Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cracken | |
---|---|---|
6 Antworten 16393 Aufrufe |
Office Professional Plus 10 Testversion aktivieren | |
1 Antworten 27182 Aufrufe |
WPS-Datei öffnen - aber wie? Begonnen von uschel
29. Februar 2012, 23:33:58 Wenn ich eine wps-datei-erstellt mit MS Works-Textverarbeitung-öffnen will auf PC (BS Window7),erscheint : keine zulässige Win32-Anwendung Wie kriege ich sie dennoch auf ? danke | |
7 Antworten 11430 Aufrufe |
Windows 8 Testversion - Eure Meinungen Begonnen von Robin99
19. September 2011, 15:33:30 Hi :) Seit einigen Tagen gib es ja die Windows 8 "Developer Preview" frei für alle zum Download. (mehr dazu gibt es [url=http://www.go-windows.de/windows/windows-8-download-developer-preview-verfgbar/]hier[/url]) Nun wie sind eure Meinungen? Was könnte MS noch verbessern und was ist MS Hingegen sehr gut gelungen? Meine Meinung: Meiner Meinung nach hebt sich das neue BS nicht so sehr vom Alten Windows 7 ab! Das neue startmenü finde ich irgendwie irritierend. Es sieht so aus als wenn MS damit so ein "Möchtegern iPad iOS" Bauen wollte. Klar wenn man einen Touchbildschirm hat ist es zwar Praktisch aber nur mit einer Maus ist es irgendwie Komisch :) Alles in allem ist Windows 8 nach meiner Meinung nicht die "Grosse Neuerung" Die MS angekündigt hat. Aber es wird sich ja hoffentlich noch was ändern bis zum Release :) PS: Seit neustem Schmiert Windoof 8 immer mit einem netten BSOD ab. Aber hey das neue Bluescreen "Design" Gefällt mir :D | |
26 Antworten 26019 Aufrufe |
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7 | |
6 Antworten 8717 Aufrufe |
MS Office 2010 Pro Demo - Keine Verlängerung möglich Begonnen von Rakim
09. Februar 2011, 14:47:50 Hallo, habe bereits bei Google und hier im Forum zu meinen Thema etwas gesucht, doch nichts gefunden. Ich nutze Windows 7 Ultimate, mit aktuellen Updates. Gestern wollte ich zum 3. Mal den ''Office 2010 Trial Extender'' nutzen. Doch dann ging ein Fenster auf, indem auf Englisch mir mitgeteilt wurde, dass ich bereits 5 mal die Testphase verlängert habe. Wie, 5 mal???? Heute wäre es erst das 3. Mal!!! November habe ich installiert... Auch mit dem MS-Tool ''ospprearm.exe'' ließ sich die Testphase nicht verlängern. Obwohl das offiziell von Microsoft geäußert, so funktionieren müsste. :-\ Dann habe ich beim googeln erfahren, dass ich ''Microsoft .NET Framework 3.5'' für den ''Trial Extender'' benötige. Als ich nachschaute, sah ich, dass nur ''Microsoft .NET Framework 4'' installiert ist, und kein anderes NET Framework... Beim Installieren von ''Microsoft .NET Framework 3.5'' kam dann eine Fehlermeldung: [i]Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.5 müssen Sie die Option ''Windows-Funktionen ein- oder ausschalten'' in der Systemsteuerung verwenden.[/i] Also gut!! Gesagt... getan... Dort fand ich jedoch nur ''Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren''. Scheint womöglich das gleiche zu sein, doch wissen.....?? Dort ist das Kästchen ''NET Framework 3.5'' bereits mit einem Haken versehen. Sollte also funktionieren. Auch bei Windows-Dienste ist ''NET Framework'' aktiviert, es steht auf 'Automatisch'. Leider kann ich mir frühstens in 2 Monaten Office 2010 kaufen, eher gibt das mein Budget nicht her. Bei 180 Tagen Testphase wäre das auch für mich total easy, bis ich mir Office dann kaufe. Doch, dass es bei mir nur 90 Tage funktioniert....... ?( Ich wäre also für etwas Hilfe und Unterstützung sehr dankbar :)) | |
1 Antworten 7646 Aufrufe |
kennwort vergessen Begonnen von angi067
27. Januar 2011, 13:44:32 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe dieses forum heute durchs googeln gefunden, habe mein kennwort als administrator vergessen, da selten am pc und zweiter benutzer kann keine updates machen. meine frage: wie kann ich es knacken oder muss ich pc neu aufsetzen? wenn ja wo gibt es eine einfache anleitung für personen wie mich die sich nicht so gut im hintergrund des pc auskennen. vielen danke für die hilfe | |
