Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort piele | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 24815 Aufrufe |
Verknüfungen aus dem SpieleExplorer entfernen |
![]() |
382 Antworten 151083 Aufrufe |
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke Begonnen von TheManiac
« 1 2 ... 25 26 » 13. Oktober 2007, 13:22:20 So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt. Weiß einer noch, wo wir waren? Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet. |
![]() |
5 Antworten 23032 Aufrufe |
standardspiele (solitair) bei vista nicht dabei - erledigt Begonnen von babra
20. Juni 2007, 10:41:29 hallo ich hab vista auf meinen rechnern drauf (studentenversion) nur frage ich mich warum ich die ganzen spiele nicht dabei habe - also eben solitair und was es sonst noch gibt ich hab schon geschaut ob ich sie irgendwo runterladen kann...nur leider war meine suche erfolglos! --- warum muss das auch sooo kompliziert sein? was ist denn noch bei den "windows dienste ein- oder ausschalten" so versteckt? gibt es noch interessante funktionen? |
![]() |
6 Antworten 5981 Aufrufe |
vista ultimate 64bit problem anwendung absturz! auch spiele Begonnen von djshooter
24. Mai 2007, 19:36:20 hi ich spiele gerne fifa07 und andree games aber habe folgendes problem ist plötzlich aufgetreten. mitten im game schmiert die z.b fifa.exe ab. oder c&c.exe oder firefox schmiert ab. woran leigt das. habe alle updates und hotfixes drauf. aktzuelleste chipsatztreiber,nforcetreiber vorhanden. virus programm avast |
Habe mir gestern Sacred 2 Installiert,nur hatte ich damit so Start Probleme,also deinstallierte ich dies kurze zeit später wieder.
Jetzt habe ich einen eintrag im Spiele-Explorer der nicht weg geht.Rechtsklick ala ausblenden geht auch nicht.
Da gibt es bestimmt einen registry Trick,den ich leider nicht kenne.
Hoffe um Hilfe-Danke-