Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort angerufen | |
---|---|---|
14 Antworten 8586 Aufrufe |
Vodafone Tarif Begonnen von Blue-Air
01. April 2010, 18:51:52 Hii wollt erstmal fragen ob sich jemand hier mit Vodafone auskennt weil ich jetzt seit 2 Tagen ein Vertag habe.... go-windows forum yms internet bing homepage windows treiber search problem microsoft 2008 starten finden yahoo mss startet center geht online bgq 2010 live vista probleme software funktioniert zeigt acer finde | |
7 Antworten 12305 Aufrufe |
01805777344 - Abzocke?!? Begonnen von pc-joe
18. März 2010, 15:42:47 Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder mal folgende Nummer auf dem Telefon: 01805777344 dabei wird nach nicht mal einmal klingeln schon wieder aufgelegt. Hat noch jemand die Nummer auf dem Telefon??? | |
7 Antworten 4793 Aufrufe |
HVB-T ist im Media-Center nicht mehr zu finden. Begonnen von hbjuppi
28. März 2009, 13:42:25 Gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder TV auf meinem Laptob schauen; ging aber nicht, weil die Funktion, oder Schalt butten gar nicht mehr da ist. Ich benutzte zum Fernsehen den/ das Mediacenter. War auf dem Laptop vorinstalliert. (Vista) | |
15 Antworten 14932 Aufrufe |
outlook 2007 problem Begonnen von babra
« 1 2 24. Oktober 2007, 22:09:29 ich hab mir heute einen neuen laptop gekauft und wollt meine Studentenversion von Office installieren. es hat alles wunderbar funktioniert, mit one note hab ich schon gearbeitet, dann hab ich outlook eingerichtet und meine Mails abgerufen. auf einmal kam das bild vom Installationsvorgang und eine Fehlermeldung: office kann eine dll nicht finden und deswegen nicht ausgeführt werden...habs deinstalliert und neu installiert. das selbe spiel nochmal, na ein paar Minuten will es scheinbar das Office nochmal installieren.... hilfe, was ist da los? | |
2 Antworten 2556 Aufrufe |
Microsoft Service Qualität Begonnen von chrisneu
19. Mai 2007, 00:56:18 Hi, also ich hatte mit meinem Vista die letzten Tage einige Schwierigkeiten und wusste zum Schluss keinen anderne Ausweg mehr als bei der Microsoft Hotline anzurufen. Also hab ich das mal getan (habe mir nicht viel erwartet um ehrlich zu sein). Hab mir dort telefonisch ein Hotfix bestellt (es wurde gesagt das es innerhalb von 12 Stunden per Mail kommt). 10 Minuten (!!) später hat mich der Microsoft Techniker angerufen und das Hotfix war auch schon da. Danach gab es noch ein paar kleine Probleme. Der Techniker hat mich an dem Tag mehrere Male angerufen und war [b]absolut kompetent[/b] und hat sich wirklich sehr bemüht mir zu helfen. Ich muss ehrlich sagen: Das war deutlich über meinen Erwartungen was Service-Qualität von Microsoft angeht. [b]Da können sich 98% aller anderen Firmen eine Scheibe davon abschneiden.[/b] Echt TOP! | |
44 Antworten 126568 Aufrufe |
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 3 15. Februar 2007, 19:39:29 Hallo, da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips. Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden. Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann. Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen? LG Kati |