Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort x1600 | |
---|---|---|
2 Antworten 2822 Aufrufe |
Aktueller Treiber für ASUS Radeon A9600 XT Begonnen von Sepp d. 2te
22. August 2012, 15:50:47 windows treiber vista go-windows win7 radeon ati win grafikkarte probleme problem installieren yms download aero grafikkarten driver windows7 bit forum bge kein funktioniert asus geht zwu catalyst 64bit installation bing | |
1 Antworten 25823 Aufrufe |
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7 Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34 Hey There... Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670: -Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz -Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600 Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares. Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.- Danke im Voraus für die Hilfe mfg Akina188 | |
1 Antworten 4531 Aufrufe |
AMD übernimmt Treibersupport für Mobility Radeon Grafikkarten nun selbst Begonnen von admin
07. Januar 2010, 13:15:32 AMD übernimmt Treibersupport für Mobility Radeon Grafikkarten nun selbst
[iurl]http://www.go-windows.de/hardware/amd-ubernimmt-treibersupport-fur-mobility-radeon-grafikkarten-nun-selbst/[/iurl] | |
13 Antworten 12175 Aufrufe |
Win 7 Ultimate 64-BIT - Kein Treiber für Radeon 9250 Begonnen von Se7en
13. Dezember 2009, 13:41:41 Hi Leute, nachdem ich mich durch etliche Beiträge die google ausgespuckt durchgeforstet habe und keine Lösung in Aussicht ist wende ich mich hier an die Profis. [b]SYSTEM SPEZIFIKATION:[/b] Property Value Number of CPU(s) One Physical Processor / One Core / One Logical Processor / 64 bits CPU Full Name AMD Sempron(tm) Processor 3000+ CPU Name AMD Sempron 3000+ CPU Code Name Palermo Platform Name Socket 754 Revision DH-E6 Technology 90 nm Instructions MMX (+), 3DNow! (+), SSE, SSE2, SSE3, x86-64, NX Property Value Name Windows 7 (Ultimate) x64 Features Terminal Services in Remote Admin Mode, 64 Bit Edition, Media Center Edition, Multiprocessor Free Property Value Product Name K8Upgrade-NF3 Version 1.00 PC System Type Desktop Machine Type AT/AT COMPATIBLE AGP VGA Controller ATI Technologies Inc Radeon 9250 (RV280) Connect Components Ltd Gibt es irgendeine funktionierenden alternative Treiber? | |
4 Antworten 7937 Aufrufe |
ATI Mobility Radeon 9650 Treiber (?) Begonnen von verx1234
03. August 2009, 21:25:21 Guten Abend... seit gestern besitze ich nun einen Medion 42200, den ich geschenkt bekommen habe. Das OS musste neu draufgespielt werden, Windows XP Home ist es geworden. Alles klappt soweit, nur leider fehlt mir ein Grafiktreiber für die Grafikkarte, die im Titel genannt wurde. Bisher habe ich nur GeForce Karten benutzt, ATI ist mir völlig neu. Auf deren Homepage gab es nur die 9600, wählt man diese jedoch an, kann man keinen Treiber downloaden. Catalyst sagt mir, es gäbe keinen kompatiblen Treiber auf meinem System?! Dabei suche ich genau den. Jedenfalls bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht könnt ihr mir da helfen, danke schonmal!! | |
0 Antworten 9077 Aufrufe |
Win7 RC auf Medion 8822 Begonnen von salesguy
30. Juni 2009, 09:10:07 Hallo. wollte auf meinen Medion Rechner (C2D 6400, Graka Geforce 7650 GS/Medion) Win 7 installieren. Nach dem Boot erscheint das Boot-Logo, dann der Balken, dann dunkel) Ich habe mal eine ATI X1600 eingebaut, klappt alles prima. Leider hat diese Karte nur einen VGA und HDMI-Ausgang und ich wollte mein Arbeitsdisplay gern mit DVI betreiben, weil der HDMI für den TV ist Nun bietet Nvidia für die Karte (Org. 7650GS) ein Win7-Update an. Leider kann ich es nicht installieren, da nach Einbau der 7650GS ein Blue Screen kommt und dann Boot. Im Rep.Mode bzw. mit kleinster Auflösung auch das gleiche Spiel wie oben- Display dunkel. Also ich kann leider nicht updaten Ich habs an mehren Displays ausprobiert -analog TFT, DVI-Display - immer das gleich Ergebnis. Gibts eine Möglichkeit, den RC zu pimpen und z.B. die VISTA-Treiber dort einzuspielen (Liegen noch auf der Platte, weiß aber nicht welche??) Oder habt ihr eine andere Idee? ?( VG Salesguy | |
