Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort downloaad | |
---|---|---|
3 Antworten 41949 Aufrufe | ||
9 Antworten 20857 Aufrufe |
Acer 3G Connection Manager Win7 Ultimate x64 Begonnen von Matricus
31. Oktober 2009, 14:32:06 Hallo zusammen,leider habe ich unter Google und anderen Foren nichts dergleichen zu meinem Problem gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ;) Ich besitze ein Acer 3810TG-944G32n Notebook und habe seit einigen Tagen nun Windows 7 Ultimate x64. Es funktioniert soweit alles wunderbar,habe auch den Launchmanager etc mit den Treibern der Acer Homepage korrekt installieren können etc. Mein Problem ist nun folgendes, ich möchte gerne wieder über das 3G Modul ins Internet gehen (habe mir schließlich dieses Model hierfür gekauft) und das funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert (auch die für die 14 bzw 15 zoll modelle dieser Notebookreihe) und immer geht irgendwas schief.Per Launchmanager kann ich im oberen Bereich auswählen über welches "Internet" ich mich verbinden möchte, 3G usw... früher musste ich es einfach antippen 3G auswählen, mein 3g Connection Manager öffnen PIN eingeben und konnte lossurfen. Unter Windows 7 habe ich nun das Problem das ich es zwar unter dem Launchmanager auswählen kann, dieses aber nicht dort bleibt. So wurde früher durch das umschalten des LM die WLAN Verbindung unterbrochen....diese bleibt nun weiterhin bestehen. Wenn ich den 3G M öffne zeigt er mir nun an er findet kein Gerät dabei habe ich es korrekt unter Gerätemanager und den Treibern von Option installiert. Mit unterschiedlichen Treibern konnte ich zb den Connection Manager gar nicht öffnen, nun habe ich die Treibersoftware vom 5810TG benutzt und diese lassen sich ohne probleme öffnen,jedoch kann cih keine Verbindung herstellen. Beide Treiber zusammen LM und 3GCM funktionieren nicht... Ich weiss nun ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch ausprobieren soll,da es für jedes Modell auf der Homepage von Acer mehrere Treiber gibt. Brauche ich nur einen?oder fehlt mir gegebenfalls einer? Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jmd einen Tipp geben könnte :-) Danke im Vorraus | |
13 Antworten 14391 Aufrufe |
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat? Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36 Hallo zusammen, Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam. Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft. Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt. Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste? Vielen Dank schonmal für die Antworten! | |
7 Antworten 4990 Aufrufe |
Driver Begonnen von xXSauronXx
24. April 2009, 13:46:26 Hallo Leute !!! ich habe Vista Ultimat 64 CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267) Motherboard Name MSI P35 Neo2-FIR/FR / P35 Platinum (MS-7345) (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394) Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTS (640 MB) Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device Netzwerkkarte Realtek RTL8168/8111-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.0) (10.0.0.140) Bekomme andauernd einen Blue Screen siehe Anhang Bitte hilft mir Thx Ach ja finde nicht die richtigen driver für soundkarte und netz | |
9 Antworten 129650 Aufrufe |
Wo kann man XP downloaden? Begonnen von whities
29. März 2009, 15:35:04 Hi an alle, Frage steht ja schon oben, ich habe auf meinem Amilo xi2428 Vista drauf und ärger mjich dauernd,drum mag ich wieder XP draufspielen. Dummerweise hat der PC meines Mannes keine CD,das System war schon drauf. Kann man XP irgendwo downloaden? Den Prodkutkey haben wir ja. Aber ich habe schon überall gesucht,ich finde keine Stelle zum runterladen! LG Whities | |
0 Antworten 6342 Aufrufe |
Nero 9 & Nero Move it Begonnen von Blumenkind
29. September 2008, 13:53:32 Die neueste Version der Brennsuite Nero ist seit kurzem erhältlich. Zusätzlich zur Version 9 präsentiert Nero seine neue Software Move it. Welche Highlights in [color=blue]Nero 9[/color] enthalten sind, kann hier nachgelesen werden: [code] * Rippen, brennen, sichern und kopieren Sie Daten mit einem Klick. * Sichern Sie Daten auf CD, DVD und Blu-ray Disc. * Stellen Sie beschädigte Daten wieder her. * Erstellen Sie professionelle DVDs mit leicht zu bedienenden 3D-Menüs. * Gestalten Sie Musik wie ein DJ: Einfach Audiodateien bearbeiten, kopieren, brennen, hochladen und austauschen. * Wandeln Sie Musik, Fotos und DVD-Inhalte um und genießen Sie diese auf Ihrem iPod® oder anderen mobilen Geräten. * Laden Sie Bilder und Videos schnell zu My Nero, YouTube™ und MySpace hoch. * Erleben Sie Fernsehen der Extraklasse: Einfach Sendungen anschauen, aufnehmen und zeitversetzt genießen. * Spielen Sie AVCHD und andere HD-Formate ab.[/code] [color=blue]Nero Move it[/color] soll für Besitzer von mobilen Geräten interessant sein [code]Nero Move it unterstützt momentan alle gängigen mobilen Geräte sowie die populärsten Formate für Musik, Videos und Fotos. Greifen Sie schnell und unkompliziert auf Dateien zu, egal ob sie auf dem PC, der Digitalkamera oder anderen Mobilgeräten gespeichert sind. Laden Sie Inhalte aus Onlinecommunities herunter und übertragen Sie diese direkt auf iPod®, iPhone™, PSP® und andere Multimediaplayer. Hören Sie Ihre Lieblingslieder auf dem iPod® oder Musikhandy. Übertragen Sie Ihre Fotos mit ein paar Klicks zu Onlinecommunities wie My Nero, YouTube™ und MySpace.[/code] Download <a href=http://www.nero.com/deu/nero9-introduction.html?NeroSID=3de39dea66146228554ede1a2e14a324>[b][color=blue]Nero 9 Trial[/color][/b]</a> Download <a href=http://www.nero.com/deu/moveit-introduction.html?NeroSID=3de39dea66146228554ede1a2e14a324>[b][color=blue]Nero Move it Trial[/color][/b]</a> Quelle: Computer Bild 21/2008 & Nero.com | |
