Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort scribus | |
---|---|---|
47 Antworten 60774 Aufrufe |
programme frieren immer ein keine Rückmeldung Begonnen von aivlys
« 1 2 3 4 02. Oktober 2010, 00:16:21 programm programme software vista go-windows windows drucken 1357700187 treiber langsam erstellen win7 hilfe update source business ultimate yms vist outlook 64bit vista64 einfach installieren 41248874 44442042 47883778 51773540 55123115 57155469 | |
0 Antworten 14118 Aufrufe |
Opensource-DVD 13.0 Begonnen von Lord_Zuribu
29. Januar 2009, 11:54:56 Die Openscource-DVD ist in der 13. Version erschienen. Diese enthält gegenüber dem Vorgänger 83 Updates und 10 neue Programme. Die Version 13 umfasst insgesamt 420 Programme für Windows. Und das völlig kostenlos. Mit dabei sind unter anderem der Firefox, Thunderbird und die neusten Version von OpenOffice, 3.0.1. Die Basisversion enthält eine Suchfunktion und die Möglichkeit, Programme direkt von der DVD zu installieren. Alle enthaltenen Programme werden auf einer Skala von 1-5 bewertet. Zusätzlich werden Label und Cover für die DVD angeboten, die für selbst gebrannte DVDs verwendet werden können. Nebst der Basisversion gibt es noch die Business und Power Version. Zum freien Download steht nur die Basisversion. Alle anderen Versionen gibt es im Onlineshop zum kaufen. [b]Die Powerversion enthält zusätzlich:[/b] [list] [li]112 Vorlagen für OpenOffice[/li] [li]Professionelle Videoanleitungen für freie Programme wie OpenOffice, Scribus, Blender und GIMP mit 6 Stunden Laufzeit[/li] [li]ein Video zur Geschichte der Open-Source-Software[/li] [li]»Opensource on Tour 3.0« (50 Programme, die sich auf einen USB-Stick installieren lassen)[/li] [li]NASA WorldWind 1.4 [/li] [li]70 Firefox-Erweiterungen[/li] [/list] [url=http://www.opensource-dvd.de/dvd_history.htm][color=blue][b]Auflistung der Updates und der neuen Programme[/b][/color][/url] [url=http://www.opensource-dvd.de/isodownload.htm][color=blue][b]Download[/b][/color][/url] [size=7pt][i](ca. 4.1 GB grosses ISO-File)[/i][/size] | |
14 Antworten 14629 Aufrufe |
Vista hängt sich nach dem Start auf Begonnen von chilli811
01. November 2008, 14:31:38 Hallo zusammen. Mein Prob. ist folgendes: Habe nach defekt meines Mainboards selbiges ausgetauscht. - Funktioniert erstmal. Wenn ich jedoch Vista starte(Home Premium) hängt das System sobald der Desktop fertig geladen ist. Fahre ich im abgesicherten Modus hoch funktioniert dieser. Bei Linux das ich ebenfalls auf dem Rechner hab gibt es auch keine Probleme. Da ich Linux aber nicht mehr nutze sondern nur mit Vista arbeiten möchte stehe ich vor einem Problem. Im Geräte- Manager werden alle Geräte erkannt. Die Einstellungen im Bios bezüglich der Stromzufuhr für Lüfter... sind ebenfalls identisch mit den Daten des defekten Boards. Ich habe leider keinerlei Zugriff im normalen Modus. Kann mir jemand helfen???[color=green][/color] | |
60 Antworten 17357 Aufrufe |
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia