Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aero-desktop | |
---|---|---|
13 Antworten 9363 Aufrufe | ||
4 Antworten 8827 Aufrufe |
Probleme mit Grafikkarte Nvidia Geforce 9500GT Begonnen von Carick94
16. Oktober 2009, 16:05:23 Hallo zusammen =) Hab ein folgendes prob: Hab mir eine Nvidia XFX GF9500GT 550M gekauft Hatte vorher onboard grafikkarte GeForce 6100V alles lief gut but nach einen stromausfall BÄM alles mit pxelfähler dann hab ich PC neugestartet kommt ne blaue seite nd steht CRASH DUMP nach ausbauen der karte gings wida ohne pixelfehler hab natürlich die karte zurück geschickt doch dort worden alle test gemacht nd nix fehlt... was ist die uhrsache ? jezz hab ich sie drinn. VLLT brauch ich TREIBER (CD geht nicht mehr) PLS für einen link mit treibern hab vista 4gb ram [img]http://img156.imageshack.us/img156/4458/dsc01033o.jpg[/img] | |
1 Antworten 6899 Aufrufe |
windows aero Begonnen von populaer08
21. Juli 2009, 21:26:26 hallo leute, hab da ma ne frage. hab mir grad n neuen rechner gekauft (mit vista) und würd jetzt gerne die darstellung der offenen fenster ändern.glaub das heißt windows aero, hab aber kein plan wie das läuft, da ich nicht so viel ahnung von rechnern hab javascript:void(0) .wenn die antwort schritt für schritt gepostet wird, wäre ich sehr dankbar. | |
7 Antworten 8026 Aufrufe |
Fensterfarbe nicht änderbar Begonnen von toby
11. Juli 2009, 11:54:25 Hallo, Ich wollte meine Fensterfarbe mal ändern und habe mit Schrecken festgestellt, dass ich die nicht mehr ändern kann. Normal macht man es ja so: Desktop>>rechtsklick>>anpassen>>fensterfarbe und -darstellung So habe ich das auch immer gemacht, bloß aufeinmal kommt dann son anderes Fenster als sonst. Sonst war da immer auch son Streifen, wo man dann die Farbe auswählen konnte. Ich habe mal Bilder angehängt. lg Toby [attachment=1][attachment=2] | |
1 Antworten 13500 Aufrufe |
Aero ausschalten Begonnen von JCD_Majestic
01. November 2007, 21:58:54 wie schalte ich die Aero funktion ab ? | |
2 Antworten 4611 Aufrufe |
Vista Segui Print Desktop Schrift Begonnen von Perverz
01. November 2007, 09:26:58 Hallo Liebes :bigwelcom Forum =DD hab da mal ne frage : "wie stellt man die schtrift so ein das die so ist wie auf dem Screenshot" GUCKST DU HIER ! | |
25 Antworten 70418 Aufrufe |
Vista Aero Glas Style für XP Download Begonnen von Razzor
« 1 2 23. April 2007, 20:40:36 VYSTAL Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real. Egal welche Grafikkarte du hast... Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url] | |
5 Antworten 9216 Aufrufe |
Vista Ultimate und kein Aero? Begonnen von crifler
18. Februar 2007, 12:09:13 Hallo, ich brauche Hilfe! ;) Ich habe Vista Ultimate, jedoch funktioniert das Aero Design nicht bei mir. Ich kann es in keiner Liste auswählen die mir die Windows-Hilfe vorgeschlagen hat. Die Mindestanforderungen von 1GHz und 1GB hab ich, genauso wie eine 256MB Grafikkarte (Asus EAX1950Pro). Was kann ich machen damit das Aero Design bei mir Funktioniert? Danke schonmal im Vorraus! |
Ich habe eine Frage zu den Desktopeinstellungen bzgl. der [iurl=http://www.wallpaper.to/]Desktopbilder[/iurl].
Zu Weihnachten hab ich ein Notebook mit Windows 7 bekommen und hatte bis jetzt einen Desktophintergrund der voreingestellt war. Heute wollte ich ein eigenes Bild als Wallpaper benutzen, ein hochkantes Bild und jetzt wird es als Hintergrundbild total verzogen, also der Bildschirm wird ausgefüllt. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann, dass das Bild ganz normal in seinem Format hochkant auf dem Desktop erscheint, sodass links und rechts schwarze Ränder sind. Wenn ich versuche bei Desktophintergrund anpassen es auf "Angepasst" umzustellen, passiert nichts. Bei Windows Viista haben sich meine Wallpapers immer von ganz alleine eingestellt.
Danke schonmal im Voraus.
Lg