1 Antworten 4826 Aufrufe |
[AMD/Ati] Download: Catalyst 8.6 Begonnen von ossinator
23. Juni 2008, 14:52:10 AMD bietet mit dem Catalyst 8.6 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an. Die Catalyst-Version 8.6 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit. Außerdem gibt es Catalyst-Versionen für die Media Center Edition und für XP. Mainboard-Treiber komplettieren das Angebot. [i][b]Die Verbesserungen des Catalyst 8.6 im Detail: [/b] [/i] - Call of Duty 4 - Bis zu 35% mehr Leistung auf bestimmten Maps (HD 2000, HD 3000). - 3Dark Vantage - 10-15 % mehr Leistung (HD 2000, HD 3000). - Call of Juarez (DX10) - 2-9% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000). - Company of Heroes (DX10) - 4-10 % mehr Leistung (HD 3400/3600). - Lost Planet (DX10) - Bis zu 20% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000). - Lost Planet (DX9) - 2-20% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000) - Prey + Quake 4: Verbessserungen im einstelligen Prozentbereich (HD 2000, HD 3000) - Adaptive AA bei Open-GL-Spielen mit Edge Detection - 12x, 24x (HD 3000, HD 2000) - Crossfire Quad für OpenGL-Spiele - Diverse Bugfixes bei Bioshock, Call of Duty 4, Crysis, Frontlines: Fuel at War, UT3 [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32][b][color=blue]ATI Catalyst™ 8.6 Display Driver for Windows Vista (32 bit)[/color][/b][/url] [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64][b][color=blue]ATI Catalyst™ 8.6 Display Driver for Windows Vista (64 bit)[/color][/b][/url] | |
8 Antworten 14589 Aufrufe |
Map and Guide und Vista H-P 32 Begonnen von matse
09. September 2007, 10:09:16 Moin aus dem Norden! Hat jemand erfahrungen mit dem Programm? Ich habe die 13er Version mit Lizenz für 5 Arbeitsplätze. Aber nutzen kann ich die nicht, weil ich Sie nicht installieren kann! Hab verdammt viel geld ausgegeben, und hab nichts davon. hat jemand erfahrungen damit unter vista gruß matse | |
71 Antworten 122312 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
0 Antworten 13268 Aufrufe |
[Software] Bryce 5.5: 3D-Software gratis zum Download Begonnen von ossinator
17. Juni 2007, 21:05:57 Coole 3D-Animationen erstellen. Den über 100 Euro teuren 3D-Landschaftsgestalter "Bryce" gibt es jetzt in der Version 5.5 zum kostenlosen Download. "Bryce 5.5" erlaubt das Entwerfen von dreidimensionalen Objekten und ganzen Landschaften, die im Druck, in Videos und dem Web verwendet werden können. Die englischsprachige Gratis-Version von Bryce kann für die Plattformen Windows und MacOS heruntergeladen werden. Das Update auf die aktuelle Version 6.1 kostet bis Ende Juni nur rund 20 US-Dollar. [url=http://www.daz3d.com/i.x/software/0/-/?][b][color=blue]Download Bryce 5.5[/color][/b][/url] | |
25 Antworten 70403 Aufrufe |
Vista Aero Glas Style für XP Download Begonnen von Razzor
« 1 2 23. April 2007, 20:40:36 VYSTAL Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real. Egal welche Grafikkarte du hast... Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url] | |
4 Antworten 19070 Aufrufe |
Unbekanntes Gerät....?????? Begonnen von vistalero
19. Februar 2007, 15:49:48 Hallo nun habe ich softwaremäßig alles gut im griff......so gut es geht :-) nun kommt aber ein Problem noch.....und zwar im Hardwarebereich. Im Gerätemanager habe ich 2 unbekannte Geräte.......da kann kein Treiber zu gefunden werden. Wasn nu???? Ich wüßte auch absolut nicht, was das sein kann. Mein Drucker funzt, meinen scanner hab ich installiert, Soundkarte, Gamepad, ne zusätzliche USB-Karte im rechner(PCI) funzt, alles funzt... wie kann ich denn herausfinden, was das für ein teil ist? Ist das ne Komponente vom Mainboard vielleicht selbst? Gibt es da nen Tool oder ein Programm, womit man die Hardware checken kann? Habe das K8n-E Deluxe AMD 3200+ 64bit nforce 3 chipsatz. Leider gibt es ja noch keinen aktuellen treiber für das nforce 3 system. |
Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstörungen auf (fehlerhafte Anzeige der Farben - am Ende Bluescreen und danach war der Bildschirm schwarz). Nach einem Neustart ging nichts mehr - Bildschirm dunkel.
Die Festplatte formatiert: Nichts → schwarzer Bildschirm.
Nun besteht nach Austausch der Grafikkarte das Problem der Neuinstallierung von Vista Home Premium 32 bit ohne CD. Gibt es Gratis-Downloads, die man mit vorhandener product key frei schalten kann? Oder kann man einen anderen Weg gehen?
Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar
Grüße
hormue