Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort konwerter | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 20562 Aufrufe |
PDF2Word bzw. PDF zu RTF - kostenloses Tool - PDF in Word umwandeln Begonnen von markus
07. Juli 2008, 18:54:06 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 6164 Aufrufe |
Aplus Video Converter gratis für 24 Stunden Begonnen von ossinator
29. Mai 2008, 12:40:39 Aplus Video Converter konvertiert nahezu alle Videodateien wie z.B. SWF, FLV, AVI, Divx, ASF, WMV, WMA, MPEG, MOV, QT, RM, RMVB in folgende Formate: RM, MOV, WMV, avi, MPEG, 3GP, Sony-PSP-Format, Zune-Format, FLV, MP3, etc. [url=http://www.wikisend.com/download/754806/AplusVideoConverter.zip][color=blue][b]Zum Download der aktuellen Gratis-Vollversion des Tages [/b] [/color] [/url] Installationshinweis: In der im Download enthaltenen Zip-Datei ist in der Regel eine Readme.txt enthalten. Diese enthällt Informationen zur Freischaltung der Software und sollte unbedingt gelesen werden. Ist in der Zip-Datei eine Datei namens Activate.exe enthalten, muss diese ausgeführt werden, bevor die Setup.exe des eigentlichen Programm gestartet wird! |
![]() |
3 Antworten 8127 Aufrufe |
Suche einen guten Avi converter für Vista!! Begonnen von futuregam0r
24. März 2008, 14:51:08 Hi Leute. Ich nehme mit Frps movies auf. Diese werden zu Avi files. Ich würde die gerne convertieren in WMV oder MPEG format. kennt ihr da euch schon aus und wisst was ein guter schneller converter ist der auch unter Vista laufen könnte? Danke im vorraus! |
Bin jetzt schon ewig auf der Suche aber ich finde einfach nix.
Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man aus einer PDF-Datei ein Word-Dokument (.DOC oder .RTF) erstellen kann (dabei sollte die Formatierung inkl. Bilder natürlich erhalten bleiben).
Ich finde allerdings nichts kostenloses - vielleicht kennt ja jemand eines...