Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort z-5500 | |
---|---|---|
15 Antworten 58356 Aufrufe |
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :( | |
3 Antworten 3477 Aufrufe |
Surround Sound Begonnen von lofreako
20. Mai 2008, 22:42:45 Sers....... So da ich mich net so super im HIFI Sektor auskenne wollte ich euch,falls es Profis oder Amateure mit mehr Wissen gibt,fragen was ihr sinnvoller für Surround Sound haltet: Coax bzw. Optical oder eher 6 Kanal Direct?? Ich verwender z.Zt das Logitech Z-5500 an meinem Realtek HD 7.1 CH Soundchip on Board,der sich auch bislang super macht....nur frag ich mich ob es da reelle Unterschiede zwischen Direct Sound und halt Digital Out (Coax,Optical) gibt?!? | |
364 Antworten 276486 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) | |
16 Antworten 15804 Aufrufe |
Audigy 2 ZS Applications Begonnen von str0m
« 1 2 04. Februar 2007, 19:30:40 Den Treiber für die Audigy 2 hab ich installiert! Läuft einwandfrei! Aber ich brauch noch die Application (Lautsprechereinstellungen, THX-Konsole usw.) [img]http://www.kefk.net/Hardware/Multimedia/Audio/Lautsprecher/Anbieter/Creative.Labs/Creative.Gigaworks.S.750.7.1.THX/Abbildungen/lautsprecher.jpg[/img] [img]http://www.hardwareluxx.de/akaspar/reviews/sound_roundup/pics/audigy_eax_4.jpg[/img] Halt wie auf den Bildern, damit ich wieder diese Einstellungsmöglichkeiten hab. Ich hätte die eigentlich auf CD, aber meine Laufwerke funktionieren immer noch nicht und auf der offiz. HP sind nur Treiber und Creative Media Source Go! (Das is der Player von Creative) Need Help! |
hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............
Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......
Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?
THX im Vorraus