643 Benutzer online
29. November 2024, 06:39:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort battel
0
Antworten
4143
Aufrufe
World of Warcraft - Battle.net wird Pflicht!
Begonnen von stoneagem
13. Oktober 2009, 22:33:26
Bislang war es optional, sich bei Battle.net anzumelden, wenn man WOW Spieler ist. Ab dem 12.11.09 soll sich das ändern. So wird es Pflicht sein, seinen Account in Battle.net zu integrieren, um WOW weiter spielen zu können. Als Belohnung erhält man ein Pinguin als Pet in WOW, obwohl man es machen muss.

Ziel ist es, die Kundenbindung zu stärken und Raubkopierern das Leben zu erschweren. Außerdem gibts Geld:
Activision Blizzard hat einen Vertrag mit Massive Inc. unterzeichnet, welche nun für die Vermarktung von Werbung auf Battle.net zuständig sind.

Quelle: http://www.golem.de/0910/70425.html

gehtgeht vistavista forumforum windowswindows win7win7 internetinternet go-windowsgo-windows spielenspielen yahooyahoo problemeprobleme onlineonline verbindungverbindung battlebattle problemproblem spielespiele treibertreiber windowwindow 20092009 gespeichertgespeichert bingbing 64bit64bit keinekeine funktioniertfunktioniert softwaresoftware hilfehilfe downloaddownload bitbit keinkein fehlerfehler forfor
2
Antworten
3975
Aufrufe
Star Wars Battelfront II
Begonnen von Coke
11. Mai 2009, 16:03:18
Hallo User´s,

seit ich Vista habe kann ich nicht mehr SW Battelfront 2 spielen.
Immer wenn ich auf Mehrspieler geh kommt, Host Verbindung verloren.
Unter XP klappt alles.

Kann es was mit Ports zutun haben? :(?
Gehts unter Win7?
8
Antworten
17013
Aufrufe
battlefield 2 & punk buster
Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52
hallo leute,
habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank.

lg spartacus

ps: nutze vista ultimate 32bit
0
Antworten
6458
Aufrufe
battle realms speicherprobleme
Begonnen von spartacus
02. März 2008, 14:12:19
hallo leute,
ich wollte mal wieder mein game "battle realms" unter vista ultimate spielen. das gelingt dank eines patches auch sehr gut. aber nur solange bis man speichern will. denn dies ist einfach nicht möglich. kennt jemand von euch eine brauchbare lösung???

lg spartacus
19
Antworten
26708
Aufrufe
online gaming trotz proxy?
Begonnen von stoneagem
17. November 2007, 14:56:31
« 1 2
hey leute....ich hab zurzeit ein proxy und da wollt ich fragen ob es trotzdem irgendwie möglich ist mit hilfe von nem programm online zu spielen(battle.net oder so)....geht das?