Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort battel | |
---|---|---|
0 Antworten 4143 Aufrufe |
World of Warcraft - Battle.net wird Pflicht! | |
2 Antworten 3975 Aufrufe |
Star Wars Battelfront II Begonnen von Coke
11. Mai 2009, 16:03:18 Hallo User´s, seit ich Vista habe kann ich nicht mehr SW Battelfront 2 spielen. Immer wenn ich auf Mehrspieler geh kommt, Host Verbindung verloren. Unter XP klappt alles. Kann es was mit Ports zutun haben? :(? Gehts unter Win7? | |
8 Antworten 17013 Aufrufe |
battlefield 2 & punk buster Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52 hallo leute, habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank. lg spartacus ps: nutze vista ultimate 32bit | |
0 Antworten 6458 Aufrufe |
battle realms speicherprobleme Begonnen von spartacus
02. März 2008, 14:12:19 hallo leute, ich wollte mal wieder mein game "battle realms" unter vista ultimate spielen. das gelingt dank eines patches auch sehr gut. aber nur solange bis man speichern will. denn dies ist einfach nicht möglich. kennt jemand von euch eine brauchbare lösung??? lg spartacus | |
19 Antworten 26708 Aufrufe |
online gaming trotz proxy? |
Ziel ist es, die Kundenbindung zu stärken und Raubkopierern das Leben zu erschweren. Außerdem gibts Geld:
Activision Blizzard hat einen Vertrag mit Massive Inc. unterzeichnet, welche nun für die Vermarktung von Werbung auf Battle.net zuständig sind.
Quelle: http://www.golem.de/0910/70425.html