Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort festplattentemperatur | |
---|---|---|
6 Antworten 13698 Aufrufe |
Temperatur Gadget gesucht Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51 temperatur anzeige yms kein asus keine sidebar vista everest gadget festplatte go-windows anzeigen windows tool bit vista64 m2n werte werden nicht driver cpu dual software internet gadgets mini anwendung cpu-temperatur computerbild themperatur | |
0 Antworten 5541 Aufrufe |
S.M.A.R.T Werte werden nicht übertragen Begonnen von DJ_SAMMY190.de
17. Mai 2007, 11:20:14 Hallo allerseits, Unter XP konnte ich immer meine Festplattentemperatur über Everest anzeigen lassen. bei Vista will es einfach nicht gehen. Er erkennt alle Temperaturen bis auf die Festplattentemperatur nicht. Mit Anderen S.M.A.R.T. Tools Bekomme ich keinen einzigen SMART wert. Er findet manchmal selbst die Platte nicht. SMARt im Bios angeschalten Festplatte wird als "Maxtor 6 V300 f0 SCSI Disk Device. " erkannt (SATA 2) Jegliche Treibervarianten von der ASUS Homepage brachten keinene Erfolg. Board: Asus M2N-SLI-Deluxe OS: VISTA 64 bit Platte: Maxtor 6V300 300 GB SATA 2 |
Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild.
[img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img]
Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend.
Gruss
Lord_Zuribu