Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort treibererkennung | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 6467 Aufrufe |
Grafikkarten Treiber Installieren nicht möglich Begonnen von Ferigor
09. Mai 2012, 01:12:35 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
1 Antworten 4025 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm nach Intel-Logo Begonnen von Oggy18
13. April 2012, 14:46:53 [font=comic sans ms][size=14pt][/size][/font] Also wenn ich meinem PC ganz normal starte entsteht nach dem INTEL logo ein schwarzer bildschirm und oben links ein kleines leerzeichen zeichen hab schon mit strg-esc und den andern tastenkombis versucht aba es funkt nicht..bin echt ratlos :grübel [edit=SB]Habe mal den Betreff angepasst![/edit] |
![]() |
3 Antworten 123400 Aufrufe |
Wo legt Win7 die Treiber ab ?? Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19 Hallo an alle, haben folgendes Problem: Mein Canon Sephy Drucker druckt wie alle anderen Selphys auch zu dunkel. Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !! Gruß Roy |
![]() |
1 Antworten 6203 Aufrufe |
Bildschirm geht rythmisch aus Begonnen von Ahnen
05. August 2009, 20:35:23 Hallo, ich habe heute die testversion auf einer leeren Partition meines sonst XP-Computers installiert. Das ging soweit Problemlos aber im Ergebniss weiss ich mir keinen Rat. Mein Bikldschirm geht uímmer aus und wieder an an, das ging schon los als ich den Key eingegeben habe. Gibt es da Abhilfe oder Tips? Beste Grüsse Lutz |
![]() |
12 Antworten 91253 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke |
![]() |
10 Antworten 8024 Aufrufe |
ATI Radeon9600 bei 1280x7024 Monitor out of Range :-( Begonnen von Larsos
26. Juni 2007, 08:05:54 Hallo, ich werde irre.... ich habe auf meinem alten Medion Titanium 8000 Vista installiert (ja ich weis, war ein Fehler). Mit der vorhandenen Grafikkarte ATI 9600 Radeon bekomme ich nur eine Bildschirmauflösung von 1024x768 hin... TFT Monitor ist von VideoSeven 19". Ich habe zwar die möglichkeit unter Anpassung die Auflösung auf 1280x1024 zu ändern, danach wird der Monitor kurz schwarz und die Meldung [b]"Out of Range"[/b] popt auf Ich habe schon die aktuelle Catalyst soft von ATI installiert und... nix.... wie kann ich den StandartMonitortreiber änder? Vielen Dank für Hilfe jedlicher Art :-) Gruß Lars |
![]() |
33 Antworten 29021 Aufrufe |
Drei Treiber fehlen Begonnen von zimbo
« 1 2 3 30. Januar 2007, 20:33:04 hallo, ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam. die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird. ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal |
Ich habe das Problem, dass ich keinen Grafiktreiber installieren kann.
Ich habe eine Nvidia Gtx 285 und Windows xp service pack 3.
Vorhin habe ich noch bei service pack 1 einen veralteten treiber instalieren können. Aber seit dem Update funktioniert dieser nichtmehr und auch keiner der vorher auch nciht funktioniert hat.
Ich hab schon deinstallation, manuelles löschen und reinigen der registrierung versucht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :))
sonst muss ich sterben!
Ferigor