Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort welten | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 3471 Aufrufe |
Für Freunde fremder Welten: Riesiges NASA-Bilderarchiv kostenlos Begonnen von Jean Raul
27. Juli 2008, 11:59:10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
18 Antworten 18158 Aufrufe |
Counter Strike Source ruckelt auf Vista Begonnen von eBn
« 1 2 22. Juni 2008, 18:00:42 Ich hab folgendes Problem, auf meinem neuen Rechner läuft CS Source so gut wie gar nicht mehr. Es ruckelt unerträglich, wodurch das spielen eigentlich unmöglich geworden ist. Am Internet kanns eigentlich ned liegen, da ich mit meinem alten Pc und XP keine Probleme hatte. Zu meinem PC: hab Vista Home Premium 32bit, Treiber sind aufm neuesten Stand. Ping und fps bei cs sind auch in Ordnung. Prozessor: Intel Core2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz Mainboard : Biostar Group TP35D2-A7 Gesamtspeicher : 2.00GB DDR3 Mainboard: NVIDIA GeForce 8800 GTS Hab bei Google noch keine Lösung für mein Problem finden können.... Bitte helft mir weiter |
![]() |
0 Antworten 4888 Aufrufe |
Crysis, Grafikfehler bei Multiplayer Begonnen von rf900r
26. März 2008, 11:49:36 Hallo, ich habe bei Crysis ein Grafikproblem welches nur im Multiplayermodus Auftritt. Sobald ich einem Spiel beitrete stehe ich nur noch im Dunklen, in der rechten Bildhälfte die Übersichtskarte wird normal Dargestellt und ich kann meine Position auch erkennen; aber der Rest vom Bildschirm ist dunkel, je nachdem wie man sich dreht wirds heller oder dunkler. Manchmal kann man auch irgendwelche Konturen schwach erkennen. Ich denke es kann nur ein Einstellungsproblem sein :grübel . Die Kampangne konnte ich ohne Probleme durchspielen, Patsch 1.21 ist Installiert. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! |
![]() |
4 Antworten 20326 Aufrufe |
counterstrike source wallhack und aimbot Begonnen von kristof
18. März 2008, 18:09:47 suche dringenst ein wallhack für css! |
![]() |
1 Antworten 12651 Aufrufe |
Call of Duty 4 - Patch 1.5 Begonnen von ossinator
03. Februar 2008, 09:04:41 Neues Pflaster für Kriegshelden: Patch 1.5 für Call of Duty 4: Modern Warfare ist freigegeben. Zur Verwendung muß der vorherige Patch 1.4 bereits installiert sein. Darüber hinaus sind Onlineschlachten in Version 1.4 und 1.5 nicht kompatibel. Der Browser zeigt nur die jeweils kompatiblen Server an. Die Liste mit Modifizierungen ist überschaubar, behebt aber einige wichtige Fehler: - Fixed server browser not showing all of the servers - The "hold to steady" sniper scope hint will only appear if you can use it - Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder - Made mod scripts able to change stats - Allow developer_script for mulitiplayer modding - Fixed map rotation errors with usermaps - Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps - Mod tools will now work with other languages [url=http://www.gamershell.com/download_22482.shtml][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.4 [/color][/b][/url] [url=http://www.gamershell.com/patch_download_archive.html][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.5 [/color][/b][/url] |
![]() |
16 Antworten 23440 Aufrufe |
Counterstrike 1.6 und Steam Begonnen von Guitarking
« 1 2 25. Juli 2007, 14:16:01 Hallo leute! :)) Frage: ich hab mir schon vor längerem CS 1.6 + Steam Heruntergeladen. Ich kann den Link gerade nicht finden auf jeden Fall stand dabei das CS 1.6 bei Steam enthalten ist. Jedoch habe ich es nicht Installieren sondern nur kaufen können (die Downloaddatei war in etwa 320 MB Groß, und ich glaub kaum dass dort CS nicht und nur Steam dabei sein soll.) Ich habs dann wie beim Thema "Counter Strike" auf Seite 2 beschrieben gemacht, und es läuft auch ganz normal. nur trotzdem würde mich nun interessieren was da los war! ?( |
http://www.nasaimages.org/
Milliarden von Bildern aus dem Weltall. Nur der Ladevorgang dauert machmal etwas lange...