18 Antworten 14676 Aufrufe |
Nicht genügend Ressourcen Begonnen von Lupo
« 1 2 20. Mai 2009, 23:43:55 Wie der Titel schon sagt erhalte ich seit neuestem diese Meldung: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) bei meiner Creative X-Fi soundkarte, was allerdings ziemlich seltsam ist da sie vorher super funktioniert hat...Ich habe als mainboard ein Nforce 680iSLI und beide Treiber sind auf dem neusten stand... woran könnte es sonst liegen PS. Wenn ich versuche die soundkarte zu deinstallieren bekomme ich einen Bluescreen und das system bootet neu. Hoffe ihr könnt mir helfen. | |
2 Antworten 3588 Aufrufe |
Zwei monitoren mit ATI X1600 Begonnen von decathleta
15. März 2009, 00:12:02 Hallo leute, nach dem erfolgreichen Kampf gegen meine GraKa X1600Pro PCI-e habe ich meinem Bericht auch AMD geschickt und sehe da, sie haben geantwortet. Sie erwarten in zwei Wochen neue Treiber, die das Problem vermeiden und/oder lösen sollen. Hier die Geschichte, falls jemand davon etwas lessen will oder möchte: [url]http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/ein-monitor-statt-zwei/msg121243/#msg121243[/url] | |
13 Antworten 6044 Aufrufe |
ein monitor statt zwei. Begonnen von decathleta
18. Februar 2009, 08:26:43 Hallo leute, ich brauche Hilfe. Ich habe mit Vista Ultimate 64 das gleich problem wie mit SuSe 11. Da geht nur ein monitor an statt zwei. Die Grafikkarte hat zwei ausgänge und drauf sind zwei monitoren angeschloßen. Aber nur ein Monitor funktioniert. Beim start des Rechners bekomme ich bild an beiden Monitoren, aber wenn Windows startet, geht das eine schwarz (und hat mit GEZ nichts zu tun... kleiner schärtz). Ich vermute es ist ein treiber-problem...... GraKa ist eine ATI Radeon X1600 Pro. (Ja, ich weiß was Ihr sagen werdet.... warum ATI. Aber es ist so halt.) Ich bedanke mich im voraus.... Decathleta | |
6 Antworten 6999 Aufrufe |
ATI Radeon 9600SE Treiber auf win2000 Begonnen von Robin99
22. November 2008, 15:04:22 Hallo Leute :)) , Ich habe hier ein Dummes Problem mit meinem Windows 2000. Ich habe auf meinem alten rechner win 2000 installiert, weil der mit xp nicht gut lief. also: Ich habe natürlich alle treiber für win 2000 installiert. Ging auch so weit gut. Bis der Graka treiber. Den hab ich von der CD Installiert. Ging so weit gut. PC hat neu gestarten, alles super. Dich als ich den PC runtergefahren hab, und den danach wieder an gemacht hab kam ein Bluescreen. Ich bin mit dem abgesicherten Modus gegangen und hab den Graka Treiberdeinstalliert.dann ging es wieder. Hab den Treiber neu Installiert. Wieder Bluescreen. Ich weiß nicht was auf dem Bluescreen stand, werde es aber gleich noch abschreiben. noch ein Paar Systeminfos: [i]Intel Pentium III @ 933 MHz ASUS CUV 4 (oder so ähnlich) Board und Chipset 2 Festplatten (Maxtor 40GB und WD 80GB) 2 Brenner (ein CD und ein DVD) ATI Radeon 9600SE Graka mit AGP (8x) [/i] edit: Auf der Maxtor Platte Läuft Linux Ubuntu 8.4.1! Also auch GRUB ^^ | |
1 Antworten 4232 Aufrufe |
Catalyst 8.10 Hotfix Begonnen von Pebro1
09. November 2008, 00:59:22 Ati hat einen neuen Hotfix für den Catalyst herausgebracht , Es werden die Spiele : Far Cry2 und S.T.A.L.K.E.R. unterstüzt. Für Vista 32+64 bit XP und Windows Media Center Hier der Link dazu : http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp Far Cry 2 Stalker Clear Sky Brother in Arms - Hells Highway Radeon™ HD 4800 series Radeon™ HD 4600 series Radeon™ HD 4500 series Radeon™ HD 4300 series Radeon™ HD 3800 series Radeon™ HD 3600 series Radeon™ HD 3400 series Radeon™ HD 2900 series Radeon™ HD 2600 series Radeon™ HD 2400 series Radeon™ X1950 series Radeon™ X1900 series Radeon™ X1800 series Radeon™ X1650 series Radeon™ X1600 series Windows Vista 32-bit Edition Windows Vista 64-bit Edition Windows XP Professional Windows XP Home Edition Windows XP Media Center Edition Windows XP Professional x64 Edition | |
