Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kodak | |
---|---|---|
2 Antworten 10265 Aufrufe |
Bidirektionale Kommunikation - Drucker-Einstellung / Treiber | |
4 Antworten 22838 Aufrufe |
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07 Hallo zusammen, ich bin LAIE! Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden?? Hilfe! Krissy | |
10 Antworten 9298 Aufrufe |
dllhost.exe Begonnen von itze67
24. Januar 2010, 12:32:02 Hallo Zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte mit meiner Kodak Druckerstation (easyshare printer dock series 3) auch unter Windows7 drucken. Die Station ist ist installiert und wird von Windows auch als funktionsfähig beschrieben. Wenn ich jetzt mit xnView oder der windowseigenen Foto-Anzeige drucken möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Runtime error! Program: C:\Windows\system32\DLLHost.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Ich habe schon geschaut: Die Datei ist im angegebenen Verzeichnis. Im Task Commander ist sie aber weder unter Dienste noch unter Prozesse am Laufen. Was kann, muss oder soll ich tun, damit ich wieder drucken kann?! Danke für eure Hilfe! Peter | |
2 Antworten 4422 Aufrufe |
Chrome OS – Als VMWare Image Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:09:04 [img]http://www.go-windows.de/images/news/chrome.png[/img] Chip.de bietet ein VMWare Image der aktuellen Build von ChromeOS zum herunterladen an. Dies lässt sich z.B. mit dem kostenlosen VMWare Player nutzen. Alternativ kann man dieses Image auch mit der kostenlosen Virtualisierungslösung VirtualBox nutzen. Zum Einloggen ins Betriebssystem wird ein Google Konto benötigt. Link: http://www.chip.de/downloads/Chrome-OS-Image-fuer-VMware_39017281.html | |
6 Antworten 11339 Aufrufe |