Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vull | |
---|---|---|
10 Antworten 17017 Aufrufe |
Suche Full HD Winter wallpaper Begonnen von Robin99
22. Dezember 2009, 22:01:45 kostenlos suche vista forum desktop download desktops win7 google go-windows go-windows for go-windows windows free winterlandschaft interia hintergrundbilder windows winter bilder wallpaper charts full wallpaper winter wallpaper ruhrgebiet wallpaper windows winter suche winterwallpaper windows desktop hintergrund winterbilder hintergrundbild winter wallpaper glass wallpaper essen ruhrgebiet desktophintergrund windows winter desktopbilder winter vista winterbilder win7 bildschirmhintergrund hintergrundbilder winter full | |
16 Antworten 14860 Aufrufe |
Suche Game-Came für vista Begonnen von ferdinand
« 1 2 16. Dezember 2007, 11:45:02 Hi ich will meinen Desktop filmen mit hilfe eines programmes habe schon game-came versucht klappt aber nicht unter vista also nun die Frage an euch: Kenn ihr ein Programm mit dem man seinen Desktop abfilmen kann das sicher und zuverlässig unter Visat leuft?? ps.: wenn möglich mit einer hohen auflösung für Vollbild, keine demo [b] >> nur voll Version <<[/b] [u]natürlich alles kostenlos[/u] mfg ferdinand |
man ich such mir schon den ganzen tag die Finger wund. Und Zwar suche ich Wallpaper mit schönen Winterlandschaften. Die Lassen sich zwar auffinden, jedoch sind die meistens in der Flaschen auflösung ;(. Ich Brauche Die Auflösung [i]1920x1080 [/i] !.
Hoffe ihr könnt mir ein bisl weiterhelfen. Ich suche sowas helles, wie im Anhang! (Das Bild im anhang is eigentlich Perfekt, jedoch stimmt wieder hier die auflösung ned.) Nur so als Hinweis :baby: