Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort brenngeschwindigkeit | |
---|---|---|
11 Antworten 19022 Aufrufe |
Computer extrem langsam beim Kopieren | |
16 Antworten 33295 Aufrufe |
VW CD Player liest keine CDS von Windows 7 Begonnen von Canx66
« 1 2 30. Juni 2011, 19:37:34 Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat ein VW Passat. Da ist ein Radio von VW eingebaut. Alles schön und gut, jedoch haben wir ein Problem undzwar: Ich will ihn eine CD mit Liedern brennen, doch das Radio liest das nicht. Ich habs mit Nero probiert (mit 16x, 8x Brenngeschwindigkeit) ging nicht. Dann hab ich es mit Windows Media Player gebrannt. Funktioniert auch nicht. Ich habe Windows 7 64-Bit. An mein Brenner kann es nicht liegen (die CDS hab ich ausprobiert sie funktionieren eigentlich). Mein Kumpel brennt es auch mit Windows Media Player und bei dem Gehts. Er hat aber Windows XP. Ich kann nich kapieren warum es bei ihm geht und bei mir nicht. Obwohl ich es mit Nero brenne (das eig. besser ist als der Windows Media Player Brenner. So viel Unterschied ist da nicht denke ich.) Was muss ich machen? Kann es an "DiscatOnce" und "TrackatOnce" liegen. Soll ich mal eine CD "DiscatOne" und eine "TrackatOnce" brennen? Ich brauche Hilfe! Danke im Voraus! Mfg | |
9 Antworten 7821 Aufrufe |
Internetgeschwindigkeit zu langsam Begonnen von Specialforces
19. Juni 2010, 13:32:44 Hallo Leute, ich habe hier zu Hause einer DSl 6000-er Leitung von Osnatel. Doch wenn ich meine Internetgeschwindigkeit messe, bekommen ich eine Downloadgeschwindigkeit von 1200kbit/s bzw. 150kbyte/s. Also nur rund ein fünftel/sechstel von der eigentlichen Geschwindigkeit. Meine Erfahrung besagt das selbe, beim Download komme ich nie über 150kbyte/s. Mein Nachbar, der an der gleichen Leitung in der Straße angeschlossen ist, hat ungefähr den Wert, der es sein sollte, d.h. ca 6000kbit/s bzw. 850kbyte/s. Also liegt das Problem warscheinlich im Haus. Doch wo genau? Wie kann ich mein Internet verschnellern? MfG Specialforces | |
2 Antworten 4224 Aufrufe |
W7 Installieren??? Begonnen von f.walter
04. Juli 2009, 22:21:11 Ich wollte heute W7 auf meinem Laptop installieren-geht nicht! Habe eine freie Partion(95 GB),formatiert,RC runtergeladen,auf DVD gebrannt. Beim Starten DVD als Bootmedium gewählt-und aus. Das Laufwerk dreht sich aber es Startet Vista!5mal prop.-immer gleich! Habe vorher W7 als Virtuelles BS propiert-ohne Propleme! Habe die ISO mit Vista gebrannt-liegt es daran? | |
15 Antworten 11826 Aufrufe |
gebrannte cds werden auf stereoanlage nicht abgespielt Begonnen von Kneipeumdieecke
« 1 2 06. Oktober 2008, 16:53:31 folgendes problem: wenn ich eine cd brenne und möchte diese auf der stereoanlage hören, funktioniert das nicht.. habe mich schon durch allerlei foren gekämpft.. da ich mit nerostartsmart brenne und immer auf audio cd gehe (beschreibung:jeder cd player kann diese cd abspielen...) kann es schonmal nicht am format liegen... dann habe ich was von der cd farbe gelesen (also die seite die gelesen wird)...habs schon mit diversen cds ausprobiert...kein erfolg... gebrannte dvds liest dat ding auch nicht.... (ps.: ist ne dvd + cd anlage, die auch mim fernseher verbunden ist) die stereoanlage ist von sony und relativ neu^^......auf meiner älteren stereoanlage (auch von sony aber mind. 15 jahre alt) funktioniert aber alles^^ ich denke sogar dass diese neue sony anlage sonen schutz wie die ps2 draufhat, dass man keine gebrannten sachen drüber laufen lassen kann... gibt es aber trotzdem irgendwie ne möglichkeit diese stereoanlage zu auszutricksen(XDD) oder mache ich vllt doch nen fehler.. bin für jede hilfreiche antwort dankbar..^^ *greetz* Jonas | |
