563 Benutzer online
21. September 2024, 07:44:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort misssing
2
Antworten
8205
Aufrufe
bootmgr is missing
Begonnen von martinhamburg
05. Juni 2012, 14:27:32
hallo leute,

ich hab da ein Problem mit meinem netbook und zwar erscheint immer die meldung bootmgr is missing.Ich hab versucht eine windows 7 installations cd mit einem externen laufwerk zu sarten aber es passiert nix.

startstart dvddvd bootmgrbootmgr win7win7 tuntun windowswindows winwin missingmissing ohneohne bootboot go-windowsgo-windows ymsyms kommtkommt bootmrgbootmrg bootmngrbootmngr vistavista fehlermeldungfehlermeldung missinmissin bgebge notnot 20082008 startenstarten reparierenreparieren missmiss mgrmgr installationinstallation fehltfehlt bgqbgq windowwindow bootmanagerbootmanager
1
Antworten
7402
Aufrufe
bootmgr is missing
Begonnen von Billy6
08. September 2011, 03:37:22
Hallo Freunde!


Ich habe in Libyen einen "e-machines" Klapprechner gekauft. Hitachi.

Jetzt hat er im Alleingang irgendwas installieren wollen und automatisch runtergefahren. Beim Neustart ist alles schwarz mit der Anmerkung "bootmgr is missing".

Was kann ich tun, um mit dem Ding wieder arbeiten zu können?


Vielen Dank für Eure Mühe.


Liebe Gruesse von Billy
9
Antworten
15158
Aufrufe
Missing operating system
Begonnen von Midnight70s
20. August 2008, 13:06:28
Hallo zusammen...

ich habe folgendes Problem...
als ich gestern mein Notebook von Toshiba aus der Satellite-Serie eingeschaltet hatte startete dieser lediglich bis zum Logo ganz normal. Dann kommt die Meldung "Missing operation system"....
OK...dachte ich..dann halt starten über Recovery.... aber da liegt das Problem!!!
Vista war vorinstalliert und somit ist keine DVD vorhanden...
Dafür ist Systemwiederherstellungsteil auf Platte gespeichert das ich eigentlich über die "F8-Taste" erreichen kann. Nur geht das nicht!!!!!!!!!! Ich schaffe es lediglich über "F2" in das normale Boot-Menü.... aber das bringt mich nicht weiter, zumal ich von Computern nicht soooo die Ahnung habe.
Nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Also Leute, bitte helft mir!!!
... und schon mal Danke im Voraus....

Marcel
34
Antworten
17919
Aufrufe
BOOTMGR is missing
Begonnen von dj-vip3r
11. Mai 2008, 16:53:19
« 1 2 3
hallo @ all allso ich habe mir einen Packard Bell gestern gekauft und habe Windoof Vista drauf nun kam gestern eine fehlermeldung

danach startete er neu und nun kommt immer die meldung "BOOTMGR is missing"

dann ressete ich den auf STRG+Alt*ENTF

aber es kommt immer wieder das selbe

habe auch schon versucht mit der windows Xp Cd reinzukommen...

"BOOTMGR is missing" erscheint wieder...

ich verzweifele



das ist ein ISTART J9400

[b]Hardware:[/b]

-Intel Core Duo Prozessor E4600

-2GB DDR2 Ram

360GB Destplatte 7200rpm SARA
(8GB resserviert für Wiederherstellungssystem)

-nVidia GeForce 8500GT 256 MB up to 1023 MB

-DVD RW R9

-8in1 Memory Card Reader


[b]Software:[/b]

Microsoft Vista home Premium 32 Bit

Microsoft Works 9

Norton 360

Roxio Creator 9 LE

Metaboli

Skype

MFG DJ-Vip3r
4
Antworten
9464
Aufrufe
"BOOTMGR is missing"
Begonnen von saph
22. April 2008, 21:56:04
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute meinen PC neu aufgesetzt. Er lief vorher eigentlich gut, bis auf dass mein kleiner Bruder gestern die Buchstaben der Festplatten geändert hat. Somit hatten einige Programme danach Probleme zum starten, hab sie zwar zurückgesetzt, hat danach aber trotzem nichtmehr recht gefunzt.

Nun stehe ich vor dem Problem dass ich nur booten kann wenn ich die InstallationsDVD von Windows Vista im Laufwerk hab, ohne diese bekomm ich die Fehlermeldung:

[QUOTE]BOOTMGR is missing, press ctrl. alt. del. to restart [/QUOTE]

habe schon das Repairtool von Vista benutzt, hat leider nix genutzt.


Dankeschön im Voraus

MfG Saph
3
Antworten
15372
Aufrufe
BOOTMGR is missing
Begonnen von knox
18. Oktober 2007, 12:19:51
ich bin wohl euer bester Kunde :-\

Hab wieder mal GParted geloadet und die Option boot Partition #1 on first Harddisk (in etwa so lautete das, sorry, ich weiss es nicht mehr genau)
Dann lief etwas, schlussendlich kam ich wieder in die "Datenverwaltung von GParted"
Dort habe ich mal die Partition C:OS verkleinert, in etwa auf die Grösse 102 GB (wie es im Arbeitsplatz ja immer gestanden hat), fand dann aber nirgends eine Option wo ich die verkleinertete Partition zuordnen kann, daraufhin hab ich mit der rückgängig-Taste alles wieder rückgängig gemacht, GPartet beendet, das Notebook neu gestartet.

Jetzt kommt die Meldung BOOTMGR is missing


Was hab ich falsch gemacht? mann...mein Laptop ist momentan ziemlich arm dran :-\
Hoffe ihr könnt mir auch hier weiterhelfen....