Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pcx | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 27161 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 13482 Aufrufe |
PC öffnet alle Programme mit dem Internet Browser Begonnen von Christin666
18. Oktober 2011, 15:01:47 Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich ale Programme mit dem Browser öffnen. Dadurch kann ich auch den Stand nicht zurücksetzten. Mittlerweile haben alle Programme auf dem Destop schon das Browser Symbol. Es wäre schön wenn ich schnell Hilfe bekommen kann. |
![]() |
14 Antworten 31984 Aufrufe |
TEC - Datei Begonnen von Terri
27. Februar 2011, 15:04:26 Hallloo Leute :) ich habe ein fettes Problem. Ich hab ein Nokia Handy (nokia x3-02) und möchte fotos auf mein pc laden. fast alle fotos hab ich jetzt auf meinem pc, aber ungefähr 300 können nciht geöffnet werden , da sie eine TEC-Datei als namen haben. was ist das? udn wie kann ich diesen Dateityp öffnen? ich versuche schon so viel aber nichts tut sich -.- und ich brauche die gemachten fotos unbedingt für meine facharbeit :/ ich hoffe man kann mir helfen ;-) wäre suuuuuuupppeeeer :)) |
![]() |
13 Antworten 6916 Aufrufe |
Überhitzung? (Radeon HD 4870 X2) Begonnen von XRay
13. Juni 2010, 13:08:05 Sers, Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Nach einiger Zeit, während ich am Spielen bin, fängt es einfach mal, leicht in unterschiedlichen Abständen, an zu ruckeln. Meist folgt darauf dann ein Bluescreen. Natürlich habe ich sofort an den übertakteten Prozessor gedacht und das mit Prime überprüft, aber Fehlanzeige, Tests liefen sauber durch ohne das etwas passierte. Als nächstes hab ich dann die Graka überprüft. Folgendes ist mir direkt als erstes ins Auge geschossen: Der 1. GPU der Karte steht bei normalen Betriebsstand (also Desktop) schon auf 90°C während der 2. auf 72° steht. Ich hatte vorher noch nie solche Probleme und habe daher habe ich noch nie die Temp's im Auge gehabt, aber 90° auf dem Desktop ist doch schon ziemlich hoch oder? Kann es sein das evt irgendein Chip defekt ist? Das Problem besteht erst seit ungefähr 2 Wochen, die Graka hab ich aber schon seit ca. 5 Monaten. Mein PC: [url=http://www.mein-pc.eu/Profil/XRay-TP43D2-A7/10575][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/XRay_10575_9.png[/img][/url] Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^. lg Björn |
![]() |
3 Antworten 7804 Aufrufe |
MSINET.OCX kann unter Vista nicht ausgeführt werden Begonnen von lobun24
26. September 2008, 18:51:24 Hallo, habe verschieden eBooks und diese benötigen die "MSINET.OCX" Habe diese unter Windows/system32 abgelegt und darauf hin unter Ausführen:regsvr32 MSINET.OCX durchgeführt und bekomme den Fehlercode:0x8002801c Kann mir jemand helfen gruss lobun24 |
![]() |
1 Antworten 9126 Aufrufe |
Foto Collage Begonnen von nillus
09. November 2007, 16:37:06 Hallo, weiß jemand ein gutes programm wo man leicht, aber auch gute Foto-Collagen erstellen kann ? mfg |
![]() |
35 Antworten 17352 Aufrufe |
Berichte eines Aufrüsters - heute 2 GB RAM Begonnen von walter
« 1 2 3 18. Juni 2007, 20:58:10 Hallo! Heute die beiden Rigel bekommen und eingebaut.Es ist der Wahnsinn :zwinkern Der zuwachs am Geschwindigkeit ist unglaublich.Speicherauslastung war vorher bei 65%,jetzt bei 20%. Der Einbau war sehr einfach,Klammern öffnen,Rigel reindrücken,die Klammern klicken hörbar zu und das wars. Mein Nadelöhr bleibt immer noch die Onboard Graka,aber die fliegt nächsten Monat raus! Gruß walter |
habe mir gerade ne neue Maus im Saturn gekauft und hab sie natülich gleich daheim angeschlossen.
So problem ist es steht immer das USB-Gerät wurde nicht erkannt und im Geräte Manager steht Unknow Device..?!
Zurzeit habe ich von Microsoft das Wireless Keyboard 3000 v2 und die Wireless Mouse 5000 dran.
Hab auch mal den Stick rausgezogen der dazugehört aber leider ohne erfolg.
Ich finde auch nicht für SpeedLink Ledos keinen Treiber.
Was kann ich tuhen..?! Bzw. liegt es an der Maus das die vllt kaputt ist..?!
Hab leider auch keine anderen möglichkeiten es an einem anderen PC zu probierne.
Grüß Blue