Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kabelloses | |
---|---|---|
1 Antworten 9543 Aufrufe | ||
6 Antworten 93986 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 Ahoi, vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte. Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo. | |
6 Antworten 16547 Aufrufe |
Von heute auf morgen funktioniert LAN- und WLAN-Verbindung nicht mehr Begonnen von JohnMoneyshot
21. Oktober 2009, 13:00:16 Hallo zusammen, seit gestern komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet und bin völlig am verzweifeln. Laptop: DELL Inspiron 1545 System: Windows Vista SP1 64-bit Edition, alle Updates bis 19.10. durchgeführt Netzwerk: Marvell Yukon 88E8040 PCI-E Fast Ethernet Controlle und DELL Wireless 1397 WLAN-Mini-Card An der Konfiguration hat sich nichts geändert, von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr. Mit beiden komme ich nicht ins Internet, beide Adapter melden denselben Fehler: "Der Netzwerkadapter hat Treiber- oder Hardwareprobleme ermittelt". An meinem Router liegt es nicht, hänge mit meinem PC am selben und es funktioniert. Habe zunächst einen LAN-Adapterdefekt vermutet und einen WLAN-Router gekauft, über WLAN geht es auch nicht. Auch das Kabel funktioniert einwandfrei, habe ich am PC getestet. Wenn ich es direkt am Modem versuche, kommt "Fehler 814" (Ethernet-Adapter verfügt nicht über die notwendige Konnektivität). Habe beide Adapter diverse male deinstalliert, neu gestartet, installiert, Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Es funktioniert einfach nichts. Ist jemand mit diesem Problem vertraut? Kann mir bitte jemand helfen?! :grübel ?( Grüße, John | |
30 Antworten 12849 Aufrufe |
Wie genau funktioniert das denn Kabellos ins Internet zu gehen? Begonnen von lottilana
« 1 2 3 02. September 2009, 12:56:26 Ich habe mal überlegt, noch zusätzlich einen kleines Notebook mir zuzulegen...mit dem ich auch ins netzt gehen kann. Da ich aber keinerlei ahnung habe vom Kabellosen surfen, hätte ich die bitte ob mich jemand mal darüber aufklären könnte, wie genau das ganze gehen soll? Was brauche ich dafür? Bin für jeden Ratschlag dankbar!!! LG lottilana | |
21 Antworten 158406 Aufrufe |
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal Begonnen von X-Dream
« 1 2 03. Juni 2008, 17:03:00 Hallihallo liebe go-Vista Community! Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit. Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal. Das habe ich: TCPIPv6 Deaktiviert WEP-Verschlüsselung 128 bit Zugewiesene TCPIPv4 IP Richtige Arbeitsgruppe Getestet habe ich schon: Neue Verschlüsselung Andere IP Andere Arbeitsgruppe etc. Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert. Neuste Software ist vorhanden SP1 auch. Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme? Gruß, | |
10 Antworten 31876 Aufrufe |
Wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet!! Begonnen von dieChris
14. Mai 2008, 15:39:04 Halli halo bin neu hier und hab mich erstma durchs forum gekämpft aber irgendwie nichts konkretes auf meine frage gefunden und zwar: Ich hab ein Notebook mit windows vista als mein notebook noch neu war also so gegen ostern rum hat er sich selber mit dem internet verbunden und dann auf einmal nicht mehr obwohl eingestellt ist, dass er sich immer automatisch damit verbindensoll. Außerdem hieß meine erste verbindung arcor wirelesslan, dann aufeinmal stand da arcorwirelesslan 2 und ich konnte nich mehr mit dem ersten ins inet und dann stand da arcorwirelesslan 2 3 mit dem ich momentan ins internet gehe!!! mein notebook findet ja den anschluss ich muss aber manuell mich mit dem internet verbinden !! was hab ich nur angestellt mit meinen notbook, dass der sich jetzt nich mehr automatisch verbindet und wie kann ich das wieder einstellen ?? danke lg die chris :)) | |
8 Antworten 16171 Aufrufe |
WLAN nach ist nach Neustart nicht verfügbar Begonnen von d-fens
29. März 2008, 11:02:47 Hallo Ich habe seit kurzem WLAN von Arcor, betrieben über einen USB Stick an einem Desktop Computer. Wenn ich nun den Computer neu starte, ist das Netzwerk nicht automatisch verfügbar.Ich muss jedemal meine Arcor WLAN Verbindung neu starten. Ich habe schon das ganze Internet gewälzt, aber keine richtig passende Antwort auf das Problem gefunden. Ich denke es ist ein Vista Problem.Der Treiber für den Stick ist aktuell. Muss vielleicht irgendein spezieller Windows Dienst aktiviert werden oder eine andere Option?! Es muss doch möglich sein dass das kabellose Netzwerk nach dem Neustart sofort verfügbar ist, ohne es jedesmal manuell zu starten?! Ich habe auch schon den Stick Treiber in die Autostart Liste übernommen.Bringt nichts. Ich glaube es hat auch nichts mit dem Stick oder dem WLAN Modem zu tun. Es muss an Vista liegen. Viele Grüsse | |
11 Antworten 10460 Aufrufe |
Volumenzähler Begonnen von Blumenkind
17. Februar 2008, 23:29:33 Kennt irgendjemand ein Programm was man im Hintergrund laufen lassen kann und was das Up- oder Downloadvolumen erfasst? THX schon mal im Voraus MfG Blumenkind | |
3 Antworten 7507 Aufrufe |
Belkin WLAN Netzwerkkarte nach jedem Systemstart neu installieren!!?? Begonnen von prgasus20099
24. August 2007, 18:49:14 Hallo Leute, habe seit ein paar Wochen Vista auf meinem Rechner installiert. :)) Ich habe ein WLAN-Netzwerk und im Rechner steckt eine drahtlose Desktop-Netzwerkkarte von Belkin (Modell F5D7000.de/ version 6000de). Komischerweise muss ich nach jedem Systemstart die Treiber neu installieren (mit dem Setupprogramm). ?( Dann funktionierts. :] Fahre ich den Rechner runter und wieder hoch, funktionierts wieder nicht ;( und ich kann Setup/ Repair nochmal ausführen. Auf Dauer macht das wenig Spaß. :grübel Was ich schon probiert habe: - aktuelle Treiben bei Belkin runtergeladen und installiert - Ergebnis: unverändert - Im Belkin Dienstprogramm sowohl die Option "Dienstprogramm Belkin" als auch "Standard-Dienstprogran von XP (?) verwenden" ausprobiert - auch hier : Fehlanzeige. :grübel Was ich sonst noch dazu sagen kann: - habe das Setup auch als Admin ausgeführt - Das Belkin Dienstprogramm erkennt nach dem neustart gar keine Netzwerke und das Vista-Netzwerkcenter listet mein netzwerk nicht auf.... erst wieder nach der neuinstallation. :grübel die Finger hab auch mir auch schon wund gegoogelt ;( und bin dabei auf dieses Forum gestossen. :rolleyes: Ich hoffe, mir kann jeman helfen. Beste grüße und vielen Dank schon mal. PEGASUS Ich hab jetzt keine Ideen mehr | |
15 Antworten 54154 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität Begonnen von chipy
« 1 2 24. April 2007, 22:44:09 Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte? | |
0 Antworten 7242 Aufrufe |
Windows Vista Treiber für WLan Labtec Tastatur und Maus Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:12:54 Suche Vista Treiber für Labtec Ultra Flat Wireless Desktop? MFG |
Ich habe ein Problem, und zwar ist mein Internetzugriff nur Lokal an meinem Packard BELL PC (Vista)
Ich habe mir viele Foren durschgelesen und in den meisten sind so viele Fremdbegriffe das ich das meiste nicht verstehe. Ich bitte um Hilfe
;( ;( ;( ;( ;(