22 Antworten 7799 Aufrufe |
Zusammenstellung ressourcenschonenden Programmen Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 16. September 2008, 14:23:49 Hallo zusammen. Ich will auf meinem Vista Rechner die komplette Software neu besetzen. Es hat zwei Gründe: 1. Ich will gute Alternativen zu den teuren Programmen, welche nicht so viel Ressourcen verbrauchen. 2. Ich will nicht zwingend die grossen und reichen Hersteller unterstützen. Voraussetzung ist natürlich, dass alle Programme auf Vista laufen. Wenn möglich, sogar native 64-bit Software. Wäre genial. Meine Software: Microsoft Office 2007 --> Alternative wäre OpenOffice 2.4.1 ??!! CS3 Design Premium --> Alternative wäre z.B. FreePDF für den Acrobat. Bildbearbeitung ??? Nero 8 --> gute Alternative gesucht. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, dies zusammenzustellen und/oder auch andere Programme vorschlagen. Tool's wie TuneUp, XP Antispy und Avira habe ich und werde ich auch nicht ändern. Ansonsten kann alles andere runter. Danke für eure Mithilfe Euer Lord | |
18 Antworten 9886 Aufrufe |
USB 2.0 GEschwindigkeit ~900kb/s Begonnen von slaight
« 1 2 24. Juli 2008, 14:28:20 Mein ThemaBetreff sagt leider schon alles darüber aus=/ Ist mir erst seit kurzem aufgefallen, als ich wieder daten über USB-Anschluss auf meinen Laptop ziehen wollte. Habe auch schon versucht die infcache datei zu löschen, aber es hat sich nichts nach dem neustart geändert. | |
22 Antworten 22667 Aufrufe |
Brennen von double layer rohlingen schlägt fehl?! Begonnen von Mad
« 1 2 06. November 2007, 15:28:06 habs mal in den software-bereich gepostet weil ich eher denke das es damit zu tun hat.. also, ich habe mir vor einiger zeit 4 dl rohlinge von memorex gekauft die gut geld gekostet haben... wollte damals ein image, eine textdatei und eine exe als datendvd brennen (ca. 7,5gb groß) das ganze wollte ich mit nero 7 brennen (mit start smart), nach kurzer zeit (ein paar prozent) kommt die fehlermeldung "brennvorgang mit 4x fehlgeschlagen"! das hab ich nun 2 mal gemacht und dann sein gelassen.. gestern wollte ich ein ähnliches projekt noch einmal brennen und wieder das gleiche!! hab nun schon 3 dl rohlinge, die nicht grad billig waren in den sand gesetzt, das regt mich auf! hat da jemand erfahrung? an was kann es liegen? noch als hinweiß, das waren die einzigsten 3 versuche, d.h. es ging bis jetzt noch nie! mein brenner ist von lg und unterstützt natürlich dl, sogar ls BS: Win Vista hopme premium Nero 7 hat bis jetzt bei anderen sachen keine probleme gamacht, ist auch kompatibel zu BS... so leute, nun seit ihr drann! wer kann helfen, kann jemand andere progs empfehlen? im anhang noch nem screenshot von gestern danke schon mal im vorraus für hilfe |
und falls es irgent etwas damit zu tuen haben sollte: NVIDIA GeForce GTX 470
Mein problemist das wenn ich egal ob von der einen patition von der anderen oder auf eine externe Festplatte meine Kopiergeschwindigkeit extrem gering ist. der tiefstwert war 8 byte/s (ich habe mich nicht verschrieben) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manchmal fängt es auch bei 100MB/s an und wird dann kontinuirlich weniger bis esn irgendwann bei ungerfähr 0,9 MB/s angekommen ist und dann leicht in beide richtungen variiert.
ich wollte wissen wie ich dies ändern kann oder ein programm mit dem man die optimiren kann.
danke schon einmal im voraus^^