15 Antworten 46476 Aufrufe |
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au Begonnen von gosp554
« 1 2 16. Dezember 2010, 15:04:31 Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles immer auf Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm verschwindet nicht System Windows 7 , 64 bit -Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden -Google half auch nicht -Kompatibilitätsmodus bringt nichts -Eine Fix Exe auch nichts -Sogar der Xp-Modus klappt nicht | |
0 Antworten 9846 Aufrufe |
TuneUp Utilities 2011 Download Begonnen von admin
31. Oktober 2010, 08:00:37 TuneUp Utilities 2011 Download
[iurl]http://www.go-windows.de/windows/tuneup-utilities-2011-download/[/iurl] | |
1 Antworten 23754 Aufrufe |
Windows Vista/2008/7 Testversion zur Vollversion verlängern! Begonnen von Cr4nk
28. Juni 2010, 20:08:20 Guten Tag, da allgemein Micorsoft nicht grad die hellsten Mitarbeiter hat gibt es so einige Tricks wie man seine Testversion die nach 30 Tagen egtl. abläuft verlängern kann. Dies geht zwar weitere 90 Tage aber dann ist Schluß mit den Insgesamt 121 Tagen. [quote][b]1. Aktivierungsmechanismen[/b] Die Aktivierung von Windows ist ein Mechanismus, mit dem Microsoft sein Betriebssystem vor unautorisierter Nutzung schützen möchte. Die Aktivierung soll im Grunde genommen sicherstellen, dass eine Testversionen von Windows lediglich in dem von Microsoft definierten Zeitrahmen genutzt werden kann. Beispiel: Eine Testversion von Windows ist zunächst nur 30 Tage uneingeschränkt lauffähig, wenn sie ohne Produktkey installiert wurde. Danach muss der Anwender das Sytem mit dem Befehl ----> slmgr -rearm reaktivieren. Der Testzeitraum verlängert sich hierdurch um weitere 30 Tage. Aber nach der 4. Reaktivierung ist auch hier Sense - ab dem 121. Tag geht nichts mehr. Windows fängt den Anwender ab und fordert auf einen Key einzugeben. Der Windows-Schutz ist mangelhaft umgesetzt. Ein Simpler 3-Dateien-Trick hebelt den Mechanismus aus. Lediglich 3 Dateien muss man umbenennen und schon ist die Zwangsaktivierung wirkungslos, ist die zeitliche Limitierung des Testzeitraumes beseitigt ist die Windows-Demo technisch gesehen eine Vollversion . Es werden hierbei keinerlei Manipulationen am System oder MS-Code vorgenommen. So ab hier bewegen wir uns wohl ausserhalb der Legalität aber da viele Zeitschriften diesen Trick schon in Printausgaben gebracht haben sollte dies auch online in dieser Form gestattet sein. 1. Dienst abschalten Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung. Systemsteuerung - System und Wartung - Ein Klick auf "Verwaltung" gefolgt von einem Doppelklick auf "Dienste" öffnet die Dienste-Verwaltung. Dort wird der Dienst " SPP-Benachrichtigungsdienst angezeigt. In den Konfigurationseinstellungen des Dienstes auf der Registerkarte "Allgemein" lässt sich sich SPP-Benachrichtigungsdienst im DropdownMenue bei "Starttyp" deaktivieren. 2. Dateizugriffsrechte ändern. Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : "slui.exe", "sppsvc.exe" und "sppuinotify.dll" Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern. In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften. Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren". Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden. Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll Letzter Schritt: Dateien umbenennen Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen. Zunächst machen wir die Datei-Endungen der drei Dateien sichtbar, unter der Registerkarte "Ordneroptionen". Die Ordneroptionen befinden sich im Explorer-Menue "Extras" . Unter "Ansicht" ist bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" das Häckchen . zu entfernen. Mit "OK" bestätigen. Im System32 Ordner lassen sich nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old. [/quote] [b]Quelle:[/b] [url]http://MyGully.com[/url] | |
