 2008, 18:17:26 Mit dem T-Mobile G1 gibt es erst ein einziges Modell mit dem neuen Google-Betriebssystem Android. Nun hat ein zweiter Hersteller ein [iurl=http://www.go-android.de/news/android-handys-ab-ende-januar-weltweit-verfuegbar]Android-Handy[/iurl] angekündigt. Das kommt aus Australien. Das Kogan Agora ist ein Barrenhandy mit Volltastatur, das stark an die Blackberrys von RIM und an Samsungs Blackjack-Modelle erinnert. Mit Maßen von 108x64x15 Millimetern ist der neue Androide aber ziemlich dick. Das Business-Smartphone wird in zwei Varianten angeboten. Beim abgespeckten Agora kann man die Highlights an einer Hand abzählen: 2,5 Zoll großer QVGA-Touchscreen, UMTS, 3,5-Millimeter Kopfhöreranschluss und microSD-Slot. Die Pro-Variante ist interessanter, hier packt Kogan zusätzlich eine 2-Megapixelkamera, WLAN und GPS in das Gehäuse. Der Prozessor ist bei beiden Varianten mit schnellen 624 Megahertz getaktet. Das Kogan Agora wird für günstige 150 Euro (299 Australische Dollar) verkauft, das Agora Pro kostet 200 Euro (399 AUD). Beide Modelle werden ab dem 29. Januar 2009 ausgeliefert. Darauf bin ich mal gespannt. Ein Zweithandy kann nie verkehrt sein. Schaut mal [url=http://www.kogan.com.au/shop/android-powered-kogan-agora-3G-mobile-phone/][b][color=blue]hier[/color][/b][/url] | |
3 Antworten 10822 Aufrufe |
Labtec Ultra-Flat Wireless Desktop USB Begonnen von feder
09. Oktober 2008, 12:47:25 Liebe Community, meine Freundin hat auf ihrem neuen PC mit Windows Vista die Tastatur und die Maus von Labtec (Ultra-Flat Wireless Deskop USB) installiert und zunächst sah es so aus, als ob alles problemlos funktioniert hat. Es brauchte keinen Treiber, sondern es wurde der Windows eigene Treiber verwendet. Mittlerweile gibt es aber folgende Probleme: 1) Beim Klicken mit der Maus wird immer wieder aus einem einfachen Klick ein Doppelklick das ist extrem blöd, wenn man zB was markieren will oder versucht die Favoriten zu öffnen, die sich gleich wieder schließen). 2) Beim Schreiben mit der Tastatur müssen gewisse Tasten immer wieder gedruckt werden, bis der PC endlich den bestimmten Buchstaben schreibt. Das kann aber nicht an der Entfernung des Sensors liegen, der direkt neben der Tastatur liegt. 3) Die Tastatur hat bestimmte Schnelltasten. Manche funktionieren, manche nicht. Es gibt aber nirgendwo eine Menü, wo ich das einstellen kann bzw. wo ich eine andere Belegung der Schnelltasten festlegen kann. Ich hab bei Labtec nach einem Treiber/Software für Windwos Vista gesucht, für diese Tastatur/Maus gibt es aber nur Treiber/Software für XP, die sich jedoch nicht installieren lassen. Was soll ich jetzt tun? Weiß jemand, wie ich damit umgehen soll? Lg und danke für die Antworten | |
19 Antworten 36151 Aufrufe |
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter | |
12 Antworten 8171 Aufrufe |
Vista Installation (Abbruch ganz zum Schluss), ich bin am Ende... Begonnen von chrisneu
15. Mai 2007, 21:32:09 Hallo, ich hab ein Problem mit Vista und der neuen Hardware... hier mal die Hardware: Asus M2N-SLI Deluxe Motherboard AMD X2 6000+ CPU 2x Kingston HyperX 800 (2x1 GB) ATI Radeon X850XT Grafikk PCIe Enermax Liberty 500 Watt Netzteil 2x SATA HDD 1 DVD-RW 1 Surecom PCI WLAN Die Installation läuft wunderbar durch bis zu dem Punkt "Abschließen der Installation". Plötzlich (nach ca. 3 Minuten) kommt ein schwarzer Bildschirm, 15 weitere Sekunden lang bleibt dieser während die HDD noch fest arbeitet, dann startet das System automatisch neu und fragt in welchem Modus (abgesichert usw.) ich starten möchte. Starte ich wieder normal erhalte ich die Meldung das Windows unerwartet beendet wurde und die Installation abgebrochen wird. Ich weis nicht mehr was ich machen soll, habe schon alles Mögliche versucht... Hier dachte ich das evtl. ein Hardware-Teil defekt ist. Also Speicher geprüft, usw. Dann wollte ich es wissen: Habe Windows XP installiert - problemlos! Kann es sein das das 500W Netzteil für Vista nicht auskommt? Nur Vista will nicht, und das obwohl auf meinem Board "Vista ready" steht :-) Wie nett von Asus. Wo heute nicht überall Vista Ready draufsteht... Bitte helft mir, danke! | |
0 Antworten 13672 Aufrufe |
Treiber für D-Link DWL G-132 (WIRELESS LAN USB) Begonnen von buzey
07. Februar 2007, 15:57:35 Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich mein wireless lan USB-Adapter zum laufen bringe? [u][i]Derzeit:[/i][/u] D-Link AirPlus Xtreme G DWL-G132 Wireless USB Adapter(rev.A) [b]Treibername Gerätebeschreibung Dateiname Version Typ [/b] A5AGU D-Link USB Wireless Network Adapter Service A5AGU.sys 1.5.200.27 Kernel Treiber :'( |
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Ich habe mir jetzt einen Repeater für den Wireless router, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt kann ich einfach nicht ihn konigurieren
Wenn ich die Verbindung herstellen mit dem repeater, steht es im Manual ich muss einen Browser öffnen und in die Adresszeille die IP-Adresse 192.16....... eingeben, nachher sollte es eigentlich ein mit einem W-Setup Wizard verbinden und konfigurieren, doch es geht nicht, mein browser zeigt es gibt gar keine Internet verbindung. Woran könnte das liegen? Ich mache genau das was im Manual steht.....Danke im Voraus!
Ich habs nicht nur mit Mac, aber auch mit Windows 7 versucht(2 Laptops). Immer das gleiche! ?(