Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort synkronisierung | |
---|---|---|
3 Antworten 47228 Aufrufe |
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ? | |
0 Antworten 6858 Aufrufe |
Synchronisation der Windows-Uhr Begonnen von ossinator
14. April 2010, 11:45:46 Standartmäßig aktualisiert Windows 7 die interne Systemzeit mit dem eigenen Microsoft-Server time.windows.com Da dieser Server auf Grund der Vielzahl von abrufenden Rechner oft ausgelastet ist, schlägt die Syncronisation fehl. Einfach mit der rechten Maustaste auf die Windows-Uhr klicken und im Kontext-Menü [color=green][i]Datum/Uhrzeit ändern[/i][/color] wählen. In dem neuen Fenster den Reiter [color=green][i]Internetzeit[/i][/color] wählen und auf [color=green][i]Einstellungen ändern[/i][/color] gehen. Hier als neuen Server pool.ntp.org Eingeben und einen Haken bei [color=green][i]mit einem Internetzeitserver synchronisieren[/i][/color]. | |
2 Antworten 122725 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities | |
10 Antworten 20224 Aufrufe |
windows uhrzeit synchronisation fehlgeschlagen Begonnen von lunikoff
12. August 2008, 06:26:02 kann mir jemand sagen wie windows vista sich die urzeit wieder richtig holt? da ich eine tv karte habe ist die richtige uhrzeit sehr wichtig. | |
15 Antworten 13542 Aufrufe |
Hohe Auslastung direkt nach Hochfahren Begonnen von Lober
« 1 2 13. Dezember 2007, 20:51:25 Hey, mein PC liegt für etwa 5 Minuten nach dem Hochfahren bei einer CPUauslastung von 100% obwohl ich nur AVG, DSL AUTOSTART und CNSLMAIN.EXE (CANON) im Autostart habe (laut msconfig)! Weiß einer, woran das liegen kann? Danach geht er auf 2%auslastun runter! Die CPU ist ein Celeron 3,33GHZ, das kann doch nich so lange dauern, bis der alles geregelt hat, oder? HILFE! | |
2 Antworten 3984 Aufrufe |
Suche kostengünstige Synkronisierung zwischen PCs im Netzwerk Begonnen von mmohr
01. Juli 2007, 13:25:24 aloa, ich möchte gern alle Benutzerkonten abgleichen und zwar mit meinem Home PC und meinem Notebook. Problem dabei ist dass ich DHCP nutze und übers TCP-Protokoll die Daten austauschen will und ich bis jetz kein Programm gefunden habe welches mir sowas ermöglicht. kennt jemand ein Progamm oda Tool wo man übers Netzwerk synkronisieren kann ? |
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.
Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf
auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten
und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen.
Gibt es eine elegantere Lösung ?
Gruss Ede