Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nicht- | |
---|---|---|
7 Antworten 22468 Aufrufe | ||
2 Antworten 13703 Aufrufe |
Windows Update geht nicht mehr. Begonnen von Boardix
17. August 2010, 17:59:22 Hallo LeutZ, ich hab eine Notebook mit Vista Home Premium 64-Bit,seit einigen Tagen geht Windows Update nicht mehr. Kommt immer die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden." Woran kann es liegen? MfG | |
19 Antworten 49885 Aufrufe |
Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung Begonnen von Smiley05
« 1 2 26. Dezember 2008, 16:04:27 hey ihr ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt: hab ein Problem mit iTunes.Ich kann es einfach nicht öffnen.Windows Vista zeigt an,dass es nicht funktioniert wegen der [u]Datenausführungsverhinderung.[/u]Windows Vista hat auch angeben,wie ich es für iTunes abschalten kann.Ich hab alles genauso gemacht,wie es da stand aber da kommt dann die Meldung das die Datenausführungsverhinderung für iTunes nicht ageschaltet werden kann.Ich habe auch mehrmals iTunes deinstalliert und nochmal runtergeladen,ist aber immernoch wie vorher-es lässt sich nicht öffnen.Kann mir jemand helfen? Bitte um schnelle Antwort,bin langsam echt am verzweifeln,dass geht jetzt schon mehr als 2 Wochen so. Mir hat nie jemand auf meine Frage in anderen Foren wie z.B apfeltalk helfen können. Und im Internet hab ich darüber auch nichts gefunden. | |
21 Antworten 17146 Aufrufe |
Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-( Begonnen von gueliz
« 1 2 20. November 2008, 18:38:55 Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... letzte woche ging bei meinem PC gar nichts mehr, also musste ich das System (Windows Vista) neu laden... seitdem funktionieren meine boxen nicht und ich weiß nicht woran es liegt...habe versucht die treiber für meine boxen (creative sds250) zu finden, war aber leider erfolglos...besser gesagt, gibt es wohl keine treiber dafür, weil sie wie eben vorher von alleine funktionieren sollte..(so habe ich es zumindest verstanden) könnt ihr mir weiter helfen??? DAnke | |
15 Antworten 20871 Aufrufe |
Cod5 Koop über Hamachi Begonnen von D-King
« 1 2 15. November 2008, 11:59:40 Hey Leute Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken ! Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht ! Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.- Kann mir jemand weiter helfen ? | |
3 Antworten 6361 Aufrufe |
Probleme beim ausführen von icq games Begonnen von Mad
30. August 2008, 11:36:25 hi, habe ein problem mit den icq games. wenn ich die siele ausführen will kommt folgende fehlermeldung (anhang 1) wenn ich auf tritzdem fortsetzen drücke, kann ich zwar spielen, sehe aber nichts von den buttons. da steht dann nur irgendwas drauf. (siehe anhang 2) dachte es liegt evtl am javascript und habe das neuste installiert. gab aber keine änderung. | |
2 Antworten 11611 Aufrufe |
Windows Defender kann nicht gestartet werden Begonnen von AlisD
25. August 2008, 14:07:23 Wenn ich Windosw Vista (32bit; Home Basic) starten möchte, erscheint Fehlermeldung zum Windows Defender: Fehler bei Anwendungsinizialisierung. 0x800106ba der Dienst dieses Programms wurde auf Grund eines Problems angehalten. ich soll den rechner neu starten bzw. den dienst manuell aktiviren. hab schon ne weile gegoogled und fand nur einen beitrag das "bagle" ein wurm dafür verantwortlich sei. hab mir nun mit Kaspersky und Spybot die zeit versüsst jedoch ohne erfolg. momentan läuft das MS tool zum entfernen bösartiger software drüber. noch jemand n rat für mich? | |
15 Antworten 11937 Aufrufe |
BootSkin bei Vista ändern | |
6 Antworten 10636 Aufrufe |
eingeschränkte Konnektivität, USB-Modem, WLan Begonnen von Christian01
11. Juli 2008, 11:19:46 Hallo liebe Community! Ich weiß es gibt schon viele Themen über eingeschränkte Konnektivität, aber ich habe leider nichts passendes gefunden. Ich habe folgenden Laptop: FSC Amilo Xi 2528 und habe folgendes Problem: Habe ein mobiles Internet über USB das einwandfrei funktioniert hat. Es kommt vor das ich auch mal über WLan arbeite (funktioniert auch einwandfrei), aber wenn ich danach WLan wieder ausschalte, mein USB-Modem anstecke und verbinden möchte, kommt schon zum zweiten Mal eingeschränkte Konnektivität -> also kein Zugang zum Internet, weder über IE noch über Firefox. Hatte schon letztes mal das Problem, habe folgendes getan: :evil: 1) Programm von Internetanbieter komplett vom Computer gelöscht (Ordner, Dateien, Reg-Einträge, Netzwerkverbindungen(vom Internetanbieter)) 2) netsh int ip reset & netsh winsock reset catalog ausgeführt -> neustart 3) Neuinstallation 4) Hat wieder einwandfrei funktioniert Gestern habe ich wieder das WLan gebraucht, danach wieder der gleiche Mist. Wieder das gleiche wie beim ersten mal durchgemacht, aber leider keine Änderung. ;( ;( ;( Jetzt meine Frage: 1) Wie bekomme ich die eingeschränkte Konnektivität weg 2) Was muß ich anstellen damit das beim nächsten WLan-Arbeiten nicht mehr passiert? (nicht benutzen ist leider keine option für mich) | |
