Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktop-ordner | |
---|---|---|
16 Antworten 23121 Aufrufe |
Ordner von desktop verschwunden | |
4 Antworten 5513 Aufrufe |
Vista Desktopordner spinnt Begonnen von kitechrs
15. Januar 2008, 18:42:29 Hi! ich hatte ausversehen den Desktopordner in Dokumente verschoben. Hab das dann abgebrochen und jetzt hab ich voll das Problem. Wenn ich eine Datei auf dem Desktop speicher.. bsp von icq. Dann landet die im Ordner User/Desktop. Das ist ja auch normal. Aber was da drinnen ist wird nicht mehr auf dem Desktop angezeigt. Nun habe ich aber noch einen weiteren Ordner. Und zwar User/Dokumente/Desktop/Desktop. Diese lassen sich nicht löschen und was da drinnen ist, wird auf dem Desktop angezeigt.. ich versteh es ma gar nicht.. voll komisch. vielleicht weiß jemand, wie ich das wieder hin bekomme. hab kein Bock auf ne Neuinstallation. gruß Chris | |
39 Antworten 20491 Aufrufe |
Ordner in Vista verschwinden nach Neustart Begonnen von Count Doku
« 1 2 3 23. Juni 2007, 22:10:41 Hallo Ich habe da ein kleines Problem. Habe Vista Ultimate installiert und nur c komplett beim Setup formatiert. Meine drei anderen Partitionen habe ich so gelassen wie sie unter XP Bestand hatten, also nicht neu formatiert. Auf zwei der Partitionen verschwinden nun häufiger Ordner zb wo ich kleine Spiele und Treiber sowie Movies drauf gespeichert hatte. Meist wenn ich den PC Abends ausmache und am nächsten Tag wieder an. Das ist ärgerlich. Kann es sein das ich die gesamte Festplatte nochmal platt machen sollte und sie beim Vista setup direkt unter Vista nochmal formatieren und einteilen sollte. Vielleicht stecken da noch Sachen von XP fest. Bitte um Hilfe | |
13 Antworten 65277 Aufrufe |
Ordner mit passwort schützen Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21 Morgen Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista. Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt. Danke und Gruss Vergil |
ich habe ein kleinesproblem, habe eben mein laptop hochgefahren und plötzlich war ein ordner weg den ich auf dem desktop gelegt hatte.Ich habe ihn nicht gelöscht.
Ich benötige ihn aber wieder.kann mir jemand sagen wie ich diesen ordner wieder bekomme.
Es ist wirklich wichtig.
vielen dank schonmal
lg