Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort angeschlossenem | |
---|---|---|
3 Antworten 9300 Aufrufe | ||
5 Antworten 19094 Aufrufe |
Kein Internet trotz Lan Kabel Begonnen von _wirel3ss_
23. August 2012, 16:54:23 Hallo Ich habe vor einigen Wochen meine Festplatte formatiert und den PC neu aufgesetzt. Bisher ging das Internet einwandfrei. Aber seit einigen Tagen gibt es Probleme. Das Lan Kabel ist immer angeschlossen und manchmal habe ich eine Verbindung zum Internet(wie jetzt) aber manchmal fällt es aus und funktioniert z.B. nach einer halben Stunde erst wieder(Mein Bruder hängt am selben Router, bei ihm klappt alles). Bei der Lan Verbindung steht immer IPv6: Kein Internetzugriff. Bei IPv4 habe ich Zugriff. Vielleicht hilft das ja. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. Danke euch im Vorraus für nützliche Tipps. | |
1 Antworten 18055 Aufrufe |
lan kabel kann keine verbindung zum router herstellen Begonnen von dasdingo