645 Benutzer online
26. November 2024, 21:43:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vdo
15
Antworten
10031
Aufrufe
Kein Bild
Begonnen von Dor M
20. März 2009, 19:47:55
« 1 2
Hi Leute ich hab mir ein neues Mainboard gekauft (MSI P6N SLI V2 ) und habe das problem das ich kein Bild bekomm der Bildschirm bleibt schwarz. Die Lüfter Laufen auch die von der Graka aber kein Bild und kein Beep. Hab auch schon die ganzen Gehäuselüfter abgeklempt eigendlich nur das wichtigste angeschlossen und auch nur ein Ram riegel rein gebaut Bios hab ich auch schon resetet. Und jetz hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

Mfg Dor M

windowswindows fehlerfehler go-windowsgo-windows problemproblem bringtbringt problemeprobleme forumforum gehtgeht ohneohne laufenlaufen tonton bgqbgq vistavista keinekeine zeigtzeigt mailmail startetstartet bilderbilder richtigrichtig festplattefestplatte keinkein bildbild wwwwww installiereninstallieren onlineonline dvddvd programmprogramm datendaten glasglas sollsoll
8
Antworten
9533
Aufrufe
media player kann viele dateien nicht richtig wiedergeben!!!
Begonnen von spartacus
19. Juni 2008, 10:46:40
hallo leute,
ich habe ein ganz eigenwilliges problem. mein media player (die aktuellste version) hat bei der wiedergabe von (jeglichen) videodateien folgendes problem. ich starte den film, das geht meist ohne probleme wenn ich dann zu einer anderen stelle des filmes springe läuft dieser dort wie gewünscht weiter, jedoch ohne ton. bei nochmaligem "springen" stürzt der media player immer ab. kennt ihr dieses problem?

lg spartacus