Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausfersehen | |
---|---|---|
3 Antworten 18905 Aufrufe |
Papierkorb aus versehen gelöscht | |
1 Antworten 15895 Aufrufe |
Win Explorer Icon aus Taskleiste versehentlich gelöscht, wie wiederherstellen? Begonnen von MikeBln
26. September 2011, 11:40:47 Hallo, ich hab das Problem, wenn ich mittels Rechtsklick auf das Taskbar Explorer Icon gehe, mir die angehefteten Programme, ordner nicht mehr angezeigt wurden. Bei Rechtsklick hatte ich nur noch Windows Explorer&von Taskleiste lösen, zu Auswahl. Nun hab ich bei Fehlersuche, versehentlich das Explorer Symbol aus der Taskleiste gelöscht. Wie bekomme ich das zurück&auch mit meinen ganzen angehefteten Icons. | |
12 Antworten 25500 Aufrufe |
Papierkorbinhalt versehentlich gelöscht Begonnen von Joachim
06. Januar 2011, 02:54:55 Hallo Zusammen, zur späten Stunde habe ich meinen Papierkorb gelöscht. Dabei merkte ich nicht, dass dort Dateien gelandet sind, die da nicht reingehörten und ich nicht gelöscht werden dürften. Kann ich diese Lösung auch noch Rückgängig machen? Wie gesagt: Ich habe den Papierkorb schon gelöscht. Im Dateimanager tauchen die Daten nicht mehr auf - trotz Suche auf dem ganzen System. Aber "normaler" weise sitzen diese ja immer noch auf der Festplatte verborgen... Wie kann ich das (oder eine bestimmte Datei) wieder von der Löschung rückgängig machen? Wiederherstellung geht ja nicht, da der Papierkorb ja schon leer ist. Danke für die Unterstützung. Joachim | |
2 Antworten 6301 Aufrufe |
Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich? Begonnen von qberazer
16. Oktober 2009, 02:48:08 Hallo Leute, ich habe unter Vista (Home) ein neues Benutzerkonto angelegt, da mein altes aufgrund von Eigenheiten wie veränderung der Taskleiste und änderung des Desktops bei jedem Neustart rumgesponnen hat. Soweit kein Problem, allderdings wollte ich die Daten von meinem alten Konto (Also Eigene Musik, Eigene Bilder, Videos etc.) behalten, habe aber diese nicht rüberkopiert sondern bin davon ausgegangen, das wenn ich die Option "Datein beibehalten" beim Konto löschen auswähle, das Konto zwar bei der Anmeldung verschwindet, aber nicht die beinhaltenden Daten löscht. Jedenfalls habe ich es aus Angst mittendrin abgebrochen, da die Festplatte beim Löschen ewig gerattert hat und das für mich eher an Anzeichen war, das er alles vernichtet. Habe den Task über die Taskleiste einfach beendet, war vermutlich keine gute Idee. Jedenfalls ist der Ordner meines alten Kontos noch unter dem Ordner Benutzer zu finden, aber ich kann mit meinem neuen Konto nicht drauf zugreifen. Er sagt " Zugriff verweigert" . Das neue Konto hat auch Administratoren rechte. Das alte kann ich auch nciht mehr bei der Anmeldung auswählen. Frage ist jetzt, da ich ja die Option " Dateien behalten" angeklickt habe, ob die Daten noch dadrin sind und wie ich wieder drauf zugreifen kann... Würde das was bringen wenn ich einfach ein Konto wieder erstelle mit dem selben Namen meines alten oder überschreibt er da die ganzen Daten erst recht? Bitte helft mir... vielen Dank! qberazer | |
9 Antworten 8565 Aufrufe |
aus versehen gelöscht vom Betriebssystem Begonnen von SelfmadeWomen
20. Juli 2009, 08:50:38 Hallo an alle !!!! Weiß irgendjemand vielleicht, ob es möglich ist, eine bereits vom Betriebssystem Windows Vista Home Premium Version gelöschte Sache, wieder herzustellen??? Habe nämlich aus versehen das schöne Schachspiel chess titans von der Festplatte gelöscht und kann es jetzt unter Google nicht wieder downloaden, weil ich es dort nicht angeboten finde. Habe es auch schon bei chess versucht. Wenn es nicht wieder herzustellen geht, weiß dann jemand, wo ich es kostenlos downloaden kann? Ich bin kein PC Profi, heißt bitte Antworten verständlich zum Ausführen schreiben. | |
7 Antworten 29193 Aufrufe |
intene lautsprecher deaktiviert Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24 ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's. aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann. was muss ich tun? danke! | |
3 Antworten 12257 Aufrufe |
Dateiendungen/Dateizuordnungen unter Vista löschen?! Begonnen von r.wiggum
16. Juni 2008, 08:27:45 Hi, ich hab heute bei meinem Vista 64bit unter [b]"Dateitypen zuordnen"[/b] einen komischen Eintrag gefunden. Dort steht als Dateiendung [b]".5(working!!!)"[/b]. Ich habe dann den PC durchsucht und habe einen Download gefunden indem dieser Wert vorkommt: [b]"patch 1.4 and 1.5(WORKING!!!)"[/b] Ich schätze mal, ich habe beim Umbenennen die Dateiendung ausversehen verändert. :wallbash Nun habe ich unter [i][b]"Start-->Standartprogramme-->Datei oder Protokoll einem bestimmten Dateityp zuordnen(Dateizuordnung)"[/b][/i] leider nicht gefunden wie ich diese Dateiendung ändern/löschen kann. Bei WinXP gab es doch auch ne Möglichkeit manuell alle Dateitypen zuzuordnen oder zu löschen. Über die Ordneroptionen glaub ich, oder? Geht das bei Vista nicht? Habe es auch schon in der Registry unter [b]" HKEY_CLASSES_ROOT\.5(WORKING!!!) "[/b] gefunden. Reicht es aus , wenn ich den Key einfach lösche? Oder verschlimmert es sich dadurch nur? [b]Ich hoffe jemand hier kann mir helfen![/b] | |
4 Antworten 99506 Aufrufe |
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12 Hat jemand eine Idee !? Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb gelöscht ! Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder zurück bekommen kann ? [b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b] [b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b] viele Grüße Andreas | |
8 Antworten 28211 Aufrufe |
Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht Begonnen von chipy
07. März 2007, 19:49:09 Hallo ich wollte eben meinen Papierkorb entleeren und anstatt auf Papierkorb entleeren habe ich ausversehen Löschen gedrückt und jetzt ist das Icon auf dem Desktop weg wie bekomme ich das wieder hin? |
unter geyer-gerhard@t.online.de. Bin 83 Jahre noch.