145 Benutzer online
11. März 2025, 05:55:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -mehr
10
Antworten
11724
Aufrufe
Realtek ac97 sounkarte funzt nicht bekomme kein ton
Begonnen von Drakonlord
02. Juli 2009, 12:37:55
Hi,
Hab da ein problem habe windows 7 drauf der hat zwar treiber für meine realtek ac97 soundkarte gefunden dennoch funzt die nicht! könnte mir da bitte jemand helfen? Unter Geräte manager steht: Audiocontroller für multimedia! der findet dafür kein treiber liegt das problem vielleicht daran wenn ja wo bekomme ich den treiber dafür her?

gehtgeht go-windowsgo-windows vistavista fehlerfehler windowswindows windows7windows7 keinekeine startetstartet startenstarten richtigrichtig ymsyms laptoplaptop problemproblem keinkein win7win7 treibertreiber nichnich bgqbgq 6633010066330100 netnet driverdriver mailmail forumforum hilfehilfe microsoftmicrosoft zg4zg4 zwuzwu bitbit aceracer hardwarehardware
15
Antworten
10113
Aufrufe
Kein Bild
Begonnen von Dor M
20. März 2009, 19:47:55
« 1 2
Hi Leute ich hab mir ein neues Mainboard gekauft (MSI P6N SLI V2 ) und habe das problem das ich kein Bild bekomm der Bildschirm bleibt schwarz. Die Lüfter Laufen auch die von der Graka aber kein Bild und kein Beep. Hab auch schon die ganzen Gehäuselüfter abgeklempt eigendlich nur das wichtigste angeschlossen und auch nur ein Ram riegel rein gebaut Bios hab ich auch schon resetet. Und jetz hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

Mfg Dor M
4
Antworten
9902
Aufrufe
Webcam funktioniert bei MSN nicht???
Begonnen von Chris2609
04. August 2008, 20:10:01
Hallo Leute, habe mir heute eine Creative Optia AF Live Cam gekauft, wollt mal fragen, ich habe MSN, und will Video Chat mit meinen Freunden machen, habe aber als ein Schwarzes Bild im Chat, gibt es bei MSN vielleicht noch irgendeine Einstellung dafür oder fehlt mir ein Treiber, ich weißes nich, suche mich schon blöd ;-), danke für eure Hilfe im voraus Leute.  ?(
20
Antworten
8883
Aufrufe
Vista bootet nicht
Begonnen von mikevanryn
30. Mai 2008, 21:01:01
« 1 2
Hey Leute bin neu hier,
Ich habe folgendes Problem:habe mir vor gschlagenen 2 tagen ein ASUS G2GS Notebook zugelegt,womit ich anfangs auch sehr zufrieden war.Doch jetz hat sich plötzlich ein Problem entwickelt obwohl ich überhaupt nichts verändert habe:Beim Start des Notebooks,wird Vista nicht einmal geladen,sondern es erscheint der Windows Start Manager und ich erhalte die Fehlermeldung,dass Windows nicht gestartet werden kann weil die datei winload.exe fehlt oder beschädigt sei.Glücklicherweise hat mir ASUS keine Windows-Installations Disk mitgegeben und ich stehe jetzt da und weiß nich was ich macehn soll....Kann mir jmd helfen?Danke schonmal
1
Antworten
8350
Aufrufe
Media Center startet wegen Softwareeinschränkung nicht ????
Begonnen von lorhinger
21. Dezember 2007, 15:21:08
Serrvus zusammen.

nun bin auch ich einmal mit meinem Latein am Ende.

Starte ich das Media Center (der Eintrag ist übrigens aus dem Startmenü verschwunden), kommt folgende Fehlermeldung:

Dieses Programm kann wegen einer Softwareinschränkungsrichtlinie nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Ich habe versucht, dieses als Admin auszuführen - negativ. Ich habe mir alle Rechte an dem Verzeichnis gegeben - negativ.

Wie bekomme ich das MCE wieder an den Start?  Google gibt auch nichts her :-(

Screenshot der Fehlermeldung ist angehängt.