5 Antworten 6448 Aufrufe |
Office 2007 Produktkey Begonnen von bigrala
04. Mai 2010, 17:51:20 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den notwendigen Produktkey zu ermitteln? Ich habe Ende 2007 bei einem Internethändler offiziell das Office 2007 Prof. als Studentenversion gekauft. Jetzt mußte ich es neu installieren, da ich von XP auf Win7 gewechselt bin und habe nach der Neuinstallation schmerzlich festgestellt, dass ich den Produktkey nicht mehr finde. Jetzt die große Frage was soll bzw. kann ich tun um es wieder freizuschalten. Hat jemand eine Idee ?? | |
7 Antworten 6026 Aufrufe |
Star Money Busines 3,0 Begonnen von Hallo Lilo
13. Januar 2010, 16:54:34 Habe bei Star money benutzername und Passwort vergeben aber es versaubeutelt kann man das irgentwie löschen im Computer und wie!! danke Habe schon deinstaliert und instaliert :)) | |
2 Antworten 6199 Aufrufe |
Games auf Festplatte speichern möglich? Begonnen von Gabba
20. November 2009, 17:27:38 Hi ich habe folgende frage : kann man spiele auf eine festplatte speichern und sie dann spielen denn mein speicher is voll und ich habe nicht so viel ahnung von laptops will aba gerne lernen könnt ia mia weiterhelfen? ?( [color=red][i]edit by netzmonster: - Betreff geändert. Gabba ist nun wirklich kein aussagekräftiger Betreff![/i][/color] | |
0 Antworten 4356 Aufrufe |
iPhone FW-Update 3.1.2 Begonnen von ossinator
09. Oktober 2009, 23:29:09 Das OS 3.1.2 behebt einige Fehler des vor wenigen Wochen Wochen veröffentlichten OS 3.1, darunter den Koma-Modus, bei dem das iPhone nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwacht. Nutzer eines iPhone mit Jailbreak oder Unlock sollten mit dem Update noch warten. Die neue Systemversion macht die Entsperrungen rückgängig. Das Update ist zwischen 240 und 300 Megabyte groß und kann über iTunes installiert werden. [size=8pt][i]Quelle: [url=http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/2104331/apple_veroeffentlicht_iphone_os_312/]PC-Welt.de[/url][/i][/size] | |
2 Antworten 5385 Aufrufe |
Need for Speed: Shift - Demoversion Begonnen von ossinator
21. September 2009, 14:48:46 Electronic Arts hat eine Demoversion von "Need for Speed: Shift" veröffentlicht. In der Demoversion stehen zwei Rennstrecken und fünf Autos zur Verfügung. Zu Beginn stehen ein Nissan GT-R, ein BMW M3, ein Lotus und die Dodge Viper zur Verfügung. [url=http://www.needforspeed.com/web/nfs/downloads?p_p_id=nfsdownload_WAR_nfscportlets&p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=1&_nfsdownload_WAR_nfscportlets_action=list][b][color=blue]Need for Speed - Shift Demo[/color][/b][/url] | |
36 Antworten 17664 Aufrufe |
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem? Begonnen von Papaschlumpf 95
« 1 2 3 30. Juli 2009, 13:00:49 Hi, Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. mein system: asus p5q-e 2x2gb Ram gtx 260 black edition q8200 | |
7 Antworten 7288 Aufrufe |
Das IPhone knacken [2G & 3G] Begonnen von WinTrottel
30. Juni 2009, 18:10:04 [b]Dabei handelt es sich jedeglich um die Infos des Online Magazines Chip.de Jegliche Schritte und Anleitungen sind bezogen auf die CHIP Redaktion[/b] [b]Phone 2G und 3G: Unlock 3.0[/b] iPhone 2G und 3G: Unlock & Jailbreak. SIM-Unlock und Jailbreak für das iPhone 2G und das iPhone 3G stehen jetzt zur Verfügung. Wir haben die kinderleichte Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie. Anleitung: So knacken Sie das iPhone 2G und 3G Ab sofort können Besitzer des iPhone 2G und 3G die Firmware 3.0 auf ihr Handy laden und ihr Handy mittels einfachem Software-Unlock für sämtliche SIM-Karten aktivieren - und das völlig kostenlos und unkompliziert. Die gesamte Prozedur ist in etwa 10 Minuten erledigt. Für den Unlock des iPhone 3G benötigen Sie zusätzlich einen Web-Zugang per WLAN. Besitzer des nagelneuen 3G S müssen sich aber noch etwas gedulden. Für das aktuellste iPhone 3G S gibt es bis dato noch keine Möglichkeit für ein Jailbreak oder einen SIM-Unlock.