4 Antworten 4482 Aufrufe |
asus physx karte mit 256mb? Begonnen von spartacus
30. Oktober 2008, 08:59:48 hallo leute, möchte mir in meinen neuen pc ne physx karte einbauen. angeblich gab es bei der karte von asus auch ne 128mb sowie ne 256mb version. finde widersprüchliche aussagen dazu. bei asus wird sie gar nicht mehr angeboten. wäre der mb unterschied so merklich? was spricht evtl für die karte von bfg (auper das sie 50% günstiger ist)? lg spartacus | |
11 Antworten 7637 Aufrufe |
Windpows Vista und ATI Sapphire Radeon X1600 Problem Begonnen von Smokey-Joe
12. Oktober 2008, 09:07:48 Hi, Habe mir mal vor ewigkeiten Windows Vista gekauft und musste mit Trauer feststellen, dass es nicht läuft. und warum? weil es angeblich keine Vista Treiber für mein Board (AsRock) und meine ATI (X1600) gibt. Früher hieß es es sollte angeblich ein Treiber rausgekommen was aber noch dauern kann. Weiß jemand was ich machen kann, damit es funtkioniert? Ich habe mir die neuesten Treiber für Betriebssystem,Motherboard und Grafikkarte sowie BIOS beim Problemfund heruntergeladen. Was allerdings jetzt auch schon 4 Monate her ist. Wenn jemand eine Ahnung hat dann bitte melden ich weiß auch nicht mehr weiter. Gruß Smokey-Joe | |
5 Antworten 4057 Aufrufe |
grafikkarten-beratung Begonnen von razorblade romance
03. Oktober 2008, 16:11:56 hallo, weil sich vor kurzem meine [b]sapphire x1650 pro[/b] verabschiedet hat, lasse ich sie die tage einschicken und mir das geld auszahlen. ich hatte vor mir für das geld (~50€) eine ganz andere zuzulegen. mein budget reicht bis ca. 70€, doch leider bin ich mir nicht schlüssig, welche ich nehmen soll. mir wurde hier schon die 6600gt empfohlen, aber woanders lese ich, dass das keine verbesserung wäre, sondern ganz im gegenteil. nun kamen mir die geforce 7600gt und radeon HD3650 in den sinn. da scheinen die geister sich aber zu scheiden, und viel wichtiger ist, ob diese karten überhaupt in mein system passen. die etwas bessere 7800 soll ja beispielsweise angeblich schon zu schnell für meinen prozessor sein. und ich will nicht tagelang auf eine karte warten, welche ich dann nicht benutzen kann. :wink mein system, veraltet, lautet: AMD athlon 2600+ ~2,1ghz MSI kt6-delta FISR 2gb RAM PC3200 es sollte übrigens eine AGP karte sein. aber welche wäre um die 70€ rum für mein system am besten geeignet? kann es kompatibilitätsmäßig die HD3650 sein? oder doch die 7600gt? ich weiß nichtmal, welche von beiden besser ist. oder welche sonst? mir wurde auch gesagt, dass meine x1650 pro schon zu schnell für mein system wäre, aber ich konnte mit ihr problemlos spielen. :] würde mich über ein wenig kaufberatung freuen. grüße | |
1 Antworten 6144 Aufrufe |
ATI x1600 / x1650 (256MB) Begonnen von nickdesignz
26. Juli 2008, 21:02:10 Folgendes Problem, nach Ubdate auf Englisches Vista Ulitmate, wurde meine Bildschirmauflösung von 1280 runtergesetzt. Nun kann ich nur noch auswählen zwischen 800*600 oder 1024*768! TFT ist ein 19" von Fujitsu, an dem liegt es aber nicht, vor dem Ubdate ging auch allet glatt! Neues ubdate auf ATI Treiber hilft auch nicht.. Modi auflistung geht auch nur auf 1024*768 .... Weiß jemand ne Lösung? Man ich wusste schon wieso ich den scheiss nicht drauf haben wollte.. *grml* [b]Hardware; ATI x1600 / x1650 - 256MB DDR - PCIe 16 [/b] PS: Vista ist Englisch weil Freundin Engländerin ist und kein Deutsch spricht!! danke für die hilfe... | |
14 Antworten 9580 Aufrufe |
10 - 20 fps bei CS:S unter Vista? Begonnen von mortin
