Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort balance | |
---|---|---|
4 Antworten 19742 Aufrufe |
Problem mit Toshiba Mikrofon Begonnen von evahei
11. Januar 2010, 14:10:35 windows problem software probleme treiber sound hardware win7 funktioniert vista forum geht aktivieren kein einstellung installieren hilfe installation go-windows soundkarte vist laptop ohne yahoo 2010 boxen download deaktivieren findet bge | |
15 Antworten 58351 Aufrufe |
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :( Begonnen von Blue-Air
« 1 2 19. Oktober 2009, 10:25:37 Servus mal wieder, hab mal wieder nen Problem und zwar, geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht............. Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek...... Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........? THX im Vorraus | |
1 Antworten 5299 Aufrufe |
WoW-Patch 3.2.2 Begonnen von ossinator
23. September 2009, 19:30:00 Die Drachendame Onyxia wird den Level-80-Spielern angepasst, ihre Fähigkeiten werden gestärkt. Onyxia kann mit 10 oder 25 Spielern bekämpft werden. Es gibt für diesen Dungeon neue Erfolge, neue Questbelohnungen für den Kopf von Onyxia und die sehr geringe Chance auf das Flugreittier Brut von Onyxia. Außerdem wird kräftig an der Balance-Schraube in jeder Klasse gedreht. [url=http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html][b][color=blue]Changelog[/color][/b][/url] [url=http://javascript:download('WoW-3.2.0.10314-to-3.2.2.10482-deDE-patch.exe','binaries','681554');][b][color=blue]Download Patch 3.2.2[/color][/b][/url] | |
1 Antworten 7714 Aufrufe |
Toshiba Satellite-Lautsprecher defekt? Begonnen von montana55
12. Juli 2009, 01:47:19 Hallo Leute! ich besitze einen Toshiba-Satellite A210-1BD Gamerbook. Es ist heute folgendes passiert: nach dem ich Mikro angeschloßen habe (wollte skypen) mußte feststellen, dass der Sound weg ist. ( Ein paar Sekunden vorher konnte ich noch ein Lied abhören, via Internet). Nach einigen erfolgslosen Versuchen den Ton wieder zu kriegen ( ich versuchte auch andere Video bzw.Audiodateien abzuspielen – von der Festplatte aus) habe ich den Notebook neugestartet, aber nichts hat sich geändert, außer, dass das Gerät kurz nach dem einschalten ein komischer Geräusch aus sich gegeben hat, so ein Klick, der irgendwie „elektrisch“ klingt, so als da drin Wackelkontakt gegeben hätte oder so was… Das gleiche kriegt man 2 mal zu hören, während Vista startet und danach – schon im Vollbetrieb - wenn sich Windows ab und zu mit seinen Sounds meldet. Ich habe auch Systemwiederherstellung durchegeführt und auch ALLE, aber wirklich ALLE Einstellungungen, die mit dem Sound etwas zu tun haben, sehr sorgfältig geprüft. Treiber sind auf neustem Stand. Alles ist richtig eingestellt, aktiviert, Realtek zeigt, dass alles in besten Ordnung ist, alle Anzeigen tun so, bloß der Ton bleibt weg. Schließe ich Kophörer an, höre ich den Sound, allerdings EXTREM leise, fast an der Grenze, obwohl alles auf max gestellt ist. Dieser Klick-Geräusche beunruhigen mich sehr, ich habe den Eindruck, dass die Lautsprecher kaputt gegangen sind, vielleicht etwas mit dem Netzteil… Ich befürchte, dass man mit der Reparatur rechnen muß, aufgrund diesen „elektrogeräuschen“ bin ich mir auch sicher, dass auch Neuinstallation nichts bringen würde. Aber vielleicht hättet Ihr irgendein Tipp für mich, bevor ich diese ganze Garantie-Reparatur- Scheisse starte (worauf ich natürlich keine Lust habe) ? Danke im Voraus! | |
22 Antworten 26836 Aufrufe |
Game-Patches Begonnen von Blumenkind
« 1 2 31. Oktober 2008, 03:19:53 Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ). Über Games könnt ihr hier quatschen: http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/ http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/ Viel Spaß beim zocken MfG Blumenkind | |
10 Antworten 6673 Aufrufe |
Habe Problem mit Soundeinstellungen Begonnen von Ac!D
30. Mai 2008, 15:32:19 Hi, Ich bin vor nem halben jahr auf vista umgestiegen. Ich habe ein Problem mit dem Soundeinstellungen. Also egal was ich mache ich höre den linken kopfhörer ganz leise. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Ich habe schon versucht die balance zu ändern usw. Ich habe: Asus P5N-e Sli Sound integrated & Creative HS-900 Kopfhörer Ich bin dankbar für jede antwort. Mfg Ac!D |
Nachdem ich am Wochenende für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, brauche ich mein Mikrofon zwecks Skype gerade ziemlich dringend.
Hab letzten Sommer einen neuen Toshiba Satellite A300 (PSAG8E) mit eingebautem Mikrofon und Webcam gekauft. Hat auch beides immer problemlos funktioniert, doch plötzlich geht nur noch die Webcam, das Mikrofon wird nirgends mehr gefunden (Skype, etc.). Auch bei einem angesteckten Headset wird kein Mikrofon erkannt, die Lautsprecher funktionieren aber.
Einschicken geht sich leider auch nicht mehr aus, vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung...
Vielen Dank, LG Eva