[...] [url=http://www.chip.de/bildergalerie/iPhone-2G-und-3G-Jailbreak-und-Unlock-Galerie_36987677.html][i]Anleitung: So knacken Sie das iPhone 2G und 3G[/i][/url] [i]Quelle: [url]http://www.chip.de/artikel/iPhone-entsperren-Unlock-Jailbreak-so-geht-s_36987089.html[/url][/i] | |
14 Antworten 9318 Aufrufe |
starwars knights of the Old republic 2 Begonnen von Picolo
09. Mai 2009, 09:17:04 Hab mir heute das oben genannte spiel installiert. Soo... nun zu meinen problemen: 1. Wenn ich das Spiel starte dann kommt immer eine Meldung das die .exe kaputt ist (hab das spiel schon 2 man neuaufgespielt aber immer noch das gleiche pob.) 2. [s]Wenn ich das Spiel mit Crack spiele kann ich es zumindest starten.[/s] 3. Kann die auflösung nicht auf meine ervorderlichen 1440x900 setzen 4. Das Spielt geht immer öfter zu und wieder auf >.< Dies lief auf Xp [s]als auch mit Crack[/s] problem los! Wie kann ich diese probleme beheben?? PS: Die auflösung ist das kleinste Problem | |
9 Antworten 13407 Aufrufe |
Empire Earth 3 - Serial eingeben? Begonnen von Leon_Kuhn
28. April 2009, 15:47:19 Hallo ihr Windowsbenutzer :)) Also mein Problem ist folgendes. Ich habe mir aus dem Internet eine Demo-Version zum Spiel Empire Earth 3 gedownloaded. Allerdings würde ich gerne die Vollversion spielen. Ich besitze allerdings eine rechtmäßig erworbene Seriennummer. Wenn ich das Spiel jetzt gedownloaded habe, wie kann ich dann eigentlich den Serial eingeben? ?( Danke für eure Hilfe. Euer León. :)) :D :wink | |
3 Antworten 5410 Aufrufe |
Gears of War Begonnen von deknorker
14. April 2009, 19:40:54 habe das problem, das gears of war nicht startet. habs installiert & gecrackt. und es kommt immer die fehlermeldung: "C:\Programm Files (x86)\Microsoft Games\Gears of War\ Binaries\ WarGame-G4WLive.exe: Das Spiel kann nicht mit geändertem ausführbaren Code ausgeführt werden. Installieren Sie das Spiel erneut." kann jemand weiterhelfen? ?( | |
15 Antworten 12982 Aufrufe |
Kann keine Spiele von Festplatte installieren Begonnen von rave187
« 1 2 23. März 2009, 14:27:34 Hallo an alle. Ich bräucht ma dringend Hilfe. Mein Vista (OEM Home Premium) lässt mich keine Spiele von Festplatte oder virtuellen Laufwerken installieren. Es scheitert immer beim kopieren von Datenbanken z.B. Data4.cab oder meine ISO wird aus dem virtuellen Laufwerk raus geworfen um dann die Meldung zu bekommen: "CD einlegen" Woran liegt das? Bedenkt bitte das ich mit Tips wie: "installier doch von CD" mir nichts nutzen. Das funzt. Ich möchte aber meine meist teuren DvD´s nicht benutzen. Alle Probleme die ich hab beziehen sich nur auf Vista. Auf meinem XP gibts keine Probleme. Ich bedank mich schon ma im Vorraus für die Hilfe |
Ich wollte wissen ob ich die Testversion von Office Professional Plus 10 (Von dem ich eine DVD mit 3 Lizenzen gekauft habe) nach einer Neuinstallation von Windows7 aktivieren kann. Die DVD ist leider nicht mehr vorhanden, den Key habe ich mit ProduKey ausgelesen. Leider kann man ja auf [url=http://www.office.com/backup]www.office.com/backup[/url] keine Sicherungskopie von der Professional Plus Version herunterladen (aus welchem Grund auch immer :grübel).
Die Seite mit der Testversion wäre die hier:
[url=http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/]http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/[/url]
Ich würde mich sehr über eine Rückmelung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian P.