19. Mai 2008, 21:42:32 Hallo zusammen, Wie ich sehe wurde die Frage nicht zum ersten mal gestellt, aber brauche auf mich bezogen eine Lösung die hoffentlich etwas bringt :)) Hab das Vista neu Drauf gemacht, davor hatte ich Windwos XP Home. Darunter hatte ich in CS:S gute 60 -70 fps... Jetzt sind es bei Vista bloß noch 10- 20 fps. Habe natürlich an der .cfg und an den Grafikeinstellungen alles so gelassen wie es bei Windows XP gewesen war. Kann jemand sagen was ich tun muss, damit ich wieder höhere fps habe, denn spielen ist ja dabei unmöglich, das ruckelt wie Sau. Bedank mich schonmal jetzt :D Mein System: Windows Vista Ultimate Ausus M2N-E Motherboard AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2,21 GHz 3,00 GB DDR2 RAM von Kingston Radeon X1600 Series Treiber: ATI Catalyst 8.4 | |
13 Antworten 7505 Aufrufe |
ATI Radeon 9600SE problem Begonnen von Mörf
13. April 2008, 01:40:39 Moin Moin, ich hab folgendes Problem und weiß mittlerweile echt nicht weiter. Ich habe einen XP-Rechner auf Vista geupgraded. Alles lief super, installation ist flüssig verlaufen. Dann, beim ersten Boot waren auch noch keine Probleme zu erkennen. Doch dann hat er eine neue Grafikkarte erkannt, die ATI Radeon 9600SE die auf XP auch wunderbar funktionierte. Nachdem die Treiber dann installiert waren sollte ich rebooten. beim hochfahren sah ich dann das bootlogo und danach stellte sich die GraKA ab und es passierte nichts mehr. Ich hab die neusten Treiber installiert und auch wieder deinstalliert. doch jedes mal, wenn mein pc die hardware installiert hat und ein reboot gemacht werden sollte, passiert nichts mehr. habe dann eine andere graka (nichtmal ne marke, mit 32mb speicher) eingebaut und er bootet ohne probleme. Mein PC: Vista Premium Edition 32-bit 512mb speicher 1,2 GHz | |
19 Antworten 19948 Aufrufe |
Radeon x1600 Treiber nicht installierbar Begonnen von dirty
« 1 2 14. Februar 2008, 21:59:24 Hi Mein Dad hat sich Vista Home Premium nun auch zugelegt seitdem er es vorgestern bei mir sah. Nun folgendes Problem Vista installiert und gestartet: Nun ist beim Geräte Manager die Grafikkarte zwar drin aber natürlich mit den XP Treiber von 2006 und funktioniert nicht. Habe den neuesten Treiber für Vista 32 bit runtergeladen und wollte ihn installieren aber immer noch der alte drauf. Wenn ich den alten deinstalliere dann ist trotzdem nach der installation wieder der alte drauf und die Karte funktioniert nicht. KARTE: Radeon x1600 Board: MSI MS 6701 BITTE UM HILFE Bin am verzweifeln | |
8 Antworten 12130 Aufrufe |
mobility x1600 treiber installation Begonnen von da_snada
07. Februar 2008, 18:07:32 hallo zusammen ;) ich habe folgendes problem: ich habe gestern vista buisness auf meinem laptop installiert. leider ist der von vista installiere treiber absoluter müll, da ich bei allen spielen grafikfehler habe. ich wollte nun den vista cataclyst 7.9 installieren. leider sagt mir dvista bei der installation, dass bereits der aktuellste treiber installiert ist... also habe ich folgendes versucht: treiber deinstalliert, was mit einem sofortigen schwarzen bildschirm quittiert wurde. also rechner einfach ausgeschaltet, neu hochgefahren und vista installiert ohne zu fragen den gleichen mist wieder *grrr* muss man hier irgendwas deaktivieren um treiber zu installieren???? ist ja eine katastrophe! vielen dank für die hilfe dennis | |
1 Antworten 4135 Aufrufe |
Problem mit der Treiber Installation Begonnen von becks
03. Januar 2008, 20:10:23 Hi alle zusammen, ich habe in einem frühereren Thema schon einmal den Tipp bekommen, das ich um die vorkonfigurierten treiber zu nutzen und nicht immer gleich Windowsupdate durchsuchen zu müssen, die Datei INFCACHE 1 löschen muss. Dies klappte auch allerdings nur für eine begrenzte Zeit, kann mir jemand einen Tipp begeben wie das ändern das diese Datei immer neu erstellt wird. Vielen Dank schon einmal vorab. |
Videoanrufe in Skype keine Bildwiedergabe bzw. stark verzerrt.
Hilft hier eine neue Grafigkarte, und welche?