13 Antworten 7331 Aufrufe |
Neue Festplatte -> Rechner bootet nicht immer... Begonnen von MaxTaxx
01. Januar 2008, 17:31:45 Hi Leute, Ich hab seit gestern ne seagate barracuda 250GB in mein Rechner gehängt und seitdem bootet er manchmal nicht... Er bleibt irgendwann bei schwarzem Bildschirm mit einem blinkenden Strichen stehen... Wenn ich dann aber den Resetknopf drücke, fährt er ohne probs hoch und die Festplatte wird auch erkannt... Hat jmd vllt ne idee an was das liegen könnte??? Grüße MaxTaxx | |
6 Antworten 17661 Aufrufe |
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57 Hallo an alle! Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage: Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben? | |
3 Antworten 10276 Aufrufe |
USB Drucker funktioniert nicht Begonnen von mistake22
23. September 2007, 16:03:44 Es handelt sich um einen LPB 5000 Canon, der mit dem PowerBook G4 perfekt läuft. Unter einem HP Notebook mit Vista funktioniert das ganze aber leider nicht. Der richtige Treiber ist installiert und der Drucker wird auch erkannt, wenn ich das Kabel einstecke. Ebenfalls steht da "betriebsbereit". Gleichzeitig kommt aber auch eine Meldung, dass der USB Anschluss nicht erkannt wird. Und wenn ich drucken möchte, kommt einfach die Sanduhr und nichts passiert. Weiss jemand Rat? | |
2 Antworten 4162 Aufrufe |
versch. Benutzerkonten = Mail versand problem Begonnen von odin
07. Juni 2007, 23:14:03 Hi zusammen Ich habe heute ein interessantes Problem festgestellt. Auf meinem PC habe ich Vista ultimate mit 2 Benutzerkonten. Beide besitzen Administrator rechte. Ich Arbeite mit Outlook2007, meine Schwester mit WindowsMail. Wenn ich komplett abgemeldet bin und meine Schwester mit ihrem Benutzerkonto im Internet auf ein E-Mail link klickt, öffnet es ein neues Mail Fenster von meinem Benutzerkonto, also vom Outlook2007 !?! Sie schreibt also nichtsahnend das Mail, klickt auf senden und das fenster verschwindet wieder. Wenn ich mich dann mit meinem Benutzerkonto anmelde und das Outlook2007 öffne, dann geht ihr Mail raus, über meine E-Mail Adresse. Das ganze ist mir echt ein Rätsel. Kann man im Vista nichtmehr wie bei XP prof. 2 separate Konten mit Administrator rechten erstellen? Ich sollte dazu noch sagen dass ich bei der Vista installation nur mein Benutzerkonto eröffnet habe. Das meiner Schwester eröffnete ich einige Zeit später. Ein ähnliches Problem wird wohl dieses sein: Wenn meine Schwester einen Link auf ihrem Desktop löscht, ist er auf dem Desktop von meinem Benutzerkonto auch weg. Wo könnte das Problem sein? Besten Dank für eure hilfe. grüsse odin | |
9 Antworten 16430 Aufrufe |
icq video-chat geht nicht mehr Begonnen von spartacus
15. Mai 2007, 17:35:51 hallo leute, ich habe zur zeit ein problem. mein icq video-chat mit der eingebauten webcam geht nicht mehr. ich sehe mein eigenes kamerabild aber mein gegenüber sieht es nicht. in dem fenster wo sein bild sein sollte sieht man nur ne webcam als abbild und darunter steht "icq video herunterladen". kennt ihr das problem. ursprünglich ging das mal alles problemlos. ach ja habe nen dell xps m2010 und vista ultimate drauf, die icq version ist 5.1. danke euch lg spartacus | |
66 Antworten 73564 Aufrufe |
Sammelthread - Gaming allgemein |
Ich habe seit dem ich Win 7 (32-bit) neu installiert habe folgende Fehlerursache:
Mein Monitor heißt seit neustem "nicht PnP-Monitor"
ich habe schon sauviel versucht, in Foren alles durchgelesen und auch alles probiert aber es bleibt immer das Gleiche. Die Auflösung geht nicht mehr als 1600 x 1200. somit ist alles etwas verzogen
DIe Treiber sind die neusten auch schon alles zig-mal deinstalliert und neu installiert
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series
auch hier sind die Treiber laut meinem Pc auf neustem Stand
Langsam bin ich am verzweifeln und melde mich deshalb hier
ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann. ;-)
Mein System:
INtel Core Duo CPU E4400 @ 2.00GHz 2.00 GHz
RAM: 2,00 GB
32 Bit Betriebssystem