Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort jpegs | |
---|---|---|
4 Antworten 22846 Aufrufe | ||
10 Antworten 10161 Aufrufe |
JPG-Anhänge in LiveMail Begonnen von Beutelteufel
28. September 2009, 11:04:21 Hallo @ All. Mein Windows-LiveMail entfernt JPG-Anhänge aus Mails mit dem Hinweis, dies sei ein unsicheres Dateiformat. In der Hilfe bzw. in den Erläuterungen wird JPG jedoch nicht als ein solches unsichers Dateiformat ausgewiesen. Nach den Erläuterungen soll LiveMail jedoch nur unsichere Formate entfernen?!? 1. Warum werden die JPGs entfernt? 2. Wie kann ich das ändern, insb. ohne sämtliche unsicheren Formate freizugben? Bitte leicht verständliche Erklärungen und einfache Schritt-für-Schrittanweisungen für Doofe ;-) Vielen Dank im Voraus.. Jörg | |
2 Antworten 7018 Aufrufe |
Bilder werden gelblich angezeigt. Begonnen von Ac!D
02. Februar 2009, 17:14:04 Hi, ich habe ein Problem, auf meinem 22" Samsung Syncmaster 226cw Monitor werden unter WinVista alle Bilder gelb angezeigt. Das Problem hatte ich auch mit Photoshop, welches mir allerdings ne Meldung brachte das das TrueLife Treiber des monitors probleme verursachen könnte. Bei Photoshop musste ich nur auf ignorieren drücken um das bild weiß zu Kriegen, wie geht das bei Vista? | |
7 Antworten 8582 Aufrufe |
Windows- Fotogalerie und Bilder auf dem Desktop Begonnen von KleinerB
27. November 2008, 07:36:32 So moin, habe folgendes Problem: Ich habe auf dem Desktop einige Bilder liegen und wenn ich die öffnen sich nicht. Im Ordner Eigene Bilder, läuft es ganz normal. Habe schon getestet ob ich das StandartProgramm falsch angewählt habe, aber das ist auch nicht der Fall. Ich habe weder etwas neu installiert oder sonstwas.... Ja ich hoffe das das hier der richtige Ort ist das zu schreiben weil ich in der Suche nichts gefunden habe. Ja und Betriebssystem dürfte klar sein ;) ausser das ich die Ultimate Edition nutze. Besten Dank im vorraus. Gruss der Kleine | |
20 Antworten 19854 Aufrufe |
Firefox stürzt ab !!! Begonnen von bernardo44
« 1 2 03. August 2008, 22:18:06 Guten Abend, habe wieder ein neues Problem. Seit 2 oder 3 Tagen stürzt des öfteren der Firefox - Browser ab !!! In dem Fenster, welches sich öffnet, gibt es eine Entschuldigung für den Absturz, jedoch keine Erklärung. Man kann den Absturz in diesem Fenster auch melden ! Hat jemand auch schon diese Erfahrung ?? Bin dankbar für Hinweise ! Gruß, bernardo44 | |
33 Antworten 22267 Aufrufe |
Probleme mit Vorschau-Funktion Begonnen von Soeggchen
« 1 2 3 25. März 2008, 20:47:28 Hallo, bin seit knapp einer Woche Nutzer von Vista und soweit eigentlich auch zufrieden damit... Beim Feinschliff bin ich jetzt allerdings auf ein Problem gestoßen. Und zwar scheint die Vorschau-Funktion nur eingeschränkt zu funktionieren. So werden mir im Vorschaufenster Excel-, Word-, Text-, JPG- und auch PNG-Dateien ohne Probleme angezeigt. Nicht so aber bei *.psp oder *.pspimage - dort kommt keine Vorschau. Verknüpft sind beide Dateiformate mit Paint Shop Pro 7 (*.psp) bzw. X (*.pspimage). In den Eigenschaften der jeweiligen Datei wird mir auch die korrekte Verknüpfung angezeigt. Es ist also kein generelles Problem mit der Vorschau (wie hier schon besprochen wurde)... Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann 8o LG Dani | |
7 Antworten 28048 Aufrufe |
Fotogalerie: Bilder können nicht angezeigt werden... Begonnen von P4nd3m1c
18. Januar 2008, 11:35:26 ...ich öffne im Explorer das Verzeichnis mit Bildern. Dann kann ich die Bilder als Thumb sehen. Wenn ich auf ein Bild mit doppel-klick anzeigen will, öffnet sich die Windows-Fotogalerie mit der Meldung: [b]"Windows-Fotogalerie kann das Bild oder den Film nicht öffnen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt."[/b] Wenn ich diese Meldung habe, kann ich auf meinem Rechner kein einziges Bild mit der Fotogalerie einzeln öffnen, auch nicht auf externen Datenträgern. Wenn ich die Bilder mit z.B. Paint öffne, werden sie problemlos geöffnet und angezeigt. Wenn ich aber in der Windows-Fotogalerie die Slideshow aktiviere, werden alle Bilder wiederum problemlos angezeigt. Am Tag zuvor konnte ich die Bilder noch einzeln anschauen. Nach dem neu Einloggen ging das plötzlich nicht mehr. Jetzt nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder, ich habe aber keine Ahnung warum. Hat jemand schon mal das Gleiche beobachtet und eventuell eine Erklärung dafür? | |
9 Antworten 10148 Aufrufe |
Runde Bilder? Begonnen von paperworld
20. November 2007, 16:48:44 Wie kann man Bilder erstellen, die nicht viereckig sind? (Anhang) Geht das mit Windows? | |
16 Antworten 22694 Aufrufe |
Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif Begonnen von ninnick
« 1 2 23. August 2007, 12:30:24 Habe Vista Home prem. vorinst. auf Noteb. ...in XP sehe ich meine Bilder mit Ansichten > Miniaturansichten....... ...gestern wollte ich das zum erstenmal unter Vista genauso - aber - ...nix da. ...Ich bekomme unter Vista-Explorer > Ansichten nur "Symbole" in 3 Größen ...angeboten. Die Symbole zeigen das rote "Irfanmonster" :) ...Das kanns doch nicht sein - ! - oder - ? - ?( ...Ja, - ich habe auch den Irfanview - damit geht es aber der ist ncht sehr ...komfortabel beim verschieben und kopieren usw. ...Bei meinem XP sehe ich alle Bilder die ich brauche auch in der Miniaturansicht, ...egal ob jpg, - tif, - oder sogar (Nikon) RAW, - ich will das bei Vista auch haben. ...oder eben Vista nicht :( kann mir - *händewring* - jemand helfen ??? Danke schon mal im Voraus dafür beste Grüße ______________________ vom Nick | |
2 Antworten 8828 Aufrufe |
Bilder in original Größe drucken Begonnen von buddy_frank
18. Mai 2007, 11:11:50 Kurze Frage. Ich möchte z.B. gescannte Bilder aus dem Explorer drucken, leider werden diese in der VISTA WINDOWS FOTOGALERIE immer einem bestimmten Format angepasst. Ich möchte diese jedoch auch in original Größe drucken. Wie geht das? Grübeln huh Grübeln huh |
ich bin LAIE!
Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden??
Hilfe!
Krissy